GS voll am ausrasten und mal nicht am Handy 🤣
Voll dabei gewesen 🤣
Ich glaube nicht, dass es an den Pfiffen des Publikums lag.
Er hat ziemlich böse einstecken müssen und irgendwann, wenn du dann keine Pfiffe für dich bekommst, dann kannst du irgendwann nicht mehr mit der Konsequenz in die Tiefe gehen. Die Rote war ja nicht der erste Gesichtstreffer, den er kassiert hat...bei dem Zusammenstoß kurz vorher hätte man eine Strafe für den Spieler geben können, der Hutecek auf den anderen Melsunger geschoben hat...hätte...
Wie sagte Kehrmann so schön in der Auszeit: die verprügeln uns.
😂😂😂 bei Lemgo spielt ein richtiger Lappen. Hat die Nummer zwei getragen. Der wirft den Kopf noch öfter zurück, wie Gidsel ohne dort getroffen zu werden. Das war ein Schauspieler.
Ich verstehe, dass die Zuschauer sauer waren (weil die Kastening-Rote aus meiner Sicht ne Allerwelts-Zeitstrafe war, wo ich beim ersten Sehen nicht mal auf die Idee gekommen bin, dass die Schiedsrichter da zum Bildschirm gehen könnten).
Aber das mit dem Geld muss trotzdem nicht sein (hab‘s gar nicht gesehen; gehe nach den Beschreibungen hier).
Eisenach feiert jeder für sein Publikum. Bei der MT ist es wieder negativ. Lieber mit einem Schein wedeln, anstatt mit übelsten Beschimpfungen auffallen.
Kreativer Protest 👍🏻