Da stockte mir der Atem.
Nicht nur Dir. Ich hoffe, da gibt es keine Nachwirkungen. Stichwort Gehirnerschütterung.
Da stockte mir der Atem.
Nicht nur Dir. Ich hoffe, da gibt es keine Nachwirkungen. Stichwort Gehirnerschütterung.
Mir wird hier zu viel über Stuttgart und zu wenig über Hamburg geredet. Sehr gute Leistung des HSVH. Bin gespannt, ob Jørgensen so weiter macht.
Dann ist das noch unverständlicher, wie der Fehler passieren konnte.
Das ist in der Hitze des Gefechts passiert. Da hat er sicher nicht hingeschaut. Ihm hätte einfach bewusst sein müssen, wie viele Timeouts er schon genommen hat. Es wird ihm doch sonst attestiert, dass er die Ruhe weg hat.
Harry Jahns ist gestorben. Anteilnahme den Angehörigen.
Viel zu früh. RIP, Harry.
Piroch hätte bei seinen ersten beiden Aktionen einen Pfiff kriegen müssen, finde ich. Das hat ihm irgendwie den Zahn gezogen.
Alles anzeigenSelten gab es wohl einen Klub in der Ligahistorie, der mit einer derart miesen Stimmung die vergangene Saison abgeschlossen hat, um dann so furios in die Saison zu starten.
Ich denke, dass die Verantwortlichen mit dem Wechsel zu Ilic und den Neuverpflichtungen sehr viel richtig gemacht haben, und somit beweisen werden, dass man auch mal gegen die "Volksmeinung" handeln muss.
Damit könnte die jahrelange Underperformance ein Ende haben. Man sollte nicht vergessen, dass die HSG nicht zu den armen Vereinen in der Liga gehört. Ich habe in einem Podcast von S. Kretzschmar den Satz gehört, dass Wetzlar einen deutlich höheren Etat hat als der TBV Lemgo. Selbst wenn der Etat auch nur vergleichbar wäre, so schaue man, wie sich Lemgo entwickelt hat und was die HSG seit dem Abschied von Wandschneider hingelegt hat.
Was mir gestern sehr gut gefallen hat:
-Neuzugänge spielen von Beginn an eine gute Rolle
-Ilic setzt auf die Breite des Kaders, auch in der Crunchtime durften Theis, Zacharias, Löwen ran
-Vistorops Verpflichtung hebt die krasse Abhängigkeit von D. Mappes auf
Somit scheint aktuell nur Weimer nicht so weit zu sein, um stabil mitzuperformen.
Auch Müller gestern als einziger ohne Einsatz. Ich hatte schon vermutet, dass er hinter Mappes und Vistorop das dritte Rad am Wagen sein wird.
Trotz dieser beiden Personalien sollte dieser breite Kader im Vergleich zur Konkurrenz in der unteren Tabellenhälfte dafür sorgen, dass es eine entspannte Saison wird.
Simic hatte ja auch schon Rot gesehen. Da musste Löwen sowieso ran.
Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.
Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.
Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.
Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?
feuern meintest Du wohl.
Was ich mich frage ist, sprechen sich Trainer und Co-Trainer nicht ab?
Und mir fehlten insgesamt die "neuen Elemente". Es glich doch sehr dem Ablauf der letzten Saison. Natürlich haben die Rechtshänder auch oft den Weg nach rechts gewählt und dort versucht abzuschließen. Aber was war mit Lukas? Und warum spielte Tönnissen nicht mehr?
Kempa? Fehlanzeige! Das machen immer nur die anderen!
Könnte mir vorstellen, dass eine Absprache zu diesem Zeitpunkt schwer möglich war. Er ist einfach zum Buzzer und schon war es passiert.
Was ist Etat? Das ist ja die große Frage…
Letztlich ist das aber zum ersten Mal eine Halbwegs vergleichbare Kennziffer, der THW lag in der Vergangenheit bei Umsatzerlösen von 12/13 Mio und wurde ohne Zahlengrundlage gerne als der weit enteilte Krösus dargestellt (BoB hanning jammert ja immer noch, was seine Berliner für arme Schlucker sind). Dabei sieht man mal welche auch wirtschaftliche Stärke der SCM mittlerweile entwickelt hat.
Spieler spielen eben nicht nur als reiner Vereinsliebe in Magdeburg, Berlin etc auch wenn das manchmal das eigene rosarote Narrativ stört
Hat das irgendjemand behauptet?
Damit hat es sich für Wetzlar jetzt schon gelohnt, dass sie Ilic bereits in der Schlussphase der letzten Saison geholt haben.
Glückwunsch zum Punktgewinn!
Kann sein, kann auch nicht sein. Aber man wird es so interpretieren.
OK, jeder macht Fehler, auch der Trainer. Trotzdem ist das etwas anders zu bewerten als ein Ballverlust oder ein Fehlwurf.
Deutlicher Auswärtssieg.
Leider konnte ich von diesem Spiel nichts sehen. Wir sind im Urlaub, da ist nur für den SCM Zeit.
Der Sieg der Löwen ist angesichts der Ausgangslage keine Überraschung.
An Tagen, wo das System Benno funktioniert, ist es alles andere als unattraktiv. Gestern gab es Phasen, wo es nicht so dolle lief, aber es hielt sich im Rahmen. Es war das erste Saisonspiel und da kann man es einfacher treffen als in Lemgo. Von daher alles OK.
Stimmt Holli. Für dich übrigens auch. Ich drück die Daumen, dass dein Lauf ein wenig anhält. Morgen empfehle ich Eisenach
Bin ganz zufrieden, aber die Saison ist lang. Ich setze morgen auf Leipzig wie heute auf die Löwen. Leider heute zwei Sechser knapp verpasst, die Sahnehäubchen waren mir nicht vergönnt.
Stimme ich (leider) zu. Also außer deinem letzten Halbsatz.
Nachvollziehbar.
Siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Erfolgreich zweifelsfrei. Und heute auch wieder souverän und ungefährdet. Aber schön anzusehen in meinen Augen überhaupt nicht.
Es geht nicht nach der B-Note. Beängstigend gut angefangen, durchziehen kann man sowas sowieso nicht. Omar will offensichtlich die Krone. Guter Saisonstart, so kann es weitergehen.
Jo, Ziele ausgeben und Ziele erreichen
Ich halte gegen. 1 Kasten Störtebeker, dass die Füchse nicht Meister werden.
Wettest Du eigentlich im Kollegen- und Freundes- und Verwandtenkreis auch in diesem Maße? ![]()
Da wollen welche noch den Schnitt verderben ![]()
Ich hoffe mal, dass die Tipps im Durchschnitt eintreffen. ![]()