22. Spieltag: Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe

• Aber geile Stimmung nach dem Abpfiff.

Vom Band: 1. "Ohhh wie ist das schön..." und 2. "So sehen Sieger aus... Schalalalala..."

Kannste dir nicht ausdenken,

Kommt jedes Mal beim Sieg seit ca 10 Jahren. Der Sieg im Champions League Viertelfinale gegen Leon 2014 und der Sieg gegen euch dieses Jahr waren zwei der wenigen Situationen, in denen ich gerne mitgesungen habe.

Zum Spiel: Seriöser Sieg. Gegen das 7:6 hatten wir keinen Plan. Anderson spielt mit Freihöfer wesentlich besser als mit Tollbring, obwohl Tollbring der bessere Spieler ist.

• Kommt jedes Mal beim Sieg seit ca 10 Jahren. Der Sieg im Champions League Viertelfinale gegen Leon 2014 und der Sieg gegen euch dieses Jahr waren zwei der wenigen Situationen, in denen ich gerne mitgesungen habe.

Zum Spiel: Seriöser Sieg. Gegen das 7:6 hatten wir keinen Plan. Anderson spielt mit Freihöfer wesentlich besser als mit Tollbring, obwohl Tollbring der bessere Spieler ist.

EHF-Pokal ;)

• EHF-Pokal ;)

CL - 2012 - Sieg gegen Ademar Leon im CL-Viertelfinale - 29.04.2012

Steck dir deinen Smily sonst wohin

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Kein Problem, kann ja passieren- Mir war nicht klar, dass ihr schon CL gespielt habt, hab es gegoogelt. Ich wollte auch nicht klugsch...

Ich kann mich (leider) gut erinnern. Letzter Spieltag in Magdeburg, Füchse machen CL klar und entweihen das heilige Parkett mit Blubberwasser :mad: ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich kann mich (leider) gut erinnern. Letzter Spieltag in Magdeburg, Füchse machen CL klar und entweihen das heilige Parkett mit Blubberwasser :mad: ;(

Daran kann ich mich auch noch erinnern. War das erste und einzige Mal, dass ich in der Bördelandhalle gewesen bin, aber er hatte sich gelohnt...

Nach dem Spiel bekam ich noch das Schweißband von Spoljaric ins Gesicht geschleudert... ich hoffe mal, unbeabsichtigt... :D

• Heute hätte wohl schon eine durchschnittliche Torwartleistung ausgereicht.

Vermutlich. Leider hat es Lemgo einfach nicht geschafft, den Druck dann mehr als -4/-3 aufzubauen. Alles wie erwartet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das stimmt. Der Klassiker: Nicht viele gehalten, aber die wichtigen.

Wichtig war, dass es mehr als gegenüber waren. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid