Servus leute,
ich wollt euch mal fragen wie oft die Talente unter euch so Computer spielen oder Fernsehen schauen. Macht ihr des oft und meint ihr, dass das sehr "schlimm" fürs Handball ist sprich, dass man dann keine Zeit mehr hat selbst zu Hause zu trainieren.
bitte sagt mir mal was ihr davon haltet
greez knil
Wie oft schaut ihr so Fernseh oder spielt Computer
-
-
Oh man ist das bescheuert

Bis du Fernsehsüchtig oder warum? Selbst die "Talente" unter uns werden nicht den ganzen Tag wie bescheuert trainieren und noch genug andere Zeit haben um Fernseh zu gucken. Außerdem schließt fernsehen das trainieren ja nicht aus, wenn ich mal nen bisschen trainiere (leider nicht regelmäßig ich faule-sau) dann passieert das immer mit fernsehen oder musik im hintergrund alles andere wär schon öde! Und wenn du lieber fernseh guckst als für Handball oder für dich selbst zu trainieren ist das eh
-
Ganz so blöd find ich die Anmerkung nicht.
Als ich in eurem Alter war, saß ich immer relativ oft vor dem Fernseher allerdings im Sommer zumindest sehr selten vor dem Computer (auch weil es noch kein Internet gab).
Was hab ich stattdessen gemacht???
Ratet mal...Ich habe mit Freunden im Garten gekickt, im Sommer fast jeden Tag, oft bis es dunkel wurde...!!!
Macht ihr das auch oder sitzt ihr vor dem Computer?
Und falls ihr jetzt denkt, was hat Handball mit Fußball zu tun...? Sehr viel, man denke nur an die Koordination und an die Beinarbeit, die man fürs Fußballspielen benötigt.
Ich bin selbst Trainer und lasse meine Jungs recht häufig kicken. Und nicht, weil ich mich beliebt machen möchte, sondern weil ich kicken für ein gutes Handballtraining halte! Leider machen es die Jungs nicht mehr freiwillig... - und spielen lieber Computer...
-
Also ich bin auf jeden fall lieber in der Halle oder sonst wo am trainieren als vor der Flimmerkiste oder dem Pc zu hängen, und mit dem Fußball, hast du recht das ist nicht schlecht, spiele ich im Sommer aber häufiger als im Winter, aber wenn man lieber vor irgendeinem Bildschirm hängt als zu trainieren sollte man sich lieber nach einer anderen Sportart umgucken wie extremfernsehgucking
-
westfalia-max so hab ich das nicht gemeint natürlich guckt keiner den ganzen tag fernseh und ich bin auch viel lieber in der halle als vorm Pc nur mal so weit und ich geh auch oft kicken einfach mal mit freunden auf dem bolzplatz oder im Garten!!
greez knil -
ich guck eigentlich nur abends fern und nachmittags nach den HAs gehe ich dann für ne halbe stunde oder so an den PC (Emails, handballecke...)
ich bin wahrscheinlich cniht talent genug, das ich auch ncoh zu hause trainiere! ich hab 4 stunden training in der woche + spiele am WE und dann geh ich ncoh viel spazieren (hund) und manchmal joggen, aber ich finde da bleibt auf jedne fall noch genug zeit zum fernsehen und Pc übrig! Schule + Freunde dürfen ja auch nciht zu kurz kommen!