So 25.02. - 16:30
23. Spieltag: THW Kiel - ThSV Eisenach
-
-
Bitte wieder durchwechsels, Tempohandball spielen, aber bitte konzentrierter als in der 2. HZ gegen Pelister.
-
Bitte wieder durchwechsels
Hoffe ich auch ganz stark und hauptsache keine Verletzung. Gern Gurbindo und Wallinius viel Spielpraxis sammeln lassen.
-
robuste Spielweise....
-
14:13 zur Halbzeit ?
Das ist eine Überraschung
-
Unglaublich schlechtes 7 vs 6, so viele direkte Gegentore daraus hab ich lang nicht gesehen und dadurch sehr viel Hektik und Unruhe
Eisenach macht das beste aus dem "Bonus" Spiel der THW im Kopf in der CL nächste Woche
-
Unglaublich schlechtes 7 vs 6, so viele direkte Gegentore daraus hab ich lang nicht gesehen und dadurch sehr viel Hektik und Unruhe
Eisenach macht das beste aus dem "Bonus" Spiel der THW im Kopf in der CL nächste Woche
man könnte meinen, dass der Trainer dann auch reagiert
wenn das die einzige Methode ist, eine derart offensive Abwehr auszuhebeln... dann ist der Kader das Budget nicht wert
-
Kiel spielt zu statisch und die Linie der Schiris kommt Eisenach seht entgegen.
-
Kiel spielt zu statisch und die Linie der Schiris kommt Eisenach seht entgegen.
Wobei die Statik sich nach 15 Minuten durch Skipagotu verbesserte, aber die anderen müssen da mitziehen
-
Endlich werden Skippy auch mal Schritte gepfiffen
-
Was machen wir nur in der kommenden Saison ohne Eki?
-
Was machen wir nur in der kommenden Saison ohne Eki?
Ohne Dule und Ekberg heute, oh oh !
Dahmke mit DEM Fehlwurf der Rückrunde 😉
-
Ob der Eisenacher Trainer in seinen Auszeiten noch die eigenen Spieler erreicht?
-
Der Kaufmann hat eine Art und Weise an sich, die irgendwie abstoßend ist.
-
Arbeitssieg! Gegen laufstarke und wuselige Eisenacher sind die alten Herren ja ganz schön ins Schwitzen gekommen. Gegen Szeged sollten sie tunlichst eine Schippe draufpacken.
-
Kiel damit 10 der letzten 11 HBL Spiele gewonnen und de facto trotzdem kaum vom Fleck gekommen.
-
Kiel damit 10 der letzten 11 HBL Spiele gewonnen und de facto trotzdem kaum vom Fleck gekommen.
Ist doch auch ein logisches Rechenexempel. Wenn die drei Teams drüber nicht patzen, geht tabellentechnisch auch nix.

-
Je öfters ich den Trainer vom ThSV sehe/höre, denke ich für mich: „was ein Ar…“ 🤨
-
Freundschaft!
Weiß ich nicht. Melsungen hat man einiges abgenommen.
-
Freundschaft!
Weiß ich nicht. Melsungen hat man einiges abgenommen.
Oder anders ausgedrückt, der THW hat die Teilnahme am Dönercup faktisch gesichert.
-