Na siehste, da wird der Abend noch doppelt schön.
![]()
Na siehste, da wird der Abend noch doppelt schön.
![]()
Kompliment an Schmiso heute. Wenn er das alleine macht, lässt er das blödeln sein, was schon etwas nervt.
Das ist mir auch aufgefallen.
Ich freue mich Mega über den Sieg und auch über die offenbar ehrlichen Glückwünsche der Fans der anderen HBL Fans. Danke. ![]()
Toll hoch 10. ![]()
Sämtliche Spieler und Offizielle von Veszprem drehen seit der ersten Minute am Rad. Jetzt hinten so weiter wie in den letzten 15 Minuten, dann ist alles drin.
Die haben richtig Schiss, auch absolut verständlich, wenn du die Historie von Veszprem siehst.
Wird der pro gesprochenem Wort bezahlt?
Macht Schmiso doch gut. ![]()
Ich war 1x in Leipzig im Gästeblock ( ohne "Vorwissen" )!
In meinen Augen ist es ne Frechheit, solche Plätze überhaupt anzubieten.
Ich würde mich da nicht mal mehr mit einer Freikarte "hinstellen"!
Der Block ist echt weit hinten. Das hab ich mir online angesehen und entschieden neee. Glücklicherweise gibt es am Sonntag 2 Zusatzblöcke (8 und 9) direkt hinter dem Tor. ![]()
Aber grundsätzlich stammt er aus Berlin, ja?
Das war beim Kartenkauf explizit als Gästebereich ausgewiesen zu dem eigentlichen Bereich schräg dahinter. Diese Tribünen werden nur ab und an aufgestellt. Als diese alle vergriffen waren, gab es auch im Heimbereich noch Karten, davor natürlich auch. 1000 könnte aber hinkommen.
Der letzte Schritt ist zu lang und zu spät
... war ein ganz kurzer. ![]()
Hier ein Konto erstellen und pünktlich 12 Uhr online sein.
Das ist doch sehr verdächtig, dass der Ticketshop unangekündigt schon um 12:00 Uhr aufmacht und dies erst 45 Minuten später via WhatsApp bekannt gegeben wird. Die Leute mit Insider-Wissen sind da klar im Vorteil. Da sehe ich in Zukunft schwarz mir ne Karte für ein Heimspiel besorgen zu können.
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings das erste Mal, seitdem ich für meinen Sohn eine Karte mit kaufe (~3 Jahre).
Ja, Gummersbach - Melsungen läuft ...
Eben Weltstadt gegen Sülzetal
Der passt fast. ![]()
Börde Bauern oder einfach nur Bauern passt aber besser. ![]()
Anderes Thema:
Wie ich gehört habe, musste sogar zeitweise der Zugang gestoppt werden. (Das kann aber auch ein Gerücht sein, ich war da bereits in der Halle.)
Das stimmt so. Ich schätze es standen ca.15 Leute am Eingang und warteten zwischendurch.
Sitzplätze waren bis auf wenigen Plätzen belegt und auch ringsum standen Zuschauer. 421 Zuschauer stimmt auf keine Fall.
Das Spiel in Dessau zieht offensichtlich für Dauerkarteninhaber nicht besonders. Ich kann an dem Tag auch nicht. Hat aber auch die gute Seite für die Anderen. ![]()
Hut ab, in dem Alter die Distanz von 42,195 km. Und da sagen welche, er könne es nicht mehr.
Mich interessiert an sich nicht, was JG macht. Was sagst du dazu
https://www.biberticket.de/musical-show/s…arena-magdeburg
Soll nicht am Abend vorher das Rückspiel gegen Bukarest gespielt werden?
Das findet in Dessau statt.
Interpretiere ich das richtig, dass Bukarest als SCM-Gegner feststeht?
Ja, sind im direkten Vergleich ein Tor besser.
Platz vier in der Gruppe würde zuerst ein Auswärtsspiel bringen, richtig?
Ja.