Spiel ist seit gestern ausverkauft
Jep, aber am 25.03. wurde der "Freie verkauf" bekannt gegeben und gestern (also am (26.03.) Vormittag gab es noch Karten, daß die dann gestern noch verkauft worden sind ist wahrscheinlich.
Spiel ist seit gestern ausverkauft
Jep, aber am 25.03. wurde der "Freie verkauf" bekannt gegeben und gestern (also am (26.03.) Vormittag gab es noch Karten, daß die dann gestern noch verkauft worden sind ist wahrscheinlich.
Zum Thema Kommuniation: Auf der HBL-Seite sind seit geraumer Zeit (vllt. 2 Wochen) auch die Spieltage 31 bis 34 zeitgenau angesetzt. Also auch das letzte Heimspiel der Saison gegen Flensburg (Mittwoch, den 04.06.2025 20:00). Die SCM-Seite schweigt sich darüber aber weiterhin aus...
Der Termin steht auch so im SG Kalender
Zum Thema Kommuniation: Auf der HBL-Seite sind seit geraumer Zeit (vllt. 2 Wochen) auch die Spieltage 31 bis 34 zeitgenau angesetzt. Also auch das letzte Heimspiel der Saison gegen Flensburg (Mittwoch, den 04.06.2025 20:00). Die SCM-Seite schweigt sich darüber aber weiterhin aus...
Im Spielplan in der alten Heimat steht es allerdings auch so drin. Zumindest hab ich es eben dort gefunden.
Am 1. April dann wieder Ticketverkauf, drei Spiele in der Verlosung.
Bevor es wieder jemand nicht mitbekommt. Start 01.04.25, 12:00 Uhr.
Wichtig auch der Hinweis: "Es wird dringend davon abgeraten, Tickets von Drittanbietern oder über andere Ticketportale zu erwerben." Ob man das in der kommenden Saison noch schreiben darf?
Wichtig auch der Hinweis: "Es wird dringend davon abgeraten, Tickets von Drittanbietern oder über andere Ticketportale zu erwerben." Ob man das in der kommenden Saison noch schreiben darf?
Meinste wegen Gogo?
Meinste wegen Gogo?
Genau
Freundschaft!
Es sind grad noch mal 16 Tickets für Dessau im Shop.
Warnoch nie in Magdeburg bei einem Heimspiel. Wie stehen denn die Chancen, dass man ab Dienstag um 12 noch was bekommt für das Löwenspiel?
Warnoch nie in Magdeburg bei einem Heimspiel. Wie stehen denn die Chancen, dass man ab Dienstag um 12 noch was bekommt für das Löwenspiel?
Um 12:00 Uhr hast du noch Chancen. Um 12:03 siehts schon schlechter aus. ![]()
Freundschaft!
Wenn Du nur eine Karte willst und schnell klicken kannst, ganz gut. Brauchst Du zwei, wird es schon kritisch.
Genau, ich besorge regelmäßig eine einzelne Stehplatzkarte für den Rang - das klappt meistens.
Machts mehr Sinn über die SCM-Seite oder über eventime? Oder ist das ein "Drittanbieter"?
Machts mehr Sinn über die SCM-Seite oder über eventime? Oder ist das ein "Drittanbieter"?
Der Ticketshop ist über eventim, Drittanbieter gibt es meines Wissens nicht. Nur das übliche wie Fan Sale oder Ebay im Nachgang ohne Garantie.
Der Ticketshop ist über eventim, Drittanbieter gibt es meines Wissens nicht. Nur das übliche wie Fan Sale oder Ebay im Nachgang ohne Garantie.
Also Account erstellen auf der scm-Seite oder mich gleich bei eventim einloggen?
Hier ein Konto erstellen und pünktlich 12 Uhr online sein.
Wenn Jönsson fit ist/bleibt , ist er ein toller Transfer für die kommenden Spielzeiten.
Kompletter Spieler mit gutem Entscheidungsverhalten und körperlich ne Maschine.
Freundschaft!
Wenn Jönsson fit ist/bleibt , ist er ein toller Transfer für die kommenden Spielzeiten.
Na im Grunde der Ersatz für Smarasson mit gewissem Upgrade.
Er ist einer der Besten und komplettesten Spieler in der HBL.
Athletik, Spielverständnis, Entscheidungsverhalten und Grundschnelligkeit sind oberstes Regal.
Einige hier im Forum haben in mit PW verglichen und damit wieder ihr unbändiges Fachwissen von sich gewiesen.