Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ganz besonders "lecker" ist Holunder Duft... da kann man so richtig schön niesen. Von den juckenden Augen mal ganz abgesehen! Allergie-Tropfen sind im SOmmer immer dabei.
Beiträge von Kathy
-
-
Schade! Aber die vielen Verletzungen haben Busemann auch nicht unbedingt weiter gebracht. Nach seinem sensationellen Silber Medaillen Gewinn von Atlanta und der WM Bronze Medaille hat er nie mehr diese Leistung erreichen können und so ist es wohl besser, wenn er aufhört. Ich denke, die Deutsche Leichtathletik verlieret mal wieder einen Sympatieträger. Im 10-Kampf hat Dtl. ja nicht wirklich viel zu bieten...
-
Wenn Lewis überhaupt noch einmal gegen Klitschko boxt, dann ganz bestimmt nicht in Deutschland in der Schalke Arena, wo er dann 70.000 Deutsche gegen sich hätte!!! Dann fällt er ja vor Angst um

-
Ich hoffe für Klitschko, dass es einen Rückkampf geben wird, allerdings denke ich, dass Lewis ganz einfach zu feige ist!! Der spuckt doch nur große Töne! Von wegen, wenn er noch einmal gegen Klitschko boxt, dass zerbeult er ihm auch noch die andere Gesichtshälfte. Ich glaube eher, dass er dann gewaltig aufpassen muss, dass Klitschko ihn nicht verprügelt, wenn er sich wieder so schlecht vorbereitet!!! Und der hatte keine Kondition um über die Runden zu gehen!!!
-
Zitat
Original von keksi
sorry, aber so bringt diese diskussion nix...entweder ihr begründet eure meinungen auch oder man muss das posten einstellen und nur voten lassen
Meiner Meinung nach kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht begründen warum wer Meister wird... Da geht´s doch einfach nur um Sympathiepunkte, ich möchte dass Hertha Meister wird, weil es ganz einfach meine Lieblingsmannschaft ist. So ganz verstehe ich da Deine "Kritik" nicht!!!
-
"Hip Teens don´t wear blue jeans" vom Frank Pop Ensemble kommt im Mom ziemlich gut

-
Ich hoffe darauf, dass die Hertha endlich mal ne Chance hat!!!
Bloß nicht schon wieder die Bayern!!!! 
-
War zufällig jemand auch am Sonntag bei Grönemeyer auf Schalke??? Also ich war ja ein wenig enttäuscht! In die Stehblöcke in der Nordtribüne wurden Tausende von Menschen reingequetscht, was sicherlich nicht den Sicherheitsbestimmungen entsprach!!! Außerdem war Herbert irgendwie nicht so gut drauf, also ich hab schon besseres von Grönemeyer gesehen...
-
Ist das Gegurke noch nicht zuende??
Andre: Ramelow sehe ich eigentlich immernoch als einen der besten in der dt. Mannschaft (betrifft nicht das heutige Spiel, das hab ich mir nicht angetan).
-
Also ich glaube, dass die Berichterstattung bei Sat 1 mächtig nachlassen wird! Mittelmäßige Kommentatoren und Moderatoren... naja, dann wird wohl Premiere neue Zuschauer gewinnen.

Wird dann eigentlich das Spiel in 4 Spielzeiten geteilt?? Oder gibt´s Auszeiten wie beim Handball?? Wo soll den Sat 1 die ganze Werbung unterbringen?

-
Das sieht aus, als ob ich da entweder nicht ins Bett gehe oder ganz früh aufstehen muss... Der Kampf soll wohl ab 4:30 Uhr übertragen werden. Aber sowas sieht man ja nun mal nicht jeden Tag! Freut mich für Klitschko, dass es so schnell geklappt hat, jetzt kann er zeigen, was er drauf hat!
-
Ich hab meinen Urlaub gerade am Bodensee verbracht, mal abgesehen davon, dass es einmal mehr viiiiiel zu kurz war, war´s schon genial, da wir Traumwetter hatten. Ich möchte auch mal wieder 6 Wochen Ferien haben... bei mir ist es schon schwierig 2 Wochen zusammenhängend Urlaub zu bekommen...
-
Ich finde diesen Handy Wahn völlig übertrieben!!! Ich hab zwar selbst eines, aber eigentlich nur, weil ich sehr viel im Auto unterwegs bin. SMS hab ich früher deutlich mehr geschrieben, aber die Rechnungen die dann deutlich über 50 EUR lagen, waren mir das einfach nicht mehr wert. Ich telefoniere nur wenn wirklich was wichtiges anliegt über Handy, ansonsten wird alles via Festnetz geregelt.
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Wieder ein Nobody ich ja mal gespannt wie gut die wirklich sind. Hoffen wir mal das man das man jetzt auch mal einen Hochkaräter verpflichtet!Weil wenn man nur solche Leute holt wird das nichts!Wie das mit den "Hochkarätern" ausgeht, haben wir in Eisenach ja schon gesehen. Ich finde es ganz gut, dass mehr oder weniger unbekannte Leute geholt werden. Wie sich das ganze entwickelt muss man sowieso abwarten! Was soll der ThSV mit "Stars" die der Verein nicht bezahlen kann?? Es geht in der neuen Saison ums blanke Überleben, ich denke das ist jedem klar...
-
Ich find´s gut, dass Nico wieder zur Hertha zurück kommt!!! Da hat er endlich auch mal wieder die Chance zu zeigen, was er kann!
-
Mein erstes Spiel war das erste nach dem Eisenacher Aufstieg 1997 gegen Großwallstadt.
-
Bei den Heimspielen vom ThSV bin ich seit 1997 dabei. Dauerkarte hatte ich mal, aber leider ist die Entfernung momentan zu groß, als das sich das lohnen würde, aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder. In der vergangenen Saison hab ich wahrscheinlich meinen Minusrekord aufgestellt, ich war nur bei einem einzigen Spiel und das auch noch auswärts. Das muss ich nächste Saison unbedingt wieder ändern

-
Zitat
Original von sadida
wo gehst du denn zum pur-konzert, wenn ich fragen darf?Irgendwann im November in Dortmund. Ich hab Pur schon 2 x live gesehen und es hat sich wirklich mehr als gelohnt!!!
-
Also ich war dieses Jahr bisher 2 x bei Laith Al Deen. Am kommenden Sonntag geht´s zum Bon Jovi Tourauftakt in Dtl. nach Erfurt, dann am 15.05. zu Grönemeyer auf Schalke und im November geh ich dann noch zu Pur. Alles was dazwischen kommt, steht noch nicht fest, aber da ich total gerne auf Konzerte gehe, wird das sicher nicht alles sein.
-
Nach wie vor und überhaupt für immer der beste Film: "BANDITS"!!!!!!! Dicht gefolgt von "Was tun wenn´s brennt", "Das Superweib", "Forrest Gump", "Philadelphia", "Die fabelhafte Welt der Amelie", "4 Hochzeiten und ein Todesfall", "Der kleine Eisbär", "Jack´s Baby" und "Der König der Löwen".