EHF Champions-League 2024/25

• Freundschaft!

SCM ist jetzt schon weiter. Kielce kann nur noch Punktgleichheit mit dem SCM erreichen. Dort hat der SCM den direkten Vergleich gewonnen. Kielce kann nur noch am SCM vorbei, wenn SCM, Kielce und Kolstad punktgleich wären. Dann gäbe es einen Dreiervergleich, in den Kielce 6 Punkte hat, der SCM 4 und Kolstad 0. Dort kann Kolstad nicht mehr am SCM vorbei kommen.

Oder Kolstad 2 statt 0 hätte, wenn sie morgen gewinnen. Wir sind mit 11 Punkten unter den TOP 6

• Für mich geht es letztlich nur um ein möglichst gutes Management der Kräfte bei den letzten Mohikanern, um irgendwie möglichst ökonomisch in den 2 Wettbewerben im Rennen zu bleiben, wobei mein Fokus auf der Liga liegt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich liebäugle mit Bukarest als Achtelfinalgegner.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Für mich geht es letztlich nur um ein möglichst gutes Management der Kräfte bei den letzten Mohikanern, um irgendwie möglichst ökonomisch in den 2 Wettbewerben im Rennen zu bleiben, wobei mein Fokus auf der Liga liegt.

Genau darum geht es. Das wichtigste Saisonziel sollte die erneute CL-Quali sein. Das wird schwer genug.

Ich würde in der nächsten Saison auch lieber wieder CL sehen... Aber noch sind wir im Geschäft und was kommt, wissen wir alle nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin gespannt auf heute Abend, nach dem Abgang von Sagosen scheint Kolstad nicht unbedingt schlechter zu spielen oder täuschen die letzten Ergebnisse gegen Nantes und Zagreb? In der Liga ist man auf Platz 2 dicht hinter Elverum. Aber wie hier schon geschrieben wurde, das "Endspiel" um Platz 4 und somit Heimrecht im Rückspiel, wird wohl auf nächste Woche vertagt.

Lange Tage und angenehme Nächte  :*

• Du könntest als langjähriger Fan auch mal ein paar neue Mannschaften ( Gegner ) vertragen als zum 9x Kielce 😉

Ich bin jahrelang auch beim Döna in die Halle gegangen. Ehrlich, dann lieber nochmal Talent in der Halle.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich bin gespannt auf heute Abend, nach dem Abgang von Sagosen scheint Kolstad nicht unbedingt schlechter zu spielen oder täuschen die letzten Ergebnisse gegen Nantes und Zagreb? In der Liga ist man auf Platz 2 dicht hinter Elverum. Aber wie hier schon geschrieben wurde, das "Endspiel" um Platz 4 und somit Heimrecht im Rückspiel, wird wohl auf nächste Woche vertagt.

Den Sockel dafür sollte man schon heute legen, als sich auf andere zuverlassen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin jahrelang auch beim Döna in die Halle gegangen. Ehrlich, dann lieber nochmal Talent in der Halle.

Den Kasachen :) Für den würden wir heute Schützenhilfe leisten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Sockel dafür sollte man schon heute legen, als sich auf andere zuverlassen.

Aber was ist, wenn Simen Ana Lyse das nicht zulässt?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!