bei Dyn wurde gestern über eine Ablöse von 800.000 Euro spekuliert und daher kommt Golla wohl erst 2026
Dann lag ich ja mit meinen 500.000+ gar nicht so falsch
Das wird die MT sicher nicht machen.
bei Dyn wurde gestern über eine Ablöse von 800.000 Euro spekuliert und daher kommt Golla wohl erst 2026
Dann lag ich ja mit meinen 500.000+ gar nicht so falsch
Das wird die MT sicher nicht machen.
Herkules wäre dann angebracht.
Und dann könnt Ihr den Simic gleich da platzieren. Der neue Herkules strahlt über Wilhelmshöhe. ![]()
Wechsel feststehend?
Stimmt, man neigt immer dazu, auf das zu reagieren, was geschrieben steht, statt nochmal zu schauen, was es für ein Thread ist.
Er hat den SCM in einer sehr schwierigen und sportlich extrem schwachen Zeit (ich glaube man war vor ihm ausserhalb der Top10 angelangt) übernommen, stabilisiert und wieder in den EC geführt, wenn ich mich richtig erinnere.
Er hat unter den damaligen Bedingungen solide Arbeit geleistet.
Zu Beginn der Saison wirkten die olympischen Anstrengungen noch nach. Warum sollte es nach der WM anders sein? Der Mann spielt dann seit 18 Monaten ununterbrochen durch.
Und warum? Weil er unfassbar gut ist. Bloß hat auch er physische Grenzen.
Hernandez, Portner, Pettersson, Kristjansson, Zehnder, O`Sullivan, Lagergreen, Saugstrup, Mertens. Da komme ich auf 9 (bei Pettersson bin ich mir nicht sicher), also 8-9 nach meiner Zählung.
Da frage ich mich, wie man auf 5-6 kommen kann. Hoffen wir, dass alle gesund zurück kommen.
Allerdings hat er ganz sicher seine "Erste 7" und wechselt wirklich nur wenn es zwingend erforderlich ist. Das halte ich für bedenklich...
Frag mal den Sauger.
Das Topspiel überhaupt. Wer hätte das gedacht? Der Heimvorteil spricht für die MT. Die Punkte bleiben an der Fulda und ziehen nicht Leine. ![]()
Hat dich deine Frau vor die Tür gesetzt oder warum fängst du jetzt an Süßholz zu raspeln. Erst deine Sympathiebekundungen in Richtung Spree-Napoleon und jetzt bandelst du mit Holli an.
Von Geburt her sind wir Landsleute. Aber ich weiß, wo ich hingehöre. Sei ganz beruhigt. Über die Hälfte meines Lebens habe ich in Magdeburg und im Chemiedreieck verbracht, wo auch meine Frau herstammt und wo unser Haus steht. Lieben tue ich neben meiner Frau nur den SCM und die Borussia vom Niederrhein. Für die MT interessiere ich mich, mehr nicht.
Holi bist du ein versteckter MT Geneigter? So wie du die MT darstellst und verteidigst könnte man es meinen. Bedenke, wir haben jetzt eine Multimomentaufnahme, mehr nicht. Lass die Spiele gegen Flens + Recken in die Hose gehen, dann ist die MT als Oberdepp, Versager wenns drauf ankommt etc. wieder in aller Munde. Also kleine Brötchen backen und Eichhörnchenprinzip anwenden.
Ich versuche, die Realität zu beschreiben. Außerdem gucke ich vielleicht eher nach Nordhessen als woanders hin, weil es da biografische Verbindungen gibt. Klar kann noch viel passieren. Gegen Flensburg kannst Du immer verlieren. Es kommt ganz drauf an wie. Da bist Du nicht gleich ein Depp. Ich glaube aber, der Sieger wird heute MT heißen. In der Liga wird die MT gegen Hannover gewinnen, da bin ich ziemlich sicher. Beides sind Heimspiele. Wie viele davon hat die MT davon diese Saison schon verloren? Mir fällt erstmal keins ein. Und glaub mir, der SCM wird am Saisonende deutlich mehr als sieben Miese haben. Die anderen Mitkonkurrenten werden ebenfalls Niederlagen kassieren. Die MT kann sich auch noch einiges leisten.
Wo war die Maschine in Eisenach?
In der Werkstatt. Kam frisch geölt zurück. Mit einer Machine hat die MT diese Saison jedenfalls diese Saison deutlich mehr gemein als mit einer Diva.
Der Diva wird noch nicht so getraut. Absolut verständlich.
Die Diva ist inzwischen eine Maschine. ![]()
Der erste von zwei Pflichtsiegen am Jahresende.
Um Platz 16 werden Erlangen und Bietigheim streiten, denke ich. Bin gespannt, wie lange Schwalb noch im Amt ist. Außer achtbaren Spielverläufen hat er noch nichts erreicht, was nicht auch Sellin geschafft hätte.
Ist das Pokalspiel in der neuen Arena am Auestadion? Wäre ja mal würdig dafür.
Jetzt ist langsam auch mal gut mit tiefstapeln, das wird der Leistung der MT nicht mehr gerecht.
Respekt. Ich glaube, Du bist der Erste.
Die MT-Fans und der Nordhesse sind wirklich ausgesprochen hartnäckig. Ich sehe darin auch ein Stück Selbstschutz. Das ist absolut verständlich. Aber vielleicht solltet Ihr wenigstens die Möglichkeit akzeptieren, dass die MT besser als Platz 3 abschließt.
Schade, dass du nicht wettest. Du würdest eine Menge Geld gewinnen.
Glaub ich nicht. Die MT wird aus diesen Spielen nicht mit 0 Punkten rausgehen. Ich tippe auf mindestens 3 Zähler.
Absolut. Freut mich auch. Hätten auch gerne 2 oder 3 Jahre sein können. Je mehr er spielt, desto besser wird er, finde ich. Mir war im Sommer schon klar, dass vieles bei ihm eine Kopfsache ist, oder mangelndes Selbstvertrauen.
Von außen betrachtet, passt es bei ihm erstmals in der HBL. Bei seinen vorigen Vereinen ist er nie richtig angekommen. Nur logisch, wenn jetzt verlängert wurde.