Man hat halt vorne zu viel weggeworfen
10. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo
-
-
Sehr verdienter Sieg der MT!
-
Verdient
-
Wie bitte?
Mal beide Mannschaften spielen sehen diese Saison? Natürlich ist Lemgo Favorit und das völlig zurecht, nach dem auftreten bisher. MT normalerweise Heimstark, aber selbst das hat gelitten in dieser jungen Saison.Joa
-
Gibt's in Melsungen keine Ordner ? Während Videobeweis werden die Schieris massiv belöffelt und wie es aussah mit Geld gewunken.
Und was sollen die machen?
-
-
Und was sollen die machen?
Mit Geld zurück winken!
-
Gibt's in Melsungen keine Ordner ? Während Videobeweis werden die Schieris massiv belöffelt und wie es aussah mit Geld gewunken.
Ich glaube selbst Geld hätte da nicht geholfen 😉
-
Freundschaft!
Na ordnen!
Die passen ja auf das keiner körperlich sie angreifen kann. Aber das von der Tribüne Druck auf die Schiris kommt , ist glaub in Kassel noch sehr harmlos
-
Beitrag von Brausepaul (
25. Oktober 2025 um 22:55 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Oktober 2025 um 23:16 ). -
In Summe fand ich in der zweiten Halbzeit die Schiris schon übel, dies hat viel Unruhe reingebracht. Sie roten Karten hab ich auf dem Schirm des videobeweis sehen können und die waren klar berechtigt. Aber sonst war der Eindruck schon sehr einseitig. Ist natürlich immer der Eindruck aus der Halle ohne Zeitlupe.
-
Die Schiris "belöffelt man" überwiegend in Magdeburg, und zwar von den Fans bis zum Trainer, Spiel fur Spiel. Und für so EINEN Heiopai, der mal ins Fernsehen möchte, braucht's für den von der Heimmannschaft gestellten VAR und seine Aufgabe (an dieser Stelle viele Grüße Philipp 😀) keine Abordnung von Ordnern.
-
In Summe fand ich in der zweiten Halbzeit die Schiris schon übel, dies hat viel Unruhe reingebracht. Sie roten Karten hab ich auf dem Schirm des videobeweis sehen können und die waren klar berechtigt. Aber sonst war der Eindruck schon sehr einseitig. Ist natürlich immer der Eindruck aus der Halle ohne Zeitlupe.
Hast du mit dem Geldschein gewedelt? 😅🤣
-
Man muss nur über die Melsunger Torhüter sprechen und schon performen sie
Ein Faktor heute neben Darmoul und Enderleit auch Kulesh. Man muss ihn dann bringen, wenn es gerade passt. Gleich am Anfang macht er durch den Überraschungseffekt 2 Tore und dann mit direkten Freiwürfen bei Zeitspiel 2 weitere. Bei Lemgo enttäuscht Möstl. Dann verkaxxen sie 3 Siebenmeter und Freie von RA. Den ersten und schwierigsten verwandelt Faust. Dann scheitert er 2x an Bartusz, wo die Winkel einfacher waren. Auch Hutecek heute ein Ausfall. Ließ sich von den Pfiffen entnerven. -
Da hat nicht nur einer gewedelt. Der 50ziger war stark

-
Da hat nicht nur einer gewedelt. Der 50ziger war stark

GS voll am ausrasten und mal nicht am Handy 🤣
-
Ich fand die vom Dorff auch lange sehr Lemgo-lastig.
Hinten raus ist es besser geworden.
Wer wen wie oft und wie gerechtfertigt belöffelt, hat wohl auch viel mit Fanbrille zu tun.
Aber ich finde die Winke-Variante schon ganz cool. Besser als Beleidigungen und fliegende Spucke.
-
Monatsende 😀nur noch Münzen in der Tasche. Hab mich eher erschrocken wie wenig Haare ich auf meinem Hinterkopf im Video habe😂 aber hab die Szene gar nicht im der Halle gesehen , erst eben bei Dyn. War zu konzentriert auf den Bildschirm.
-
Auch Hutecek heute ein Ausfall. Ließ sich von den Pfiffen entnerven.
Ich glaube nicht, dass es an den Pfiffen des Publikums lag.
Er hat ziemlich böse einstecken müssen und irgendwann, wenn du dann keine Pfiffe für dich bekommst, dann kannst du irgendwann nicht mehr mit der Konsequenz in die Tiefe gehen. Die Rote war ja nicht der erste Gesichtstreffer, den er kassiert hat...bei dem Zusammenstoß kurz vorher hätte man eine Strafe für den Spieler geben können, der Hutecek auf den anderen Melsunger geschoben hat...hätte...
Wie sagte Kehrmann so schön in der Auszeit: die verprügeln uns.
-
Ich verstehe, dass die Zuschauer sauer waren (weil die Kastening-Rote aus meiner Sicht ne Allerwelts-Zeitstrafe war, wo ich beim ersten Sehen nicht mal auf die Idee gekommen bin, dass die Schiedsrichter da zum Bildschirm gehen könnten).
Aber das mit dem Geld muss trotzdem nicht sein (hab‘s gar nicht gesehen; gehe nach den Beschreibungen hier).
-