Dario hat immer so 1-2 Highlightspiele pro Saison und bisher hat er sein Pulver noch nicht verschossen.
Gottseidank hat er kein Pulverdepot.
Dario hat immer so 1-2 Highlightspiele pro Saison und bisher hat er sein Pulver noch nicht verschossen.
Gottseidank hat er kein Pulverdepot.
Freundschaft!
Er hatte doch ein starkes Spiel gegen Kiel oder verwechsle ich da die Jahre?
Freundschaft!
Er hatte doch ein starkes Spiel gegen Kiel oder verwechsle ich da die Jahre?
Ne verwechselst du nicht. Das Spiel ist mir tatsächlich untergegangen. Aber ja, da kam er in der 36. min und hatte dann gleich einen 7m gehalten. Insgesamt 11 Paraden (Quote 45,45%) und 1 Tor. Das war ne satte Leistung. Aber dann hat er immer noch 1 Pfeil im Köcher.
Ich meine, er hatte auch letzte Saison in Hannover gegen SCM gut gehalten. Also Vorsicht ist angesagt und höchste Konzentration, dann kann es klappen. Den Pfeil darf er sich gerne gegen die Füchse aufheben.
Ich meine, er hatte auch letzte Saison in Hannover gegen SCM gut gehalten. Also Vorsicht ist angesagt und höchste Konzentration, dann kann es klappen. Den Pfeil darf er sich gerne gegen die Füchse aufheben.
Sicher ist Vorsicht angesagt, das haben unsere Jungs sicher immer im Kopf. Aber an Dario sollte es nun wirklich nicht scheitern, die Keeper bei den Gegnern zuletzt waren namhafter.
Es sollte anders laufen als vor rund 11 Monaten.
Die Hoffnung ist da, der Glaube fehlt. Wenn Dario gegen seinen Ex-Club nicht zur Weltklasse findet, wird für Hannover kaum was zu holen sein…
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann waren die letzten Spiele gegen Hannover nun nicht gerade claare Angelegenheiten und Smarasons Ausfall ist ein zusätzliches Handicap. Berlin hat gestern vorgelegt, der Druck ist bei Grün-Rot.
Freundschaft!
Plock (H) +4 (+6 statt +2)
Melsungen (H) +11 (+15 statt +4)
Kiel (A) +7 (+7 statt 0)
Löwen (Pokal) +12 (+10 statt -2)
Göppingen (H) 0 (+4 statt +4)
Hamburg (A) +12 (+14 statt +2)
Löwen (H) +14 (+14 statt 0)
Die Tendenz der letzten Spiele im Vergleich zum Vorjahr spricht eine deutliche Sprache. Im Schnitt eine Verbesserung von 8,5 Toren im Vergleich zum Vorjahr. Das sind schon Welten.
Danke ALF ✌️ Bei Fratzenbook sind die SCM-Fans tendenziell deutlich optimistischer als hier. Jammern kann man hinterher immer noch, falls es in die Hose geht. Da hilft notfalls auch TENA Men ... ![]()
Wird es Holli.
Alles anzeigenFreundschaft!
Plock (H) +4 (+6 statt +2)
Melsungen (H) +11 (+15 statt +4)
Kiel (A) +7 (+7 statt 0)
Löwen (Pokal) +12 (+10 statt -2)
Göppingen (H) 0 (+4 statt +4)
Hamburg (A) +12 (+14 statt +2)
Löwen (H) +14 (+14 statt 0)
Die Tendenz der letzten Spiele im Vergleich zum Vorjahr spricht eine deutliche Sprache. Im Schnitt eine Verbesserung von 8,5 Toren im Vergleich zum Vorjahr. Das sind schon Welten.
Was bestenfalls Zeichen sind, aber für das heutige Spiel nichts heißt. Ich bin aber optimistisch.
