Stimmt, die Red Hot chili peppers sind schon ziemlich genial, auch das neue Dani California finde ich ziemlich gut gelungen!
Beiträge von westfalia-max
-
-
Also ich würde sagen am besten mit irgendwas eincremen, obwohl ich abschürfungen an sich nicht so schlimm finde, tut zwar nen bisschen weh aber was solls, komtm man drüber hinweg. Aber ich würde dir raten weniger auf die Knie zu fallen, denn dadurch machst du sie richtig kaputt , versuch es mal mit der Bauchlandung oder dich nach dem Wurf über dein Hinterteil abzurollen/ abzurutschen, ist glaube ich die beste Lösung
-
Also ich habe schon unter einem Grünholz Bruch im rechten Handgelenk,
einem angebrochen großen Zeh am rechten Fuss
einer leichten gehirnerschütterung
mehreren Zerrungen und bösen Prellungen
und einer großen Schürfwunde mit mega-prellung am rechten Oberschenkel leiden müssen. Außerdem habe ich einen morbus scheuermann und dadurch leider zwei für diese Rückenkrankheit typische Deckplatteneinbrüche was ich aber mit Training in der Reha versuche zu bekämpfen bzw. Muskeln im Rücken aufzubauen damit ich schmerzfrei bin. Außerdem habe ich im Moment entzündete Sehnen oder sowas im linken Knie !
Aber ich finde solange man nichts bleibendes davonträgt ist das alles hlab so wild. Böse Knieverletzungen und Sachen and er Hüfte finde ich irgendwie so das schlimmste was man sich so zuziehen kann beim Sport. -
Wir sind 2. in der Kreisliga als kompletter Jungjahrgang geworden und spielen morgen die 1. Runde um die Bezirksligaquali in der mc-jugend, bin auch Jahrgang 92!
-
Habe mir gerade die Hummel 9.1 bei ebay für 23 € inkl. Versand ersteigert, sind vielleicht ein paar mal getragen worden! Brauche einfach neue nachdem meine Asics Gel Support sich nach 1 1/2 Saisons langsam anfangen von innen und außen aufzulösen
Werde meine Erfahrungen hier rein stellen -
Sehen stark nach adidas Basketballschuhen aus!
Hier die Schuhe! -
Also so richtige Rituale haben wir nicht, kurz vor Anpfiif klatschen wir uns gegenseitig nochmal ab und motivieren uns aber sonst eigentlich nichts.
-
Wenn du es wirklich so richtig ernst nehmen willst kauf dir nen einfach Leder handball und geh damit auf asphaltierten Wegen jeden Tag oder jeden 2. Tag laufen, gibt wieder Ballgefühl udn es gibt Kondition und frag mal in nem Verein nach ob du da in der A-Jugend und am besten zusäzlich noch bei den Herrren mittrainieren darfst!
-
Hallo und willkommen erstmal im Forum, es gibt da so ein kleines Ding, das nennt man Suchfunktion, da findest du ne Menge Threads zu dem Thema!
-
schonmal nen neuen Con-Sport, Kempa oder Molten Handball in der Hand gehabt? Die kleben am Anfang total super, leider lässt es dann nach ner Zeit nach also wenn diese klebe Schicht oder was auch immer da drauf ist runter gespielt wurde.
-
Ja obwohl mir das Wort geographie nicht so zusagt denn viele Verbinden damit nur Kartenkunde sprich wie die Welt auf einer Karte und auf dme Globus aussieht, und erdkunde erklärt verschiedene probleme auf der Welt und beschäftigt sich mit den jeweiligen Themen.
-
Hmm, ich bin auch einer der größeren, aber auch nicht übermäßig schwer, bin mit meinen 1,83 auch "nur" 75 Kg schwer, und ich weiß wie es ist gegen größere und schwerere Gegner zu spielen die einfach in die Deckung reindonnern. Allerdings freut man sich dann umso mehr wenn man einfach mal ruhig stehenbleibt umgerannt wird und auf stürmerfoul entschieden wird, also bringe deinen Mädels bei das sie einfach stehen bleiben sollen, vielleicht wenn es richtig extrem ist auch mal fallen lassen und schreien. Oder aber ihr müsst so offensiv decken das die Gegner gar keine Geschwindigkeit aufnehmen können, also immer direkt auf den Ball oder die Finger hauen, ist kein schlimmes Foul aber demotiviert die angreifer trotzdem wenn sie jedesmal eins auf die Pfoten bekommen. Das waren 2 faire varianten die normal angewandt werden sollten bevor das passiert was ich jetzt sage. Wenn die Angreiferin weiterhin einfach wie so ein wildgewordenes etwas in die Deckung reinrennt muss man einfach mal ein bein leicht heben wenn sie zum sprungwurf ansetzt oder den armen ausfahren. Also wenn es gar nicht geht zeigen wie man mit leicht hervorstehem Bein die Gegenspielerin blockt. Aber das ganze bitte nicht einfach so machen , nur wenn es anders nicht geht, denn das kann echt weh tun, aber wer es so nicht lernt muss es auf die schmerzliche art merken!
-
Wenn ich Lehrer werden würde, käme für mich wahrscheinlich nur die Hauptschule in Frage, denn dort kann man auch so vieles für sozial schwächere Leute tuen, auch wenn sich das jetzt albern anhört.
-
Also was ich echt gerne machen würde nach der Schule, bin jetzt in der 9, habe also noch 4 1/2 Jahre vor mir, wäre Psychologie zu studieren, aber dafür braucht man glaube ich einen wahnsinns Abi-Schnitt den ich nie schaffen werde, Polizei finde ich auch nicht uninteressant oder Studium zum Sport, Erdkunde Lehrer falls es sowas gibt
Es gibt so viele schöne berufe -
Also ich bin auf jeden fall lieber in der Halle oder sonst wo am trainieren als vor der Flimmerkiste oder dem Pc zu hängen, und mit dem Fußball, hast du recht das ist nicht schlecht, spiele ich im Sommer aber häufiger als im Winter, aber wenn man lieber vor irgendeinem Bildschirm hängt als zu trainieren sollte man sich lieber nach einer anderen Sportart umgucken wie extremfernsehgucking
-
Ne ist schon lustig anzugucken wie so kleine und dann immer größer werdende Rauchschwaden aus dem Mülleimer herauskommen

-
Das ist
Da kann man besser weitervon außen aus der Ecke werfen, aber was man kann ist im Training von außen nur noch Trickwürfe und Leger(also Täuschung und dann Bal sanft ins Tor befördern) machen, irgendwann haste dann alle Varianten drauf, aber für die Technik der jeweiligen Varianten würde ich mal einen der Techniker aus der 1.Mannschaft fragen die müssten sowas drauf haben. -
Oh man ist das bescheuert

Bis du Fernsehsüchtig oder warum? Selbst die "Talente" unter uns werden nicht den ganzen Tag wie bescheuert trainieren und noch genug andere Zeit haben um Fernseh zu gucken. Außerdem schließt fernsehen das trainieren ja nicht aus, wenn ich mal nen bisschen trainiere (leider nicht regelmäßig ich faule-sau) dann passieert das immer mit fernsehen oder musik im hintergrund alles andere wär schon öde! Und wenn du lieber fernseh guckst als für Handball oder für dich selbst zu trainieren ist das eh
-
Eklig sind ebenfalls brennende öffentliche Mülleimer! buah, sowas widerliches habe ich noch nie gerochen.
-
Die Toten Hosen - Blitzkrieg B.o.p. ( Haben sie von den Ramones gecovert)