Kein Tor vom Kreis heute. Saugi 0/3, Oscar 0/1. Hoffentlich erholt sich der Sauger bald von seinem Formtief. Flensburg wäre ein guter Ort dafür.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Also erstmal hast du recht , das Modell kann natürlich Funktionen. Da der Trainer nur Spieler holt die auch zu seinem System passen. Das sollte aber in einer guten Zusammenarbeit mit einem Sportchef auch so sein. Allerdings kann der Sportchef nochmal eine andere Rolle bei Verhandlungen etc. ausüben. Mal abgesehen davon hat der Trainer auch keine Zeit die arbeit so intensiv auszuüben. Es gibt in eine Verein auch nicht nur ein Team, sondern auch Teams dahinter die man im Blick haben muss. Und wer entlässt einen Trainer, wenn die Zeit gekommen ist ? Ich finde das Beispiel mit dem SCM nicht so passend, Wiegert und der SCM ist eine besondere Bindung. Er wird den Verein niemals verlassen , ohne einen geregelten Übergang zu organisieren. Rauswerfen kann man ihn auch nicht nach den ganzen Erfolgen. Dazu fehlt mir einfach die Expertise Verein, Lemke schön und gut. Die spannende Frage ist aber, wenn es so kommen sollte. Hat man keinen Kandidaten in den 6 Wochen gefunden oder wollte man keinen finden, da man Parrondo die volle Macht geben wollte , schon von Anfang an ?
Warum sollte man das auch tun?
-
Hier war eindeutig mehr drin für die Mannheimer. Der 0:7-Lauf lag allerdings nicht an den Schiris. Und @SCM: Mit der Leistung gibt's in Flensburg eins auf die Mütze!
Das ist ein gutes Omen.

-
Egal wie es jetzt ausgeht. Bin trotzdem Stolz auf unsere Jungs aus Mannheim. Da wächst echt was zusammen. Leider werden wir wohl keine Punkte aus Magdeburg mit-
nehmen. Schade. Magdeburg ist dann doch zu abgezockt und Sergej hat dann einige Superparaden in der 2. Halbzeit gehabt.
Und die Schiris...naja erste Halbzeit eher RNL-lastig, in der zweiten Halbzeit sehr SC-lastig.
Dem ersten Absatz stimme ich zu oder kann es nachvollziehen. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Schiris das Spiel nicht entschieden haben, sondern die Energie, die der SCM in solchen Momenten mobilisieren kann.
-
..jedes Mal? eben waren es nur drei Schritte insgesamt
Wenn solche Diskussion wieder aufgemacht werden, dann bitte auf beiden Seiten, da gibt es das auch des öfteren.
Ist halt sehr bequem, um den SCM mieszumachen.
-
Bisher eine sehr sehr gute SR-Leistung. Der Reporter lässt sich wohl von der Stimmung anstecken und sucht Fehler wo keine sind. Weiter so ihr Löwen
Noch mehr 7er wären eine Strafe.
-
Freundschaft!
Jetzt kommt erst mal der kurze Wechsel für HL. Da kann man mit Weber die RNL vor eine andere Aufgabe stellen. Dann sehen wir mal weiter.
Wie gesagt, das fängt ja nicht erst heute an. Und die 7er und freie Würfe müssen eben zu mindestens 80 % rein und nicht zu 50% oder noch weniger. Und mit den Außen fing es mal wieder an. Dazu ist schon alles gesagt. Ich hoffe, wir ziehen das noch. Das kann man aber nicht beliebig oft kompensieren.
-
Irgendwann wird die Verkaxxerei mal bestraft. Ich tippe mal auf heute.
-
Wenn man sich auf Wildwest einlässt wie gegen Hamburg ist alles möglich.
Du willst jetzt nicht im Ernst Hamburg mit Leipzig vergleichen. Ich meine das Leipzig von heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann für die Füchse.
-
Pergande Gruppe ist neuer Silber Partner beim SC MagdeburgDer SC Magdeburg baut sein Netzwerk weiter aus: Mit der Pergande Gruppe kommt ein neuer Silber Partner für den Spielbetrieb in der DAIKIN Handball-Bundesliga…www.scm-handball.deZuwachs bei den Sponsoren aus unserem Landkreis.
-
-
Sind ja wenige Spiele, wo man Punkte für Leipzig überhaupt noch für möglich hält. Das hier gehört definitiv nicht dazu.
-
Clääre mich mal bitte auf. Zeigt DYN die EM im Januar?
Ich frage deswegen, damit ich nicht zweimal Knete abdrücke. Von Sporteurope.TV kam gestern ne Mail ins Haus geflattert. Erinnerung die letzte Chance zur Sicherung des exklusiven Rabatts von 2 Euronen (13,99 statt 15,99) für den Turnierpass nicht zu verpassen. Bisher hab ich noch nicht gebucht, allerdings nur wegen Faulheit.
Die Mail hab ich auch bekommen, aber schon wieder gelöscht. Meinten die nicht die Frauen-WM? Interessiert mich nicht wirklich. Also Frauen schon, aber nicht wegen ihrer Aktivität im Handball.

-
Dyn sichert sich weitere Handball-RechteMit der Handball-Bundesliga bei Männern und Frauen und auch mit den deutschen Partien im Europapokal hat der Streamingdienst Dyn schon einige Rechte im…www.handball-world.newsDafür ist das erfreulich.
-
Soll aus Versehen gewesen sein. Also es sollte sich nicht wiederholen.
Natürlich aus Versehen. Davon gehe ich aus. Alles andere wäre schlimm. Das darf einfach nicht passieren. Basta.
-
"EssssssszeeeeeehhhhhhhhM-(badabam=klatschgeräusche)" ist auch ab und an nervig.
Jedem Verein so, wie die Fan-Schaft es will.
Der Vereinsname ist was anderes. Aber von mir aus sollen sie Basketball-Ausdrücke benutzen. Ist mir ziemlich Wurscht. Passt ja dann auch zu München, wenn das Projekt Handball dort erfolgreich ist. Was ich bezweifle. Jeder, wie er es mag.
-
-
-
Flensburg auswärts, das wäre das ungünstigste Los gewesen zur Zeit. So sage ich auch, Hauptsache Heimspiel.
-
Gut, bei Eisenach kann man sagen, die Priorität liegt woanders.