10. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo

• Freundschaft!

Eisenach feiert jeder für sein Publikum. Bei der MT ist es wieder negativ. Lieber mit einem Schein wedeln, anstatt mit übelsten Beschimpfungen auffallen.

Kreativer Protest 👍🏻

Ich fand die Stimmung geil. Punktabzug gebe ich nur für die elenden Klatschpappen.

• Freundschaft!

Ich fand die Stimmung geil. Punktabzug gebe ich nur für die elenden Klatschpappen.

Stimmung war wirklich absolut Spitze. Die hat sich generell enorm entwickelt die letzten Jahre. Genau wie die MT selbst. In Strukturen, im sportlichen usw.

Leider findet das wenig Anerkennung.

Bashing macht den meisten halt mehr Spaß.

Wobei ich zugeben muss, das hier im Forum doch einige in der letzten Saison es positiv aufgefallen ist, welchen Weg die MT macht.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol: :lol: :lol:

Warum dachte ich sofort an Kehrmann und Hutecek :hi:

• Blau statt Rot zu fordern ist schon kreativ, aber dann auch noch Absicht zu unterstellen – das ist keine Meinung mehr, das ist schlicht eine Frechheit mit Ansage. 🤡

Das zeigt doch eindeutig, dass Herr Kehrmann eine andere Wahrnehmung zur Realität hat .

• Ich verstehe aber, wie Kehrmann dazu kommt:

Sipos haut dem nicht die Hand ins Gesicht, sondern den Arm. Das war schon hart.

In unteren Ligen würde es da wahrscheinlich tatsächlich Blau geben. Im Profihandball eher nicht.

• Ich verstehe aber, wie Kehrmann dazu kommt:

Sipos haut dem nicht die Hand ins Gesicht, sondern den Arm. Das war schon hart.

In unteren Ligen würde es da wahrscheinlich tatsächlich Blau geben. Im Profihandball eher nicht.

Ohne Videobeweis bzw früher hätte es 2 Minuten gegeben, jede Wette😉

Also hat der Videobeweis ja was gebracht

• Kehrmann ist nicht zu ertragen. 60 min nur am motzen der Typ, alles ist ungerecht. Der hat Sipos beim rausgehen hinter der Bank nochmal richtig angefahren. Ich dachte schon Sipos frisst kehrmann gleich auf😀 der Typ geht echt gar nicht und jetzt noch danach eine Sperre zu fordern ist einfach nur unsportlich

• 😂😂😂 bei Lemgo spielt ein richtiger Lappen. Hat die Nummer zwei getragen. Der wirft den Kopf noch öfter zurück, wie Gidsel ohne dort getroffen zu werden.

oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.

Und die Tamponade in der Nase, die er schon vorher in der Nase hatte, hatte er sich bestimmt nur als Requisite reingesteckt 🙄 so ein böser Schauspieler...

• oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.

Und die Tamponade in der Nase, die er schon vorher in der Nase hatte, hatte er sich bestimmt nur als Requisite reingesteckt 🙄 so ein böser Schauspieler...

Man hätte ja auch Stürmerfoul pfeifen können ;)

• Kehrmann ist nicht zu ertragen. 60 min nur am motzen der Typ, alles ist ungerecht. Der hat Sipos beim rausgehen hinter der Bank nochmal richtig angefahren. Ich dachte schon Sipos frisst kehrmann gleich auf😀 der Typ geht echt gar nicht und jetzt noch danach eine Sperre zu fordern ist einfach nur unsportlich

Mit Sipos triffts aber eh immer den richtigen

• Die Rote für Sipos dürfte eher nicht das Problem gewesen sein, aber die für Kastening war total überzogen.

Huteczek hat trotzdem mehrfach unfaire Theatralik gezeigt. Beispiel die eine Szene gegen Schefvert, wo Huteczek den Kopf nach hinten wirft. Schefvert reagierte zum Glück schnell. Sonst hätte die Nase schon mal schief stehen können oder ein Zahn verabschiedet sich. Wäre für mich viel eher Rot gewesen als Kastening.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Vielleicht wäre eine blaue Karte nicht nur in der Situation angemessen. Bei vielen roten Karten steckt dahinter oft ein Foul, das früher eine rote mit mehreren Spielen Sperre nach sich gezogen hätte. Die Gesundheit geht vor, gerade weil das Spiel immer körperlicher wird.

• oh ja, der Böse ist Sipos bestimmt absichtlich in die Hand gelaufen, damit der die Rote bekommt, der konnte da gar nichts für.

Soll ich das Mimimi nochmal verlinken?

Da laberst genauso einen Müll wie Kehrmann just im Moment. Keiner hat behauptet, dass bei der Sipos Aktion kein rot war und er dort geschauspielert hat. Ich habe geschrieben das es rot ist und er Ihn im Gesicht trifft. Trotzdem rutscht er von der Schulter ins Gesicht und macht da nichts mit Absicht.

Wenn ich mit der Schulter voran in die Zweikämpfe gehe, kann mir natürlich etwas passieren. Hutecek ist mehrfach negativ aufgefallen wie es hlp auch richtig gesagt hat durch unfaire Theatralik.

Aber bitte weiter auf die MT Abwehr draufhauen. Kein Problem. Die Jungs sollen sich zerreißen für den Klub und eine harte Abwehr stellen. Gesichtstreffer kann es immer geben. Sehr unschön aber doch keine Absicht der Akteure. Weder von, noch gegen die MT. Ganz im Gegenteil zu so fiesen Aktionen wie von Johansson, wo absichtlich hinterrücks ein Bein gestellt wird.

• Soll ich das Mimimi nochmal verlinken?

Da laberst genauso einen Müll wie Kehrmann just im Moment. Keiner hat behauptet, dass bei der Sipos Aktion kein rot war und er dort geschauspielert hat. Ich habe geschrieben das es rot ist und er Ihn im Gesicht trifft. Trotzdem rutscht er von der Schulter ins Gesicht und macht da nichts mit Absicht.

Wenn ich mit der Schulter voran in die Zweikämpfe gehe, kann mir natürlich etwas passieren. Hutecek ist mehrfach negativ aufgefallen wie es hlp auch richtig gesagt hat durch unfaire Theatralik.

Aber bitte weiter auf die MT Abwehr draufhauen. Kein Problem. Die Jungs sollen sich zerreißen für den Klub und eine harte Abwehr stellen. Gesichtstreffer kann es immer geben. Sehr unschön aber doch keine Absicht der Akteure. Weder von, noch gegen die MT. Ganz im Gegenteil zu so fiesen Aktionen wie von Johansson, wo absichtlich hinterrücks ein Bein gestellt wird.

Wäre er von der Schulter abgerutscht, wäre es kein rot gewesen 🤣 und theatralische Szenen kennen wir von MT Spielern genügend.

Sipos ist kein Kind von Traurigkeit, es wundert oft, dass er nicht mehr Zeitstrafen bekommt.

Kannst du das von Johansson beweisen? Er wurde am Trikot nach hinten gezogen, da kann man dann mal einen Ausfallschritt machen. Unschön, wenn dann jemand darüber fällt, aber passiert. Genau wie Gesichtstreffer.