Die deutliche Sprache der Tendenz wird vor allem durch den Claaren und Smarason gezeichnet. Beide waren vorherige Saison nicht dabei. Aktuell fehlt Janus. Das Heimspiel gegen die Recken haben wir mit +2 gewonnen. Die Füchse kamen zu Hause gegen Hannover mit nem blauen Auge davon. Kiel hat bei den Niedersachsen Federn gelassen. Das wird ein schweres Spiel und so claar, wie mancher wieder raushängen lässt, ist der Ausgang bei weitem nicht.
Danke ALF ✌️ Bei Fratzenbook sind die SCM-Fans tendenziell deutlich optimistischer als hier. Jammern kann man hinterher immer noch, falls es in die Hose geht. Da hilft notfalls auch TENA Men ...
Zwischen jammern und auf dem Boden bleiben gibt es viele Stufen. Manchem scheint die Höhenluft nicht zu bekommen.
Die deutliche Sprache der Tendenz wird vor allem durch den Claaren und Smarason gezeichnet. Beide waren vorherige Saison nicht dabei. Aktuell fehlt Janus. Das Heimspiel gegen die Recken haben wir mit +2 gewonnen. Die Füchse kamen zu Hause gegen Hannover mit nem blauen Auge davon. Kiel hat bei den Niedersachsen Federn gelassen. Das wird ein schweres Spiel und so claar, wie mancher wieder raushängen lässt, ist der Ausgang bei weitem nicht.
Jo. Ich würde im ersten Satz noch Portner hinzufügen wollen. Der hat sich einfach deutlich verbessert.
Wenn Burgdorf sich zum Spiel gg. Nantes nicht gewaltig steigert wird es nicht mal ein interessantes Spiel und ausgeglichen schon gar nicht.
Wenn Burgdorf sich zum Spiel gg. Nantes nicht gewaltig steigert wird es nicht mal ein interessantes Spiel und ausgeglichen schon gar nicht.
Genau wissen kann man es natürlich nicht. Die Recken haben gegen die Topteams in der Liga aber oft gut performt. Damit rechne ich auch heute.
Freundschaft!
Was bestenfalls Zeichen sind, aber für das heutige Spiel nichts heißt. Ich bin aber optimistisch.
Die Mannschaft spielt einfach auf einem komplett anderen Niveau als im letzten Jahr. Was schon irre ist, weil die beiden Jahre davor auch schon verrückt stark waren. Die Abwehr ist auf einem komplett anderen Level als zuvor. Und dann gibt es noch so zwei drei andere Sachen, in denen man auch noch besser geworden ist. Wenn der SCM nur einigermaßen seine Leistung auf die Platte bringt (und damit meine ich nicht 100 Prozent), dann gewinnt er im Moment gegen jede "normale" Mannschaft. Ich bleibe dabei, aus eigener Kraft können im Moment höchstens Berlin, Flensburg, Barcelona und Veszprem dem SCM gefährlich werden.
Freundschaft!
Die deutliche Sprache der Tendenz wird vor allem durch den Claaren und Smarason gezeichnet.
Da widerspreche ich. Der größte Unterschied liegt in der Deckung (was auch die Torhüter stärker gemacht hat).
Jo. Ich würde im ersten Satz noch Portner hinzufügen wollen. Der hat sich einfach deutlich verbessert.
Stimmt.
Freundschaft!
Danke ALF ✌️ Bei Fratzenbook sind die SCM-Fans tendenziell deutlich optimistischer als hier. Jammern kann man hinterher immer noch, falls es in die Hose geht. Da hilft notfalls auch TENA Men ...
Ich finde das auch amüsant. Als ob man mit Fan-Pessimismus das Schicksal gnädig stimmen muss oder könnte. Die Stärke des SCM spricht seine eigene Sprache. Und wenn man dann doch mal verlieren sollte - na und? Haben sie sich nach 30 Spielen auch verdient, dass da niemand was sagen wird. Nur ist die Mannschaft einfach so drauf, dass sie einfach selbst null Bock haben, zu verlieren.