24. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar

  • Köster und Schluroff vom VfL, dazu Langhoff und Grgic aus Berlinund Eisenach, da wächst offensiv und defensiv im Rückraum eine gute Mischung auch für die Nationalmannschaft ran. Gut gemacht in Gummersbach!!

    Wenn Uscins und Lichtlein damit harmonieren und sie alle die Pille laufen lassen, dann freue ich mich auf die Nationalmannschaft.

    2 Mal editiert, zuletzt von nuvolo (27. März 2025 um 19:42)

  • Ernsthaft? Kein Interesse an diesem Spiel, weder vorher noch nachher? Das ist selten bei VfL-Spielen? Das Sandwich-Spiel zwischen Kiel und zweimal Melsungen fällt auch etwas ab ;)

  • Beim VfL läuft es z.Zt. mit 3 Rechtshändern im Rückraum so gut dass man weder Einarsson noch Gigi vermisst. Wenn Gigi trotz der angespannten Personalsituation und 10 Toren Vorsprung überhaupt keine Einsatzzeit erhält, wann soll er dann überhaupt noch mal spielen?

  • Beim VfL läuft es z.Zt. mit 3 Rechtshändern im Rückraum so gut dass man weder Einarsson noch Gigi vermisst. Wenn Gigi trotz der angespannten Personalsituation und 10 Toren Vorsprung überhaupt keine Einsatzzeit erhält, wann soll er dann überhaupt noch mal spielen?

    Am besten gar nicht.

    Gestern in der Halle konnte man klar erkennen, wie sehr das Tischtuch zwischen Tskhovrebadze und dem Rest der Mannschaft zerschnitten ist. Bei gelungenen Aktionen jubelten alle mit, besonders ein Obling, der keine Minute gespielt hat, auch die verletzten bzw. gesperrten Vidarsson und Kiesler, alle. Die Spieler auf der Platte und die auf bzw. hinter der Bank bilden eine Einheit, das kann man klar sehen. Nur Tskhovrebadze sitzt allein und teilnahmslos da, als ob ihn das Spiel nullkommanull interessiert. Gefühlt hat er aber während der 60 Minuten mehr getrunken als die Spieler, die gespielt haben. Es gab nur sehr wenig Kontakt zu seinen Kollegen und ganz selten mal ein zartes Klatschen nach einem Tor, was aber sehr gequält wirkte.

    Egal, ob ihn ein anderer Club holt oder nicht, der hat fertig beim VfL.

  • Der gute alte Noka hat damals mal gesagt, er hat lieber eine kleine Bank als eine Bank aufgefüllt mit Spielern, die nichts bringen und die er nicht einsetzen möchte. Ich befürchte, bei der Unlust, die Gigi leider (sehr unprofessionell) an den Tag legt, wäre selbst ein Blohme auf RR brauchbarer.

  • Vielleicht ist diese Unlust auch entstanden, weil es ihm nicht gut geht und er sich nicht wohl fühlt. Er ist ganz sicher gut genug für die Bundesliga, aber wahrscheinlich nicht bei einem Team wie dem VfL. Er iwirkt teilnahmslos. Das ist bedenklich, aber muss nicht grundsätzlich von einer Unlust kommen.

  • Ja, aber dafür kann man doch ne Lösung finden, oder nicht? Macht doch keinen Sinn, einen Spieler unglücklich zu belassen. Er ist schließlich ein Mensch...

    Übrigens: Deine Ergebnis-Prognose gestern lag ja wohl mal komplett daneben. ;) Ich fand's gut :angel: 8o :lol:

  • Wenn er eh nicht performt und dadurch eh nicht spielt, kann man ihn auch jetzt schon abgeben. Alles scheint besser als das, was jetzt ist. Und für mal 5-10min kann man sicher auch einen Jugendspieler einsetzen. Aber da stecken wir nicht drin. Lässt sich von hier immer alles so einfach sagen.

    Ja, der Ausgang war so krass nicht zu erwarten, aber fast. Ich hatte vorher schon ein sehr gutes Gefühl. Wetzlar ohne Cavor und Mappes gegen Köster und Schluroff etc... puh..