Irgendwie ein typisches Krickau-Spiel: Vorne Vollgas und dann drauf hoffen, daß man mehr Tore wirft als kassiert. Wie in Flensburger Zeiten…
War doch unter Siewert auch nicht anders.
Irgendwie ein typisches Krickau-Spiel: Vorne Vollgas und dann drauf hoffen, daß man mehr Tore wirft als kassiert. Wie in Flensburger Zeiten…
War doch unter Siewert auch nicht anders.
Das war heute sicherlich kein Leckerbissen, aber trotzdem fand ich das Spiel extrem unterhaltsam.
Als Kieler darf man das vermutlich gar nicht sagen, aber ich schaue eure Spiele immer gerne.
Aus meiner Sicht hätte Burgdorf gerne ein Pünktchen behalten dürfen, aber am Ende halt wieder verdient…
Sag es dem Lelle nicht, dann ist alles gut ![]()
Für Unterhaltung ist jedenfalls meistens gesorgt.
Weil das zu einfach wäre. Der SC Aufbau sitzt tief in unserer DNA drin.
Wenn der Gegner droht abreißen zu lassen kommt der SC Aufbau durch und hilft dem Gegner wieder aufs Pferd, damit weiter an der Crunchtime-Legende gebastelt werden kann.
Sieht fast so aus. Ich könnte da auch gut drauf verzichten.
„Wir werden verschaukelt“. Originalton Prokop. Kurz danach kriegt Steinhauser für ein klares Stürmerfoul einen Siebenmeter. Warum wir das Spiel bei 15:20 nicht einfach ziehen, verstehe ich nicht. Egal. Hauptsache gewonnen.
Um Saugstrup muss man sich langsam Sorgen machen. Den lässt Du am besten frei werfen. Dann verkaxxt er. Das war schon gruselig in HZ 1. Gade, sonst ein durchschnittlicher Keeper, wird gnadenlos berühmt geschossen.
Der SCM hätte auf dem Papier Planungssicherheit im Tor bis 2027, auch wenn man einige Monate 3 Torhüter bezahlen muss und man für Mandic sicherlich auch noch Ablöse gezahlt hat.
Von Seiten des Vereins da jetzt von sich aus tätig zu werden, passt auch nicht zum loyalen Image, dass man sich aufbaut. Wenn, dann hätte man Portner allein aufgrund der Thematik "Doping" sicherlich direkt vor die Tür gesetzt statt erst dann zu agieren, wenn die Sache absehbar beendet sein wird.
Es wirkt eher so, dass es von ihm ausgehen dürfte. Es wäre verständlich, wenn man dann nochmal woanders hin möchte und der SCM wäre wohl kein Verein, der dann auf den Vertrag beharrt.
Genannt wurden bei Portner ja bislang Gummersbach, Stuttgart, Paris, Nantes (alle durch die SportBild) und jetzt dann Skopje. Da darf man wohl auf Frankreich tippen, so denn da wirklich einer der Vereine ernstes Interesse haben sollte.
Das ist sicher auch eine Möglichkeit, die ich auch schon mal ins Spiel gebracht hatte. Dabei geht es wahrscheinlich nicht mehr um CL-Teilnahme. Er hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Er denkt vermutlich an seine Familie und das Umfeld, das er sich für die Zukunft wünscht.
Reines Offensivspektakel. Spannend ist es, macht aber nicht wirklich Spaß.
Enger Heimsieg, wenn du schon fragst.
Hol schon mal das Popcorn 🍿 Ordentlich Spannung und die Richtigen (aus Flensburger Sicht) gewinnen. Das könnte Dir so passen ![]()
Über die Ergebnisse der letzten Spiele sollte nochmal drüber geschaut werden. Die Auswärtsspiele haben wir leider verloren.
Gestern war mal wieder die Stabilität zu sehen, die die MT in der letzten Saison ausgezeichnet hat. Inklusive Torwartleistung.
Gegenüber der letzten Saison kann man in Göppingen zufrieden sein. Einzig die Heimklatsche gegen Gummersbach sticht negativ heraus. Schade, dass der Abgang von Hallbäck wohl nicht zu vermeiden ist.
Nicht ganz unwahrscheinlich, dass beide absteigen.
Man muss nur über die Melsunger Torhüter sprechen und schon performen sie
Ein Faktor heute neben Darmoul und Enderleit auch Kulesh. Man muss ihn dann bringen, wenn es gerade passt. Gleich am Anfang macht er durch den Überraschungseffekt 2 Tore und dann mit direkten Freiwürfen bei Zeitspiel 2 weitere. Bei Lemgo enttäuscht Möstl. Dann verkaxxen sie 3 Siebenmeter und Freie von RA. Den ersten und schwierigsten verwandelt Faust. Dann scheitert er 2x an Bartusz, wo die Winkel einfacher waren. Auch Hutecek heute ein Ausfall. Ließ sich von den Pfiffen entnerven.
Honda.
Wenn allerdings der Club nicht im Vorfeld oder nach eignender Meinung zu spät in die Absprache zwischen Nico und NADA/WADA involviert war, kann ich einen gewissen Ärger darüber nachvollziehen. Weil das auch wieder investive Maßnahmen nach sich zog.
Das wäre natürlich möglich. Aber abgesehen von der neuerlichen Pause bringt das Agreement auch für den SCM einen Vorteil. Denn damit ist die Sache vom Tisch.
Es wird dauern, aber ich gehe fest davon aus, das Pala einen riesen Sprung machen wird.
Das ist natürlich möglich. Mir ging es allein um die aktuelle Situation.
Ich habe ihn nicht so gut gesehen wie Du ihn beschreibst. Er war oft viel mit sich selbst beschäftigt und ist sich im Weg gestanden. Natürlich nur meiner Meinung nach.
Am Ende zählt ja die Leistung. Da kam Morawski mir besser vor als beide aktuellen Keeper. Ist aber nicht fakten-, sondern rein gefühlsbasiert. Also stünde man mit ihm und einem von den beiden Ungarn möglicherweise besser da als jetzt. Wobei man ja mit Simic geplant hatte, als die Entscheidung fiel. Das darf man nicht vergessen. Echt ein Jammer, dass der Bursche nicht spielen kann. Fehlt der ganzen Liga.
Um den Klassenerhalt mach ich mir vorerst keine Sorgen.
Zu Recht.
Der Abstiegsgipfel findet morgen statt, Herr Petrzika. ![]()
Wie oft ist es in den letzten 4 Jahren vorgekommen, dass wir ein Spiel mit +4 zu dem Zeitpunkt (54. ?) noch abgegeben haben? Könnte mir vorstellen, dass es das nur das eine Mal gab.