• Die Sommerferien stehen vor der Tür, und ich möcht mal von euch wissen, was ihr so da macht? gehjt ihr arbeiten, fahrt ihr weg, lernt ihr für die Schule oder bleibt ihr einfach nur @ home?

Also ich werde 5 Wochen arbeiten gehen. Bei einem großen Dienstleistungsunternehmen und werd Berufsorientiert arbeiten (in der IT branche) mhh? und eine Woche werd ich einfach nur nichts tun!

und ihr?

Viele Grüße
    :hi:

• also ich werd mich gleich am ersten tag der ferien vom acker machen. fahr ins sommercamp auf die insel borkum. wird sicher cool. da bin ich schonmal acht tage weg vom fenster. dann fahren wir nochmal je vier tage zur family nach thüringen und brandenburg und dann werden wir wahrscheinlich nochmal last minute ein/zwei wochen in die türkei abstechen. (zum vierten mal!?!) den rest der zeit bin ich dann jeden tag, wenn sich das anbietet, im freibad oder am see.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ich werde aufs he-treffen, wer noch interesse hat, kann sich im dafür angebotenen thread melden und dann vll noch 2 wochen Türkei, oder einfach ruhig chillen, ma schaun, im moment ist das wetter ja so geil,. dass ich auch hier an strand kann :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Meine Sommerferien sind dieses Jahr ja ein bissel länger, habe 9 Wochen frei :D
    Naja, ich werd mich jedenfalls ne Woche lang nach Felsberg zum Sparkassen Cup verdrücken und die restliche Zeit weiß ich noch net. Wahrscheinlich noch ne Woche meine Tante in München besuchen und das war's dann auch schon :D die restliche Zeit will ich einfach nur ganz gediegen abhängen 8)

• Meine Sommerferien sind dieses Jahr leider extrem kurz :( Bin am 19.Juni mit der Schule fertig, und muß dann am 1.7 zum Bund. Noch net mal 2 Wochen Ferien ;(

• Ich gehe erst einmal 2 Wochen für meinen Urlaub schufften, und dann 2 Wochen den Urlaub in der Türkei genießen :)

• ganz davon abgesehen das ich schon ferien habe :p is erst ma ausruhen angesagt. Meinen gips abbekommen und dann meinen handbruch noch auskurieren :)
    ansonsten ma 1-2 wochen wegfahren (gardasee o.ä), meine freundin nerven (die ich in den ferien 4 wochen nich sehen werde ;(, bissi als messgehilfe arbeiten gehen und sonst ma schaue :) und am 1.sep dann wieder in die schule rennen... :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich werd meine Ferien damit verbringen meine Diplomarbeit zu schreiben, ein bißchen zu arbeiten und versuchen möglichst viel Zeit auf dem Pferd zu verbringen.

• Ich flieg die ersten 2 Wochen mit ner Freundin nach Mallorca (Cala Ratjada) *freu*

Ich weiss grad nicht mehr wer von euch nach Borkum fährt, aber es ist eigentlich ganz ok da, ausser wenn man 2 Wochen scheiß Wetter hat (so wie wir es hatten)
    Aber mit mehreren Leuten kann man trotzdem Spass haben :)

Ok es war Sadida :)

LG
    Schlusi

• Also,
    Ich werde im Ruhrgebiet bei meinem Vater sein. Und ansonsten 2 Wochen in der Türkei und eine Woche in den Niederlanden.
    Rasmus

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

türkei

Zitat

Mallorca (Cala Ratjada) *freu

Zitat

Ich weiss grad nicht mehr wer von euch nach Borkum fährt, aber es ist eigentlich ganz ok da

also ich fahr nach borkum. cool, wenn es dort nicht schlecht ist. außerdem war ich letztes jahr am werbelinsee, wo die unterkunft so scheise (sorry) war, dass wir auch dachten, dass es nichts wird und es am ende doch eine sehr geile zeit geworden ist. also kann es nur noch besser werden mit der unterkunft. :lol::lol:

weil ich hier sooft türkei höre... an alle die, die noch nicht dort waren, kann ich nur sagen, dass es euch dort sicher gefallen wird. ich war schon dreimal dort (2* kemer, 1*side) und ich kann nur sagen, dass alle drei urlaube ein erlebnis waren.

