Ein hochspannendes, mitreißendes DYN-Topspiel!
1. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
-
Alles andere als schön anzusehen, aber unfassbar souverän; muss man neidlos anerkennen.
-
Also Oma Inge 👍
-
Pflichtaufgabe erfüllt.
-
Omi is back. Bißchen viel liegen gelassen, aber der Start war echt Sahne.
Zwischendurch lange gute Abwehr und insgesamt Typ Pflichtsieg, sage ich mal.
Lemgo hat sich nie hängen lassen, Hut ab.
-
Bockstarker SCM!
Da muss ich mal wieder neidlos anerkennen, dass es auch echt Spaß macht eure Spiele anzuschauen!!
Lemgo ist nach ziemlich gut weggekommen mit -4
-
Bockstarker SCM!
Da muss ich mal wieder neidlos anerkennen, dass es auch echt Spaß macht eure Spiele anzuschauen!!
Lemgo ist nach ziemlich gut weggekommen mit -4
Siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Erfolgreich zweifelsfrei. Und heute auch wieder souverän und ungefährdet. Aber schön anzusehen in meinen Augen überhaupt nicht.
-
Schön hin oder her. Die beste Mannschaft, mit dem besten Trainer. Gegen die gewinnen höchstens die Füchse, die SG oder der THW mal an einem Sahnetag.
-
Siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Erfolgreich zweifelsfrei. Und heute auch wieder souverän und ungefährdet. Aber schön anzusehen in meinen Augen überhaupt nicht.
Es geht nicht nach der B-Note. Beängstigend gut angefangen, durchziehen kann man sowas sowieso nicht. Omar will offensichtlich die Krone. Guter Saisonstart, so kann es weitergehen.
-
Es geht nicht nach der B-Note. Beängstigend gut angefangen, durchziehen kann man sowas sowieso nicht. Omar will offensichtlich die Krone. Guter Saisonstart, so kann es weitergehen.
Stimme ich (leider) zu. Also außer deinem letzten Halbsatz.
-
Nachvollziehbar.
-
Stimmt Holli. Für dich übrigens auch. Ich drück die Daumen, dass dein Lauf ein wenig anhält. Morgen empfehle ich Eisenach

-
Stimmt Holli. Für dich übrigens auch. Ich drück die Daumen, dass dein Lauf ein wenig anhält. Morgen empfehle ich Eisenach

Bin ganz zufrieden, aber die Saison ist lang. Ich setze morgen auf Leipzig wie heute auf die Löwen. Leider heute zwei Sechser knapp verpasst, die Sahnehäubchen waren mir nicht vergönnt.
-
Findest du den THW-Stil echt attraktiver?
-
Was man wieder gesehen hat, ist der Fokus beim SCM. Alle sind das komplette Spiel total konzentriert. Da wird nicht gelacht oder groß gejubelt. Die ziehen durch bis zum Sieg.
Dann kann sich gefreut werden...
Gibt es das sonst noch irgendwo?
-
Was man wieder gesehen hat, ist der Fokus beim SCM. Alle sind das komplette Spiel total konzentriert. Da wird nicht gelacht oder groß gejubelt. Die ziehen durch bis zum Sieg.
Dann kann sich gefreut werden...
Gibt es das sonst noch irgendwo?
Es gibt sicher viele Leute, (auch hier) die finden das arrogant und/oder unattraktiv.

-
Findest du den THW-Stil echt attraktiver?
Ich finde ihn auf jeden Fall nicht unattraktiver. Das ist aber halt Geschmacksache. Für mich gehören Würfe aus dem Rückraum jenseits von 9 Metern dazu. Mir ist das in Magdeburg zu viel mit dem Kopf durch die Wand. 3 der ersten 6 Tore waren Siebenmeter.
Aber zweifellos ist es im Moment erfolgreicher.
-
Ich finde ihn auf jeden Fall nicht unattraktiver. Das ist aber halt Geschmacksache. Für mich gehören Würfe aus dem Rückraum jenseits von 9 Metern dazu. Mir ist das in Magdeburg zu viel mit dem Kopf durch die Wand. 3 der ersten 6 Tore waren Siebenmeter.
Aber zweifellos ist es im Moment erfolgreicher.
Den dritten 7m gab's erst in der 2.HZ zum 9-15.
-
Ein hochspannendes, mitreißendes DYN-Topspiel!
Hätte Mitte der 2.HZ ruhig etwas entspannter sein können. Da wirkte mir der SCM zu schludrig, so dass Benno die Auszeit nehmen musste.
-
Den dritten 7m gab's erst in der 2.HZ zum 9-15.
Ok! Ich hatte beim 0-3 eingeschaltet und als ich bei 0-6 mal in die HBL Statistik geguckt habe, stand das da so. Hätte ich wissen müssen, dass man der nicht trauen kann.
-