Euer erstes Bundesligaspiel

• Wie alt wart ihr, als ihr das erste Bundesligaspiel besucht habt?

Also ich war acht Jahre alt, kannte so gut wie keinen Spieler (außer Kretsche, der damals noch beim VfL war)
    und war total aufgeregt, denn in der Halbzeit wurden wir als Mannschaft für den Gewinn unserer Kreismeister-
    schaft geehrt. :)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• mein erstes Bu ndesligaspiel war 1979: THW Kiel - TV Hüttenberg

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Müllers Omar

er ist doch Ex-Kieler. Ein echter Fischkopp.

Was du alles weißt! Ein Fischkopp als Gummersbach-Fan? Was es alles gibt... :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Mein erstes Bundesliga-Spiel war noch zu Zeiten der guten alten Hermann-Gieseler Halle in Magdeburg Anfang der 90er Jahre ( durch "Vitamin B" ist man da auch mal reingekommen )... war da auch so ca. 8 Jahre alt, Gegner oder genaues Datum weiß ich aber nicht mehr...

• Mein erstes Bundesliga-Spiel müßte 1995 das letzte Bundesliga-Spiel des TV Eitra gewesen sein. Gegner damals Lemgo. Davor war ich ab und zu beim TV Gelnhausen in der 2. Liga.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht vorher schon mal bei Wallau war. Könnte gut sein, aber erinnern kann ich mich auf jedenfall noch an das Spiel von Eitra.

Gruß Jan

• Ach ja...ich weiß auch noch das unser Gegner der THW Kiel war und es bald ne Schlägerei gab, weil Staffan Olsson und Yoon aneinander geraten sind (immer diese Hitzköpfe) 8)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• mein erstes bundesligaspiel war das erste bundesligaspiel der hsg. und dat is ja noch garnich so oooooo lange her. also bin ich auch nich so viel gealtert... 3 jahre is das jetzt glaub ich her oder?

HSG NORDHORN

• Mein erstes BuLiga-Spiel war das erste der HSG inner 2. Liga.....müsste nachschauen wer das war!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• Mein erstes Heimspiel war 94 gegen Bad Schwartau.
    Ergebnis weiß ich nicht mehr- seitdem hab ich 2 Spiele verpasst (zu Hause).
    Da war ich dann wohl 13...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von InesK
    Mein erstes BuLiga-Spiel war das erste der HSG inner 2. Liga.....müsste nachschauen wer das war!!!

ups... wenn die 2. liga auch mitzählt wars bei mir auch schon eher... wann aber genau kann ich nich sagen... müsste auch zu ziemlich am anfang der 2.ligazeit der hsg sein...
    gruss jens

HSG NORDHORN

• Mein erstes BL-Spiel der 1. Bundesliga war das Spiel TuRu Düsseldorf - TV Niederwürzbach das mit einem Sieg der Düsseldorfer endete. Da spielte Christian Schwarzer noch für Niederwürzbach. Wann das Spiel allerdings genau war weiß ich jetzt nicht mehr.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Was du alles weißt! Ein Fischkopp als Gummersbach-Fan? Was es alles gibt... :lol:

In seinem Herzen ist und bleibt Olaf ein Kieler und somit auch immer leichter THW Fan :P

Mein erstes Bundesligaspiel, puh keine ahnung, auf jeden Fall war ich 4 Jahre alt als ich das erste THW Spiel gesehen habe ...

• Hallo erstmal,
    also mein erstes Bundesligaspiel habe ich schon als Ein- oder Zweijähriger vor ziemlich genau 18 Jahren besucht. Das war also so 1985 und zwar beim TBV! :D
    em.argh

• Ich war mit sieben bei meinem 1. Bundesligaspiel. Damals noch in Rüsselsheim. SG Wallau/Massenheim gegen TuS Nettels.

• Mein erstes bundesliga spiel habe ich gesehen mit 12 jahren in der alten lemgoer halle im dhb pokal gegen essen wo lemgo zu haus rausgeflogen ist toll ne. aber seit dem immer dabei.