Zu viele Fehler in der zweiten Phase, sonst würden wir höher führen.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Jo, vor allem gegen den SCM. Über die Favoritenrolle braucht man nicht streiten, die ist schon claar. Aber im Sport kommt es immer wieder vor, dass beim formell unterlegenen Team alles passt und der Favorit gestürzt wird. Ich rechne auch mit einem Sieg heute, ziehe aber auch in Betracht, dass es anders als erwartet laufen kann.
Das ist ziemlich genau meine Sichtweise.
-
Wenn Burgdorf sich zum Spiel gg. Nantes nicht gewaltig steigert wird es nicht mal ein interessantes Spiel und ausgeglichen schon gar nicht.
Genau wissen kann man es natürlich nicht. Die Recken haben gegen die Topteams in der Liga aber oft gut performt. Damit rechne ich auch heute.
-
Die deutliche Sprache der Tendenz wird vor allem durch den Claaren und Smarason gezeichnet. Beide waren vorherige Saison nicht dabei. Aktuell fehlt Janus. Das Heimspiel gegen die Recken haben wir mit +2 gewonnen. Die Füchse kamen zu Hause gegen Hannover mit nem blauen Auge davon. Kiel hat bei den Niedersachsen Federn gelassen. Das wird ein schweres Spiel und so claar, wie mancher wieder raushängen lässt, ist der Ausgang bei weitem nicht.
Jo. Ich würde im ersten Satz noch Portner hinzufügen wollen. Der hat sich einfach deutlich verbessert.
-
Alles anzeigen
Freundschaft!
Plock (H) +4 (+6 statt +2)
Melsungen (H) +11 (+15 statt +4)
Kiel (A) +7 (+7 statt 0)
Löwen (Pokal) +12 (+10 statt -2)
Göppingen (H) 0 (+4 statt +4)
Hamburg (A) +12 (+14 statt +2)
Löwen (H) +14 (+14 statt 0)
Die Tendenz der letzten Spiele im Vergleich zum Vorjahr spricht eine deutliche Sprache. Im Schnitt eine Verbesserung von 8,5 Toren im Vergleich zum Vorjahr. Das sind schon Welten.
Was bestenfalls Zeichen sind, aber für das heutige Spiel nichts heißt. Ich bin aber optimistisch.
-
Trotz nicht überragender Leistung im Tor …
Auf niedrigem Niveau war die Torwartleistung trotzdem mit ausschlaggebend.
-
Es sollte anders laufen als vor rund 11 Monaten.
-
Sergey konnte einem schon ein wenig leid tun. Gefühlt hat Lucin meist ohne Kontakt geworfen. In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr deutlich besser und hat gleich mal mit nem Block begonnen.
-
Was war in der Dyn-Auszeit?
Ja, weiß aber nicht mehr an welcher Stelle. Mir war es nicht wichtig genug, um zurückzuspulen.
-
Wie man so zum Sklaven seines Aberglaubens werden kann. Offensichtlich hat er den an seine Töchter weitergegeben, wenn ich das in der Dyn-Auszeit richtig verstanden habe.
-
Solide Leistung in der 2. Halbzeit. Der SCM und vor allem sein Trainer bleiben ungeschoren.

-
Kaufmann zu einem Spieler: Du bewegst Dich so schlecht, so dämllich…
-
Wenn Balingen das Ding zieht, mischen sie auch wieder mit. Das wird noch lustig.
-
Jetzt fängt Kaufmann auch schon mit homophober Scheiße an🤮
Der hat sich nicht im Griff. Hab es allerdings nicht verstanden.
-
Ich habe gegen den Rat eines ausgewiesenen Experten für Göppingen getippt

-
Das sind Zahlen des Grauens!
Die Zahlen zeigen Trends. Die weiter zurückliegende Vergangenheit war nicht so schlecht. Dann ging’s bergab. Und im Moment verbessert er sich wieder…

-
Alles gut und schön, dass es DYN gibt, sonst könnte der Schaffner gar kein SCM-Spiel sehen

Er und Weber, das sind Deine besten Buddies. Aber den ein oder anderen könntest Du auch stecken lassen.

-
Ist wie weiland beim KSV die Unaufsteigbaren

Hecking, Bakalorz & Co. Offensichtlich wollten sie nicht. Und dann waren sie ganz weg. Sorry OT, Dyn gabs damals noch nicht.

-
Ich befürchte, dass es alles andere als claar wird. Es droht der Barbier.
In Kiel habe ich den auch schon hinter der Tür stehen sehen. Ich hoffe, er muss noch warten. Heute können wir uns ja wieder auf Deinen Wunschspieler freuen

-
Bin auch überzeugt, dass wir gewinnen - zwei Punkte sind Pflicht. Ob es claar wird, abwarten.
An einen deutlichen Sieg gegen diesen Gegner kann ich mich nicht erinnern die letzten Jahre, beginnend mit dem EHF-Halbfinale 2021. Von mir aus kann’s heute eine claare Sache werden, dagegen hätte ich nichts