Beiträge von westfalia-max

Also bei sowas Flippe ich auch immer halb aus, wenn ich fest dastehe, wirklich fest und ich dann beim Konter der Gegener umgerannt werde und meistens wird gegen mich entschieden weil die meisten Gegener 35 cm kleiner sind, 20 kilo leichter und auch dementsprechend selbst nen sturzflug machen, die meisten schiedrichter bei uns entscheiden bei sowas immer für den körperlich unterlegenen. Schlimm si auch, wenn die angerannt kommen, ich eien hand gegen den ball, und die andere gegen den körper schiebe und sie dann wirklich ausversehen am hals treffe weil einige voll die zwerge sind

Auch wenn sich das dämlich anhört rico, spiel mit dem Ball mal nen bisschen draußen, dann ist er nen bisschen abgenutzter und und besser zu spielen, außerdem sollte der Ball vor dem spielen auf Zimmertemperatur sprich 18-19 Grad sein, dann ist er nochmal griffiger, hört sich zwar schwachsinnig an, funktioniert hat es bei mir aber

Laso ich spiele mit nem Kmepa Procedo, Größe 2 männ. D-jugend, leider ist der Ball fast so groß wie nen 3er , der war am Anfang voll glatt aber nach ner zeit2-3 Monate wurde der voll griffig auch mit schweißnassen händen, bei ebay gibts häufig billige Bälle, aber was macht man wenn der ball nen "Ei" ist, also nicht richtig rund??? Dann isr man voll am A....

Hi, das rutschen kenne ich noch von meinen alten nike, einfach die sohle kurz vor dem Spiel mit dem handtuch nen bisschen anfeuchten dann geht das, und dazu das die so abgnutzt sind, ich würde ise umtauschen gehen, das ist ein ehrlicher grund, versuch es zumindest mal, wäre schön wenn du das thema in einen Schuh thread gestellt hättest, aber ich habe jetzt keinen bock die ale wieder rauszusuchen

Zitat

Also liebe EMI, Edel-Records und wie ihr alle heißt, die Leute die eure Musik ohnehin klauen, werden das auch trotz Kopierschutz hinkriegen.

Stimmt :D:D:D
    Also Jörg, deine Idee finde ich gar nicht so schlecht, voll für die Tonne ist auch das hier(nur ein beispiel aus der Zukunft):
    Drei gefangene unterhalten sich:
    Erster zum zweiten:was hast du denn verbrochen und wie lange sitzt du ein?
    zweiter: Ich habe versucht jemanden zu töten ,und sitze für 4 1/2 Jahre.
    erster zum dritten: Und du? Was hast du verbrochen und wie lange sitzt du ein?
    Dritter: ich sitze für Körperverletzung mit einbruch für 5 Jahre,was hast du eigentlich getan?
    Erster: ich habe Cd's und Filme Aus dem Internet gezogen :wall: :wall: :wall:
    Dieses Strafmaß, mit der werbung, Raubkopierern drohen bis zu 5 jahre haft ist so etwas von unangemessen! :wall: :pillepalle::wall: :pillepalle:

Und Voll Für Die Tonne

ja aber wenn man sich mal überlegt wem er damit praktisch huldigt, also ich würde es gerne sehen, wenn er auch ein ziviles Strafverfahren bekommen würde,allerdings sind in italien z.B. auch andere Nazi Sachen nicht verboten,wie zum beispiel die Hakenkreuzbinden und so ein scheiß, er ist zwar fair gewesen, aber dafür sollte man ihn bei Rom rausschmeißen, er huldigt jemandem der den größten Teil der schuld am Tot von 6 Millionen leuten hat, unglaublich sowas

Also ersteinmal ein paar daten:
    Benutze einen aldi pc mit Windows xp home edition mit servicepack2 und als sicherheitsprogramm habe ich stinger, ad-adware mc-afee und die windows eigene firewall .
    Ich gehe mit dsl ins internet und habe als provider t-online ,uns als Fehler wird immer angezeigt das lan kabel 2 nicht angeschlossen ist, aber 4 Minuten später geht es immer, meistens beim 3,4,5 einwahlversuch klappt es schließlich, ich fliege ganz nach der laune meines pc raus ,woran kann dasliegen, gebe dire fehlernummer später raus, hab sie mir nich gemerkt, brauche dringend hilfe

Bei mir is das auch so augusta, eigentlich voll unverständlich, weil die mir alle körperlich unterlegen bin (nein ich bin nicht so eine laufende Tonne :nein:) sondern einfach nur größer, und wenn ich dann da durch gehe, und sich mir ein gegenspieler in den weg stellt, beklagen sich alle wegen stürmerfoul und manchmal flieg ich runter :kotzen:

Mensch Markus, axel,Schillerstraße Genial daneben auch, ich weiß, irgendwas habe ich vergessen ,ach ja, Bulli Parade war auch immer witzzig und Rent a pocher ist meistens auch lustig aber zu kurz, den totalen reinfall finde ich bulli und rick ,das is echt miserabel