Tipp für die HE-Spätschicht -> DELTA t Verein für Zweitnormalität e.V.

• DU BIST NICHT ALLEIN, WENN DU TRÄUMST
    früh am MORGEN

(frei nach Roy Black)

Denn jetzt gibt es DELTA t, den Verein für Zweitnormalität e.V. Und der ist wohl eine der sinnvollsten und überfälligsten Vereinsgründungen, denn zeitversetzt und langschlafende Menschen sind unserer Gesellschaft sogar schon sprichwörtlich einer Vielzahl von Benachteiligungen und Hindernissen ausgesetzt... mehr unter http://delta-t.org/

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• @ Mathias,

meinst Du damit , könntest Du Dir die SG Heimspiele endlich mal wieder live ansehen ?????????????????????????????????????????????????????????????

Willi

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• :lol: Spitze! Aber wie kriegt man die übrige Bevölkerung dazu sich nach der delta-Zeit zu richten? ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Die Zeitverschiebung bei dem Verein scheint noch größer zu sein. Denn der Mitgliedsbeitrag ist noch in DM angegeben. ;)

Eigentlich müsste ich in dem Verein ja Mitglied werden. Bei mir beginnt der Tag selten vor 10:00 Uhr. Auch wenn ich früher aufstehen muss, bin ich vorher eigentlich nicht zu gebrauchen.

Gruß Jan

• Echt geiler verein :pillepalle:
    weiß jemand wieviele Mitglieder der hat ??? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von chris.88 (10. Januar 2005 um 19:40)