Beiträge von tobi_m

Wie kann man denn live vorspielen?😉

Falls du "vorspulen" meinst (also wenn Klugscheißern, dann bitte richtig 8o ), ich muss schonmal "was wegbringen" oder was holen und dergleichen. Früher hat man dann oft ein Tor verpasst, heute hält man einfach und und spult dann irgendwann wieder vor, wenn z.B. die Schiris mit dem Zeitnehmertisch disutieren. 😉

Die Idee mit dem Kurzzusammenschnitt des gesamten Spiels so wie in der NBA wurde ja von Arcosh bereits hier angebracht. Finde ich nach wie vor eine geniale Idee. Es geht darum, dass alles "drumherum", also wischen, ggf. Auszeiten, Zeit anhalten bei Zeitstrafen, und auch das normale Aufbauspiel mit 2-3 Mal Ball hin- und herspielen vor der Abwehr ohne Druck aufs Tor, weggeschnitten wird, sodass man die wesentlichen Teile des Spiels mitbekommt. So versuche ich mir manchmal, ein Relive zu gestalten, werde aber immer von dem nervigen Player daran gehindert, da dieser einfach zu lange nachlädt. Ich kenne viele Seiten, bei denen "Videos" (ist ja nicht viel mehr) deutlich schneller zu spulen gehen. Nur mal als Anregung, DynAndy.

Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert.. :rolleyes: Ist auch bei live so..

Ein "Relive" ist doch für DYN die perfekte Sache: Aufnahme stoppen, Videodatei konvertieren, hochladen, fertig. Hast du nix mehr mit am Hut und sonst keine Arbeit. Und den Kunden kannst du es als die ultimative "Relive"-Erfahrung verkaufen - Win Win! ;)
    Ich würde aber nicht soweit gehen und es Betrug oder Verarsche nennen. Außerdem gibt es ja trotzdem noch die Zusammenfassungen, die für meinen Geschmack häufig immernoch zu kurz sind.

Hattet ihr in letzter Zeit eigentlich nochmal Probleme mit den Streams, also außer nem suboptimal abgemischten Ton oder so? Ich schätze, DYN hat die Technik mittlerweile ziemlich gut im Griff.. :thumbup:

Hat DYN eigentlich auf einmal die meisten Werbepartner verloren? Früher kam mehr Werbung, seit ein paar Wochen kommt minutenlang nur der Einspieler mit der epischen Musik im Hintergrund. Ist euch das auch aufgefallen?

Wie gesagt, ich rechne der MT den Heimvorteil, die Genesung von Jonsson und den Simic-Faktor an. So komme ich dann zu meiner Einschätzung. Aber ich kann verstehen, dass du das anders siehst. Vielleicht konzentriert sich die Mannschaft auch eher auf die Liga und die CL-Qualifikation, und die EL ist ihnen nicht so wichtig. Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn dem so ist, hab ich nichts dagegen. :hi: :lol:

Nee, ne Verlängerung und ein Siebenmeterwerfen brauch ich auch nicht.. das halten meine Nerven nicht aus. Ich bin ja kein neutraler Zuschauer.

Ich weiß nicht, was ich für heute Abend erwarten soll. Ich befürchte, dass wir die MT irgendwann mal ins Rollen kommen lassen, und dann kann das Spiel schnell in die falsche Richtung gehen. Es wird viel vom Beginn abhängen. Sollten wir da klarmachen, dass wir heute nicht als Verlierer von der Platte gehen wollen, dürfte einiges gehen. Sollte die MT nach 5min schon den 3-Tore-Rückstand aufgeholt haben, fürchte ich, dass die Dinge dann recht schnell für die MT ihren Lauf nehmen werden. Dann kommt Simic in die Emotionen und wozu er dann fähig ist, wissen wir ja. Also alles in allem bin ich so bei 70/30 pro MT. Aber wir haben trotzdem eine Chance, und die gilt es zu nutzen.

Also ganz ehrlich, die Berliner faszinieren gerade den versierten (und neutralen bzw. auch Nicht-Füchse-)Fan sehr. Sie spielen einen tollen Handball und sind zudem äußerst erfolgreich. Genauso wie Hannover und Melsungen. Warum sollte man sie dann nicht mal loben? Das passiert doch automatisch, wenn du von einer Mannschaft mehr fasziniert bist als von der anderen.

Gibt halt auch sportlich gerade viel zu loben bei den Füchsen.

Wenn er eh nicht performt und dadurch eh nicht spielt, kann man ihn auch jetzt schon abgeben. Alles scheint besser als das, was jetzt ist. Und für mal 5-10min kann man sicher auch einen Jugendspieler einsetzen. Aber da stecken wir nicht drin. Lässt sich von hier immer alles so einfach sagen.

Ja, der Ausgang war so krass nicht zu erwarten, aber fast. Ich hatte vorher schon ein sehr gutes Gefühl. Wetzlar ohne Cavor und Mappes gegen Köster und Schluroff etc... puh..