4 Wochen? Musst Du Geld haben ... oder zeltest Du?
Beiträge von Förde-Möwe
-
-
Ich tippe darauf, dass Jicha zwar nicht entlassen wird, aber dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Das wird man allerdings positiver formulieren ... "neue Herausforderungen..." ...
Auf die Nachfolge wird sicherlich Krickau spekulieren, wäre für ihn optimal. Von Harrislee aus könnte er zwischenfahren. Aber auch in der Nähe von Kiel gibt es dänische Schulen, und die Familie ist ihm glaube ich doch sehr wichtig.
Das sind meine Spekulatius zum Trainerthema in Kiel. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
-
Unabhängig davon ob das passiert, wäre eine Verpflichtung auf Bundesliganiveau ein großes Risiko für einen Verein.
und für ihn selber doch auch!
Ich wünsche ihm die richtige Entscheidung und sowieso alles Gute!!!
-
Bei Dyn kann man ja auf Atmosphäre umstellen - bei der Hallen"sprecherin" hat das leider nicht funktioniert!
-
Herzliche Glückwünsche aus dem hohen Norden - hab das Spiel gerade im Re-live gesehen.
Liebe Magdeburger Fans, kommt gut nach Hause und dann lasst es krachen!

-
Ick werd jetzt ooch Berlin-Fan!
Nur mit dem Trainer kann ich mich nicht anfreunden.
-
Glückwünsche nach Berlin! Lasst es KRACHEN!!!🍾🍻
-
Drück euch die Daumen!
-
Für mich das absolute Highlight des Wochenendes:
die Fans aus Montpellier! Die waren eine echte Bereicherung.
Meine anderen Highlights:
der Nachhilfe-Unterricht von Jim für Thilo Knutzen
Skipagotus Einsatz und sein wunderschönes Tor (ich bin ein großer Fan von ihm!)
Kevin Møller - Kommentar überflüssig
viele gute und sachliche Gespräche mit THW-Fans (und nur eine persönliche Beleidigung - sie hatte wohl einen schlechten Tag)
die Shows, auch wenn die eher mittelmäßige Lautsprecheranlage wie gewohnt völlig übersteuert war)
und ach ja: die SG hat gewonnen!
Wer von diesem tollen Wochenende nur die verbale Entgleisung von einigen SG-Fans in Erinnerung behält, ist selber Schuld!
-
1000 SG Fans skandieren: ihr seid scheiße wie der THW - beim Spiel gegen die MT.
Klar - eine Randgruppe
Ich möchte das Problem nicht klein reden - mich stört das auch -, aber:
Wie kommst Du auf 1.000? Wer hat sie gezählt?
In unserem Block waren es genau 5, die sich dafür auch böse Blicke eingefangen haben.
-
Das Schlimmste war gestern in meinen Augen, dass in unserem Block ein Zuschauer kollabierte und es nicht gelang, Sanitäter zu holen. Ein halber Block steht, ruft und rudert mit den Armen - und nichts passiert.
-
Jo, beim Bier liebe ich schwarzes, bei Frauen blondes
zählt friedhofsblond auch?
-
Saugeil!!! (sorry für die Wortwahl)
-
Glückwunsch nach Kiel - ich hoffe, ihr findet überhaupt Zeit zum Feiern!

-
...
Wird es eine Reaktion der Flensburger Führung geben? Vermutlich nicht so, wie es sich hier einige zu wünschen scheinen. Diejenigen die da rufen gehören auch zu dem Kern, von dem auf der Nord die Stimmung ausgeht (aus dem Megafon habt ihr das übrigens garantiert nicht gehört!) und das ist nunmal ein großes Pfund dieser Halle. Nicht die Schmährufe, sondern 1500 Leute auf der Stehtribüne die für Druck sorgen und dass es in Flensburg keinen Hallensprecher braucht, der zum aufstehen oder auch nur klatschen auffordern muss - und das betrifft nicht nur die Stehribüne, die ist idR. nur die Keimzelle. ...
Ich war vor Ort und kann das bestätigen. Der Megafon-Mann hätte es aber in der der Hand bzw. im Megafon, sofort gegenan zu gehen und einen alternativen "Schlachtruf" auszurufen.
Ich bin mir auch sicher, dass die Geschäftsführung das Gespräch mit den Fanclubs suchen wird und halte das für den richtigen Weg.
Ansonsten fand ich das Derby einfach geil, Skippy hat mir richtig gut gefallen (hätte ich am liebsten gleich dabehalten), es war spannend bis zum Schluss, und natürlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
-
Von den mehr als 6.300 Zuschauern haben ungefähr 6.270 Zuschauer diese Gesänge nicht mitgemacht, werden dafür aber mit an den Pranger gestellt.
Vielleicht ist ja auch jemandem aufgefallen, dass diese Schmährufe immer nur wenige Sekunden zu hören waren. Wer in der Halle und damit vor Ort gewesen ist, bekommt auch mit, woran das liegt. Man wird es nicht verhindern können, sondern nur schnellstmöglich unterbinden. Und genau das passiert.
-
Alles anzeigen
Hui, Bobs Lieblingsgespann Brodbeck/Reich (von Füchse - SCM in der Hinrunde) pfeift THW - Füchse in vier Wochen.
Ich bestell schonmal Popcorn.
PS: Damit es kein Missverständnis gibt:
Sie sind für mich nach wie vor das beste HBL-Gespann nach Schulze/Tönnies.
Aber Bob ist halt Bob.
Dann bestell lieber Bobcorn!

-
Mann, das tut mir so leid für ihn! Gute Besserung!
-
Handball: Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt? Patrick Wiencek mit klarer Aussage | Handball-World
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

ist wohl dem Karneval geschuldet ...
-
Gibt es für Aaron schon eine Diagnose?