naja ein spiel in Wetzlar als leichter anzusehen als ein Heimspiel gegen Leipzig
Beiträge von Maestro
-
-
sorry meinte Bittenfeld
-
Bietigheim reicht auch schon ein Punkt wenn Erlangen verliert. Wie Erlangen hier die besten karten haben soll, wenn sie u.a. die einzige Mannschaft sind von den dreien die Auswärts spielt erschließt sich mir nicht. Passt aber in die Welt vom HC Bissel
-
Ich habe es ja selber schon erlebt harmlose Beiträge werden gelöscht eventuell wird man gesperrt, die Verfolgung von Schiedsrichtern oder Diskriminierung der Frauen wird dagegen komplett geduldet, weil gewisse User Narrenfreiheit genießen. Transparenz ist wichtig und Willkür schlecht. An diesen Strukturen muss gearb werden.
-
Erlangen dürfte nun durch sein.
Denn nur noch eine Niederlage in Wetzlar und eine Niederlage von Stuttgart gegen Leipzig kann Erlangen noch auf Platz 17 verhelfen.
Was für eine unsinnige Aussage.
-
Wie immer sind die Schiris schuld, ist im Sport allgemein eine Unsitte geworden.
-
Ja natürlich was vorallem ein User hier praktiziert ist aber keine Analyse sondern ein draufkloppen mit der einzigen richtigen für alle verpflichteten Meinung, die keine Widerworte duldet und zu nichts anderen dient als die Schiedsrichter bloszustellen was dazu führt das schon vor dem ersten Pfiff nur mit der Ansetzung der Schiedsrichter die Kritik und Verständnislosigkeit anfängt. Ein Spieler der das leere Tor nicht trifft bekommt vom Trainer auch keine Pause von mehreren Spielen, wie das hier immer gefordert wird.
Sorry Off Topic kann gerne in den Schiri Thread verschoben werden.
-
Es ist doch einfach schön, von allen Spielern Bilder sehen zu können. So eine breite Abdeckung mit 2. Liga allen Pokalen usw. Hat es nie gegeben. Wenn man schon tausende Spiele in der Halle und im Fernsehen gesehen hat braucht man dann doch nicht Moderatoren und Kommentatoren. Mir persönlich würde es schon reichen wenn sie nur Bilder aus allen Hallen anbieten würden. Niemals darf es ein Sendeformat geben das wie Rheiner es möchte nur die wichtigsten Personen im Sport zu denunzieren die Schiedsrichter. Natürlich müssw auch sie sich berechtigter Kritik stellen, aber es darf nicht sein das sie immer an allem Schuld haben und die Fehler von Spielern und Trainern unwichtig sind.
-
-
Geht halt nicht bei Rheiner muss alles was Schiedsrichter betrifft skandalisiert werden, wenn ein Spieler das leere Tor nicht trifft macht er seinen Job auch falsch, das interessiert nur keinen und erst recht nicht Rheiner. Wahrscheinlich ist er neidisch weil er es nie geschafft hat, auf diesem Niveau pfeiffen zu dürfen.
-
Rheiner nochmal die Bitte mach es endlich selber. Deine Sezierung von Schiedsrichtern ist dermaßen respektlos, unglaublich. Deine Augen sind auch mega das du den Feldschiedsrichter sehen kannst. Bei zwei unterschiedlichen Entscheidungen müssen sich die Schiedsrichter einigen, dass werden sie in der Unterbrechung schon gemacht haben.
Rheiner for President.
-
Wer verkörpert den Sport denn besser als der Talenteförderer Bob. Die Person ist streitbar und polarisiert, aber das er viel für den Handball tut dürfte unbestreitbar sein, auch wenn nicht jede Idee von ihm gut ist.
-
Gidsel Wahnsinn. Es ist peinlich wie man diese Dominanz immer nur auf Schiris und Glück schieben möchte.
-
Als „sicher“ würde ich das nicht bezeichnen, aber als „sehr wahrscheinlich“ schon. Glaub das hat aber weniger was mit den Eulen selber zu tun, sondern eher damit, wie Hüttenberg die letzten Spiele auftritt und mit der Tatsache, dass sie unbedingt gewinnen müssen, wenn sie aus eigener Kraft aufsteigen wollen. Daher werden sie mit voller Überzeugung, Konzentration und absoluten Willen in die letzten zwei Spiele gegen Dresden und die Eulen gehen und sich das vermutlich nicht mehr nehmen lassen
Und die Eulen die unbed den Abstieg vermeiden wollen haben diese Überzeugung Konzentration und Willen nicht?
-
Ich frage mich warum alle einen Hüttenberger Sieg bei den Eulen als sicher ansehen?
-
Was passiert in dem Fall das Magdeburg Meister wird und Berlin Champions League gewinnt und dritter wird?
-
Die Spieler spielen ja weiter, es gibt ja Verbände wie den DHB den jucken sperren aus anderen Ländern nicht und lassen alle spielen. Beim DHB nimmt man Doping ja auch nicht ernst.
-
Die Marke BVB mag die EHF, aber in der Vergangenheit hat der Verein sich bestimmt nicht immer optimal präsentiert. Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Da kannst aber davon ausgehen, dass die Marke BVB dem internationalen Frauenhandball mit seiner Bekanntheit massiv weiterhelfen würde. Borussia Dortmund kennt man, auch durch sowas wie die Teilnahme am Finale der Champions League 2024, auf der ganzen Welt. Wo haben wir das noch im Frauenhandball?
Ich weiß BVB als Marke hilft jedem. Du meinst weil man als einziger Verein in Corona Zeiten seine Spiekerinn schützt wäre das nicht optimal präsentiert? Bin BVB Fan seit ich denken kann aber bin mir sicher auch neutrale können mit BVB was anfangen ich vermute außer Bayern der Verein der im Ausland bei Fussball und Deutschland Vereinen zuerst genannt wird.
-
wird leider nicht passieren ist ja seit Jahren bekannt, dass die EHF die Marke BVB nicht mag.
-
Interessant wie man Grgic nach einer guten Saison als besser betitelt als den gestandenen Köster. Als Talent wurdsb schon viele gehypt. Ich sehe Köster im Gesamtpaket als stärker an.