MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

• Nun, die SG scheint ja allergisch auf Verletzungsprobleme von Gegner zu reagieren, vielleicht ist das Melsungens Zugang zu diesem Spiel. ;)

Ehrlich gesagt glaube ich aber das Machulla gerade mit seiner Abwehr hart ins Gericht gehen wird und man nicht nochmal so eine Leistung zu sehen bekommt. Vorne war ja eigentlich alles okay, auch wenn das Spiel für meine Begriffe auch mehr in die Breite gehen kann.

• Nun, die SG scheint ja allergisch auf Verletzungsprobleme von Gegner zu reagieren, vielleicht ist das Melsungens Zugang zu diesem Spiel. ;)

Ehrlich gesagt glaube ich aber das Machulla gerade mit seiner Abwehr hart ins Gericht gehen wird und man nicht nochmal so eine Leistung zu sehen bekommt. Vorne war ja eigentlich alles okay, auch wenn das Spiel für meine Begriffe auch mehr in die Breite gehen kann.

Notfalls regelt Ihr das mit einem Ein-Tore-Sieg. :)

• Würde mich sehr überraschen, wenn das nicht eine eindeutige Sache werden sollte. Mit einem derart minimierten Kader wird es auch gegen Gegner aus dem Mittelfeld schwer.
    Selbst wenn Flensburg einen schwachen Tag haben sollte, müsste Simic endlich mal wieder das Tor vernageln, der RR gut drauf sein und man müsste in die Gegenstöße kommen. Naja, man hat nichts zu verlieren und das setzt vielleicht Kräfte frei :)

• Nach der Leistung von Sonntag fällt es mir schwer, an einen Sieg zu glauben. Andererseits werden wir nicht zwei Mal in Folge so schwach spielen. Trotzdem tippe ich nur auf ein Unentschieden. Allerdings nehme ich auch gerne wieder den 1-Tore-Sieg....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Interessant, dass die MT bei bislang 29 Begegnungen mit der SG erst ein Spiel gewinnen konnte. Irgendwann in der fernen Zukunft mag sich das ändern, bis zur Winter"pause" darf die Null bei der SG geren stehenbleiben - das sieht so hübsch aus.... ;)

Wie soviele andere Mannschaften, die nicht CL spielen ;) leidet die MT unter Verletztensorgen und nach dem Wetzlarspiel sollte das die SG keineswegs beruhigen. Wenn man bei den Flensburgern wieder 100% gibt, müßte das eigentlich mit den 2 Punkten schon klappen. Gerne mit +2 oder mehr....

• Ihr seid so bescheiden, wenn der Tabellenführer der Bundesliga bei einem
    personell derart angeschlagenen Gegner nicht zu einem sicheren Sieg käme,
    würde ich die Liga nicht kennen. Also Kopf Hoch deutscher Meister und
    auf ein weiterhin lupenreines Punktekonto.

• Moin moin ihr debattiert schon fleißig darüber wie hoch die MT untergeht? Grins naja mal schaun ob es tatsächlich auch so kommt. Denkt immer daran das angeschlagene Boxer am gefährlichsten sind und ich denke dies trifft auch auf die MT zu. Man soll das Fell des Bären eben erst verteilen, wenn er erlegt ist. :D So und jetzt 5 € ins Phrasenschwein ;)

• Moin moin ihr debattiert schon fleißig darüber wie hoch die MT untergeht?

Genau genommen debattiert nur dein Melsungen-Kumpel Gondor so. :hi: Alle anderen sehen durchaus die Möglichkeit, dass der angeschlagene Boxer zubeißt (von schlagen wollen wir nicht reden) und die Flensburger Möwe Federn lässt, falls sie so auftreten sollte wie beim letzten Spiel.
    Wie oben schon jemand erwähnte: Gleich nach so einem wackeligen Spiel wird sie eine Wiederholung dessen dringend vermeiden wollen. Daraus zehrt sich meine Hoffnung. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wahrscheinlich ist der Ball etwas größer und schwerer. :)

Es ist schon erstaunlich, welch schwacher Wurf bei dem großen Körper von Finn Lemke rauskommt. Und seine Körperspannung bei Kontakt in der Wurfbewegung tendiert gegen Null. Er ist doch jahrelang professionell in der Bundesliga unterwegs.

An dem Wurf muss man doch was machen können. Kann man da nicht mit Überkorrektur zu einer ordentlichen Wurftechnik kommen

• Das sieht aus wie unteres Mittelfeld gegen oberes Mittelfeld.

Handball zum Abgewöhnen.

Auf Sport1 läuft Volleyball, wäre das nicht was für Dich?

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wechsel doch einfach die Sportart

Hätte ja heute schon gereicht, wenn er eines der anderen Spiele geschaut hätte, da soll es deutliche Favoritensiege gegeben haben. Warum quält er sich gemeinsam mit uns bei unseren und unseren Gegnerns Spielen? Nur um das 16. Mal festzustellen, dass die SG schlecht spielt, bevorzugt wird, eines Meisters nicht würdig, nur Glück hat, die Gegner dezimiert sind o.ä. :rolleyes:
    Das ist ja mindestens so langweilig und schlecht argumentiert wie die Liga derzeit selbst. :D

So,auch heute wieder nicht so locker wie erhofft, aber zwei Punkte und ab der 40. in ruhigerem Fahrwasser. Am Ende plus sechs, damit sollten wir mal zufrieden sein.
    Melsungen hat sich nach Kräften gewehrt, die gingen dann irgendwann aus und die SG konnte einige einfache Tore machen und sich absetzen.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)