Schlusenbaby in malle besser in cala ratjada war ich auch schon. heimliche hauptstadt zum abfeiern. viel spaß! ansonsten aber auch so sehr schön :hi:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Sommerferien. Was tun???? Arbeiten, sich auf dem Balkon in die Sonne setzen, was für die Kondition und die Aktivitäten tun. Dann noch Fahrschule machen und mal mit meinen Freunden einfach nur spaß haben. Dann werde ich mit meiner Schwester, ihrem Freund, meiner Mutter und noch anderen ne Woche oder so nach Dänemark fahren und danach geht auch wieder Training los.Also, spaß, spaß und spaß!!!!!!!!!!!!!
    Und sicherlich werden wir uns auch an den Baggersee setzten und ordenlich :saufen::saufen::saufen::saufen: :ficken::ficken::ficken::ficken:! Wenn das kein schöner Sommer wird weiß ich auch nicht weiter!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Werd in Campingurlaub nach Mecklenburg-Vorpommern fahren für ne woche!!!

Muss dieses Jahr reichen! Und nächstes jahr gehts wieder nach Bulgarien oder so!!!

Nordhorn ist der geilste Klub der Welt!!!

Grüße an: Thieleminchen , SCHONI , Marei , InesK und Svenska und alle weiteren, die gegrüßt werden möchten und die ich vergessen habe!

• naja ich weiß noch nicht so genau was ich machen werde, aner auf jeden fall kommt mich eine woche meine beste freundin besuchen *froi* und wenn alles klappt werd ich eine woche mit meinem schatz zu ihr fahren. aonsonsten denke ich werde ich mich mit meinem besten kumpel treffen und wir werden dann wieder ne menge unternhemen.

• Ich hab meinen Urlaub gerade am Bodensee verbracht, mal abgesehen davon, dass es einmal mehr viiiiiel zu kurz war, war´s schon genial, da wir Traumwetter hatten. Ich möchte auch mal wieder 6 Wochen Ferien haben... bei mir ist es schon schwierig 2 Wochen zusammenhängend Urlaub zu bekommen...

• Naja, meine Schule zwingt mich dazu, unser schuljahrbegleitendes Praktikum in den Sommerferien fortzusetzen... falls ich dafür noch irgendwelche Urlaubstage zusammenkratzen kann, werd ich mich hauptsächlich anfangen darum zu kümmern, wie es nach der Schule weiter gehen soll und vielleicht nochmal nen Kurztrip irgendwo unternehmen...

• Also erst mal muss ich ja sagen, dass ich dieses Jahr 8 Wochen Sommerferien hab, denn ich hab Abschluss in genau 4 Wochen und ab dann Ferien.
    Tja und was ich so mache....ich fahr eine Woche mit meiner Freundin auf´n Reiterhof und dann noch ne Woche nach Dänemark. Sonst werd ich wohl Schwimmen
    gehen, Radtouren machen und vielleicht´n paar Ausflü-
    ge mit Freunden.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Freak
    Meine Sommerferien sind dieses Jahr ja ein bissel länger, habe 9 Wochen frei :D

Das überbiete ich ganz höflich mit knapp 18 Wochen also hab schon ein oder zwei Wochen hinter mir und das geht weiter bis zum Anfang des Studiums :P
    Werd auch gar nicht soooo viel machen
    Da war die nun vergangene Abi Fahrt , dann kommen in der kommenden Woche Abi streich, Abi Entlassung, Geburtstag und Abi Ball .....dann folgen im Laufe der Wochen :

- Urlaub mit der besten Freundin
    - Wohnungssuche
    - Umziehen
    und ganz viel kleinkram !

• also ich werde erstma 3 wochen an der ostsse auf der schönen insel rügen campen und dann werd ich zu hause noch schön chillen und immer ausschlafen!!
    dann wieder etwas an sport gewöhnen und n bissel feiern!!