10 Minuten ohne Tor, das ist vorne aber auch schwach...
Beiträge von DerSepp
-
-
Böser Rückfall in alte Muster der MT. Magdeburg unstoppable, da geht diese Saison kein Punkt mehr verloren.
-
Gestern ist mir hier auch fast das Trommelfell gerissen, als die Werbung gefühlt 50db lauter war als das Spiel. War bei mir allerdings das erste mal so krass.
-
und das Restprogramm und Torverhältnis kommen auch noch dazu.
Hab heute mal duschgetippt und bin bei
SCM 61:7, Flens 56:12, Füchse 55:13 und Kiel 54:14 gelandet.
Schauen wir mal.
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber dass wir in 15 Spielen nur noch 2 Minuspunkte dazu bekommen.... Flensburg, auswärts Füchse, auswärts Angstgegner Wetzlar, auswärts Gummersbach, auswärts Melsungen... dazu ist man heutzutage ja auch gegen Eisenach und Co nicht mehr klarer Favorit... neeeeeeeeee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
verstehe nicht, warum man das Ding auf der Linie nicht per VAR kontrollieren darf....
Dafür müssten mindestens zwei Kamers auf den Grundlinien (oder in der Querlatte, oder was weiß ich) installiert sein, das kostet Geld.
-
Oha, Gidsel abgestanden UND Ball mutmaßlich nicht hinter der Linie, da wäre es tatsächlich fast noch spannend geworden.
Der lag bei seinem Murmeltor vorhin doch auch schon ganz bequem und Hens erzählt was von "kein Kreis". Nunja..
-
Als SGF Fan würde ich mich über die beiden Damen vermutlich etwas aufregen.
-
Flensburg im Angriff ähnlich kreativ wie Kiel und mit ähnlich katastrophaler Torhüterleistung. Bin mal gespannt, wie das ausgeht...
-
Sollte die Flensen gewinnen, würde ich glatt ein Flensburger Radler ploppen.
Ein gut gekühltes Flensburger Radler alkoholfrei ist tatsächlich ein leckeres, isotonisches Sportgetränk. Darf man halt nicht mit Bier verwechseln

-
Schwarz-weiße Brille auf?
Die Geste von Wiencek war auch grob unsportlich, getreu dem Motto, ich habe es euch ja gesagt
Die Schiris haben es doch im Griff.
Natürlich.
Du hast gleichzeitig natürlich keine rot-grüne Brille auf. Ist klar.
Du hast doch vor ein paar Minuten hier erst wieder gestichelt und auf "alles Kacke beim THW" Kommentare gehofft. Traurig, dass die zweiten 30 Minuten erst noch gespielt werden müssen (bis, bei der Leistung, die Kommentare dann vermutlich doch noch kommen werden)?

-
Diese Schiris sind einfach gut. Die brauchen da kein Video.
Deine Meinung. Ich finde dass sie vor allem das Thema Stürmerfoul seeeeehr unterschiedlich bewertet haben bisher.
-
2 Minuten Smarasson fürs Schauspielern verdammt nochmal...
-
Hab sofort Rot gesagt...Unterarm und Ellenbogen hoch und nach vorn
Hab sofort Stürmerfoul gesagt und hätte es gerne wenigstens einmal aus unterschiedlicher Perspektive mal gesehen. Stattdessen zeigt man drei mal den Ballverlust vorher.
-
Nicht eine Zeitlupe von der Duvnjakszene. Qualitätsübertragung nahe an der Schiedsrichterleistung.
-
Optimale Voraussetzungen für einen Kieler Sieg. Alles andere ,als eine SCM- Niederlage und eine Bartstutzung beim Welttrainer wären eine Überraschung. Heimspiel, längere Erholung nach der EM,alle Spieler wieder an Bord ,SCM mit einigen Verletzungen/Krankheiten und Pokalspiel-Belastung ,das alles sollte schon für den THW sprechen. Das hilft zwar den Kieler'n nicht für den Meisterkampf ,bringt aber Selbstvertrauen für die weitern Aufgaben. Und die Berliner würde es freuen.
Aber mal sehen. Es gibt ja noch die Pferde vor der Apotheke und der Bart bei Benno wächst weiter.
Man kann es mit dem Understatement aber auch maßlos übertreiben.. als Tabellenführer beim mit 10 Minuspunkten weit abgeschlagenen 5. wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung? Come on...
-
Browserunabhängig: Pi-hole

-
Wie kann man sich über so ein maximal harmloses Thema so maximal überflüssig aufregen? Meine Güte...
-
Geiles Finale. Kann man als neutraler Fan einfach nur genießen.
-
Ich danke dir für deine Mühe. Das hatte ich total übersehen, sorry. Danach liegen die beiden LA so ziemlich gleich mit ca. 60 % Quote.
AbEr MeRtEnS iSt DoCh SpIeLeRiScH vIeL bEsSeR...
-
Tolles Spiel nichtsdestotrotz. Clever von Alfred, Uscins das ganze Turnier über zu schonen, um ihn dann heute aufdrehen zu lassen (/ironie off). Die Abwehrintensität war so über 60 Minuten wohl einfach nicht durchzuhalten, aber die Zaubermaus war zumindest die ersten 30 Minuten ziemlich aufgeregt, das sieht man ja sonst auch eher selten. Sehr achtbar geschlagen, so kann es gerne weitergehen.