Die freien Dinger vom Sauger und Bergendahl müssen rein. Und wir brauchen mehr Paraden sonst wird es nichts heute.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Gottfridsson spielt eher langsam.
Kein schneller Spieler, aber ein schlauer Spieler

-
Sportlich gesehen natürlich auch maximal unangenehm gegen Nantes
Zwei Spiele mehr und dann zuerst zu Hause gegen diesen Gegner. Darin liegt die Hauptbedeutung des gestrigen Spiels.
-
Der SCM hat von den letzten 32 Spielen 1 verloren. Nach der knappen Niederlage gegen Hannover gab es einen 10 Tore Sieg gegen Celje. Der SCM hat 6 Minuspunkte, Gummersbach hat 4 Pluspunkte mehr als Minuspunkte. Der SCM ist Zweiter und kann aus eigener Kraft, wie Berlin, Meister werden.
Aus welchem Grund sollte also der SCM nicht der klare Favorit im Spiel gegen Gummersbach sein? Ob sie es dann auch zeigen, ist eine andere Sache. Aber natürlich sind sie der klare Favorit. Nur weil Smarason aktuell verletzt ist, verliere ich nicht den Glauben in die Mannschaft oder befürchte (übertrieben formuliert) das Abrutschen ins Mittelfeld. MIt etwaigem fehlenden Respekt gegenüber dem Gegner oder Hochnäsigkeit hat dies nichts zu tun.
Also klar konzentriert rangehen und alles andere als ein Magdeburger Sieg wäre eine sehr große Überraschung. Eine andere Erwartungshaltung/Prognose wäre nach der bisherigen, nach wie vor tollen, BL-Saison ja fast schon respektlos gegenüber der SCM-Mannschaft. Das ist nicht auf Dich bezogen gemeint.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Spiel klar oder auch nur mit einem Tor gewinnen. Gummersbach kann ein ziemlich unangenehmer Gegner sein, auch für Spitzenteams.
-
Jo, war die Fortsetzung von "Die Glorreichen 7" mit Happy End. Es kamen alle 8 heile nach Hause.

-
Haben wir da für einen knappen Sieg nicht mal 8 Leute gebraucht?

-
Der SCM ist der klare Favorit und wird daher dort gewinnen. Völlig egal, ob Smarason spielt oder nicht. Der SCM hat schon ganz andere Spiele mit viel mehr Verletzten gewonnen.
Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine große Überraschung.
Klarer Favorit in Gummersbach? Sehe ich anders. Woher Du Deine Sicherheit nimmst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher wurden in der Vergangenheit schon schwierige Situationen bewältigt, aber das heißt für jetzt genau nichts.
-
Wird ähnlich schwer wie in Hannover. Wir dürfen uns diesmal allerdings nichts erlauben.
-
Wie ich oben geschrieben habe, hat er im Finale gespielt und auch paar Bälle gehalten. So 12, 15 Minuten in der 2. Hälfte.
War also keine "Kaderleiche" die nur bei der Siegerehrung die Medaille abgegriffen hat.
OK, hatte ich nicht gesehen. Dann können wir in Erlangen sicher einiges erwarten von ihm.
-
Krass, dass das nach all den Jahren das letzte Gastspiel von Hans in der Campushalle war.
Was Lindberg noch leistet, ist bemerkenswert.
-
HC ERLANGEN VERPFLICHTET CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER KHALIFA GHEDBANE
Eine typischer Erlangener Überschrift

Wir greifen nächstes Jahr die ersten vier an!
Egal welche Liga

In dem Fall jedenfalls äußerst dick aufgetragen. Er war halt im Kader, als Skopje die CL gewonnen hat. Sein Beitrag wird sich in engen Grenzen gehalten haben.
-
Da solltest du wenig Hoffnung haben.
Die letzten Spiele machen in der Tat wenig Hoffnung.
-
Desolates Spiel trotzdem mit +4 gewonnen. Man war im Kopf (verständlicherweise) wohl schon beim Szeged-Spiel. Ich bin gespannt, ob man sich für das Derby nochmal motivieren kann.
Für das Spiel in Berlin bitte auch.

-
Der Kaufmann hat eine Art und Weise an sich, die irgendwie abstoßend ist.
-
Hat nix mit der SG zu tun, aber deutsche Krimis sind mittlerweile zu rezeptfreien Schlaftabletten mutiert. Schlimmer geht’s nimmer.
Vielleicht gibt es den guten Flensbug-Krimi morgen um 15.00 Uhr.

-
Ohh... ;-)...Aber hat ihm dat wat genützt.

Er gibt seiner Mannschaft mit so was ja auch ein Alibi. Und jeder konnte es hören bei Dyn.
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Lübeck. Wichtiger Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Entgleisung des Gästetrainers. Er nennt die Schiedsrichter in der Auszeit „geisteskrank“.
-
Für mich ist diesmal Veszprem Favorit auf den Titel. Einmal ist immer das erste Mal. Wahnsinnsqualität im Kader.
-
Für mich ist das ein völlig offenes Spiel. Von der Tendenz her alles möglich, ein klarer Sieg einer Seite unwahrscheinlich.
-
Heute war er gar nicht zu sehen in Kiel.