20. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Schwarz-weiße Brille auf?

Die Geste von Wiencek war auch grob unsportlich, getreu dem Motto, ich habe es euch ja gesagt

Die Schiris haben es doch im Griff.

Natürlich.

Du hast gleichzeitig natürlich keine rot-grüne Brille auf. Ist klar.

Du hast doch vor ein paar Minuten hier erst wieder gestichelt und auf "alles Kacke beim THW" Kommentare gehofft. Traurig, dass die zweiten 30 Minuten erst noch gespielt werden müssen (bis, bei der Leistung, die Kommentare dann vermutlich doch noch kommen werden)?

:(

• Wie kann man mit so einer schlechten Leistung ein Spitzenspiel so kaputt pfeifen?

Schon komische Stürmerfoul Entscheidungen in den ersten 15 Minuten und sehr unterschiedliche Zeitspielwahrnehmungen

Fiese Leistung bei deren Jubiläum über Rot muss und kann man diskutieren, aber sich das nicht anschauen per Video ist schlicht schlecht weil die Bewegung auch ins Stürmerfoul geht.

Magdeburg mit guter Form und Keeper

THW ohne Form und ohne Keeper-Leistung

• Natürlich.

Du hast gleichzeitig natürlich keine rot-grüne Brille auf. Ist klar.

Du hast doch vor ein paar Minuten hier erst wieder gestichelt und auf "alles Kacke beim THW" Kommentare gehofft. Traurig, dass die zweiten 30 Minuten erst noch gespielt werden müssen (bis, bei der Leistung, die Kommentare dann vermutlich doch noch kommen werden)?

:(

Der einzige, der hier von Anfang an auf Frust und Krawall aus ist, bist du doch?

Ich habe die grün-rote Fanbrille auf, aber sowohl Mrkvas Leistung gewürdigt als auch Dules rote Karte ohne VR in Frage gestellt.

Also komme mal wieder runter.

• Gleich ist Halbzeit, da können wir alle so oft wir wollen zurückspulen

Und beim wiederholten ansehen der Szene gibt es da wohl auch wenig Widerspruch gegen die Entscheidung. Eine ordentliche Wiederholung im Spiel wäre aber dennoch gut gewesen

• Schade, nach den ersten 20 Minuten sind 2 vor deutlich zu wenig. Da hatte Benno mal kein gutes Händchen mit der Auszeit. Anwurf THW, das Spiel komplett offen. Nur dürfen sie Mrkva nicht weiter warm werfen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schade das man sich innerhalb weniger Minuten fast alles weggegeben hat was man sich bis dahin aufgebaut hat.

Ja schade. Zurück zur Linie, wir sind die bessere Mannschaft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wiegert verpulvert sinnlos seine Auszeit... Dem ist wohl der Bart zu lang?

Ich bleibe bei meinem Tipp von Seite 1. So eine schwache Halbzeit spielt Kiel nicht nochmal. Aber selber schuld @SCM, das nicht ausgenutzt zu haben.

• Schade, nach den ersten 20 Minuten sind 2 vor deutlich zu wenig. Da hatte Benno mal kein gutes Händchen mit der Auszeit. Anwurf THW, das Spiel komplett offen. Nur dürfen sie Mrkva nicht weiter warm werfen.

Die Auszeit war nicht das Problem. Der Bruch kam mit Weber. Da wurde Kiels Abwehr auch besser, weil sie dann nicht mehr von 3 Rückraumspieler gefordert wurden. Mit Albin ging dann nochmal Offensivpower verloren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir sitzen hier als SCM - Fans in der Nähe unseres Fanblocks, umgeben von Kielern. So eine feindselige Atmosphäre gegen Gästefans habe ich noch nie erlebt. Bin sehr enttäuscht.

Meinem 11jährigen Patenkind wurde in der Getec von einem Mittdreißiger Prügel angedroht, weil der Kleine die Füchse angefeuert hat. In jeder Halle gibt es seltsame Wesen.