Beiträge von Förde-Möwe

absolut Deiner Meinung!

Ja, schlimm... und die Kragen sollten auch wieder am Hals zugeknöpft werden. Und ein Rock, der oberhalb vom Knöchel endet geht ja mal gar nicht.... sind wir evtl im vorvorletzten Jahrhundert hängengeblieben?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Von mir aus können sie sich piercen, wo sie wollen, aber dann nicht mehr moderieren. Dieses elendige Genuschel nervt, k oder t oder ch auszusprechen geht gar nicht, s-Laute werden gelispelt.

Das ist ein NO-GO für einen Moderator!

ermutigend: die Abwehr funktioniert auch ohne Karlsson - gute Vorbereitung auf den Umbruch!

ebenfalls ermutigend: der Nachfolger (?) von Wanne ist auch schon gefunden.

grandios: wie Bergerud den Kempa vereitelt hat :klatschen:

erstaunlich: 20 Szeged-Fans machen gefühlt Alarm wie 2000 SG-Fans - klang jedenfalls so, als ob denen unser Bier auch gut geschmeckt hat.

fragwürdig: was hatten eigentlich die Schiedsrichter geraucht? Gibt es auf internationaler Ebene eigentlich keine Qualität mehr?

insgesamt: spannendes, enges Spiel, und ich bin heiser.

Bitte mehr davon! :klatschen::klatschen::klatschen:

Was für ein überflüssiges Gesabbel!

Wenig Infos zum Spiel, viel Gerede über Dinge, die sowieso alle wissen (ich sag nur: Andersson), und jede Menge Blödsinn.

Und dann auch noch falsch Zusammengereimtes: Glandorf und Mogensen haben vor dem Spiel in Flensburg nicht die Sky-Bundesliga-Konferenz geschaut, sondern das Fußballspiel ihrer Söhne.

Wie gesagt: überflüssig! Zumal die Herren sich ja nicht mal auf den Weg nach Skjern gemacht haben. Ist wohl zu teuer.

Einziges Highlight für mich: endlich mal ein Hallensprecher, der die Namen "Anders" und "Mogensen" richtig ausgesprochen hat :D

Wer redet denn eigentlich von der Titelverteidigung der SG?

Der Trainer nicht, die Spieler nicht, der Manager nicht, die Fans auch nicht.

Dafür aber - zumindest manche - Medien und insbesondere Fans anderer Teams, und ich glaube, die machen es nur, um die SG scheitern zu sehen.

Natürlich WOLLEN Trainer, Spieler und Management Meister werden, dafür treten sie doch an. Aber es gilt die Devise: alles kann, nichts muss! Wir SIND gerade Meister :klatschen: , und das bleiben wir bis zum Sommer 2019.

Ich persönlich sehe die SG am Ende nicht auf dem 1. Platz, den wird Magdeburg einnehmen. Die sind nämlich von den 4 Top-Teams am hungrigsten. Und ich würde mich darüber freuen, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. Und wer am Ende oben steht, war besser als alle anderen und ist damit verdient Meister.

Es bleibt spannend - und das ist gut so!

Im Zweifel die Kommentatoren ausschalten und nur den Hallenton anhören...

So machen wir es auch - insbesondere wenn Sky-Petzi sich mit seinem Co-Kommentator unterhält, indem er Fragen stellt.

Ich brauche den Kommentar nicht, in der Halle hab ich ihn auch nicht. Ich bin zufrieden, wenn die Kameraführung akzeptabel ist, die Spieler nicht zu stecknadelgroßen Figuren mutieren und mir vor lauter Rein- und Rauszoomen nicht auf dem Sofa schwindelig wird.

Es gibt nur einige wenige Kommentatoren, die Einlass in unser Wohnzimmer bekommen, Schwalb z. B. oder Kretzschmar.

Auch die Interviews schenken wir uns regelmäßig. Auf Fragen wie: "Was wird in der 2. Halbzeit anders laufen?" wünsche ich mir eigentlich die Antwort: "Keine Ahnung, meine Kristallkugel ist zum Polieren!"

Ich denke, das verkennt auch niemand, dass PSG gestern schlecht beieinander war, fragt sich warum? Die anderen Spiele (hab sie nicht gesehen) hatten sie doch mehr oder weniger souverän gewonnen? Überheblich? So wirken die meisten Spieler eher nicht, vielleicht sowas wie Schongang aufgrund hoher Belastung? Taktisch falsch eingestellt - also Trainerfehler? Kein Teamspirit traf auf jeden Fall zu, vielleicht fehlt Karabatic doch mehr als gedacht, er hält den Laden schon zusammen?

Die letzten Ergebnisse waren 35:34 gegen Nantes, 26:24 gegen Skjern und 33:31 gegen Szeged, nicht eben souverän deutlich. Aber ein gutes Pferd springt eben nicht höher, als es muss. Und Paris war in meinen Augen noch nie eine Mannschaft. Deshalb hat die SG auch schon das eine oder andere Mal gegen sie gewonnen. Ich hoffe auf Mittwoch!

Die SG hat überzeugt. Insbesondere habe ich mich über die Leistung der Abwehr gefreut, das gibt Zuversicht für die Nach-Karlsson-Zeit.

Ist aber schon gruselig statisch was Paris spielt, aber sie haben halt die Klasse im Rückraum sich auch so da durchzusetzen. Könnte es vielleicht wirklich sein, dass die auf diese Gegenspieler nicht vorbereitet waren?

7 Solisten sind kein Orchester. PSG hat viele hochklassige Individualisten, aber keine Mannschaft - das war schon immer ihr Problem.