Beiträge von Shlabotnik
-
-
Neinnein, TVM schreibt zwar manchmal, äh… emotional gefärbte… Beiträge. Hier bezog er sich aber auf meinen Beitrag vom 14. September 2025, nicht auf etwas Uraltes.
-
Aber wer weiß. Genausogut können morgen auch viele Z. kommen, mal abwarten.
Habe mal in der Halle neben dem Pauli-Stadion Handball gespielt. Da kamen plötzlich über 100 Fußballfans zum Zugucken. Hatten wohl keine Karten bekommen oder das Spiel war vorbei, weiß ich nicht mehr. Sie grölten immer an den falschen Stellen, waren friedlich und beide Teams fanden es lustig…
-
Tscha. Da kommen wohl viele Gründe bei den Hamburgerinnen und Hamburgern zusammen: Kurzurlaube übers lange Wochenende, ungemein viele andere Aktionen an ebendiesem, mäßige Spannung gegen haushohe Favoriten, vermutlich weniger Fans der Gastmannschaft dabei, TV-Übertragung, nervige Überfüllung der öffentlichen Verkehrsmittel und der Parkplätze durchs Fußballspiel (HSV übrigens seit Jahren mit herausragenden Besuchszahlen!) usw.
Wäre eine Erklärung für morgen, weniger für die anderen Arena-Spiele.
-
Es kann nicht jeder IMMER so klug und überlegt schreiben wie du, TVM
Unterm Strich machen es Tissiers Nachfolger bislang gut.
-
Schengenraum
-
Das internationale Trikot würde veröffentlicht. Finde ich super.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…t-und-tradition
Die großen Größen sind schon weg! Im Gegensatz zu den roten und weißen Trikots (die vermutlich in größeren Stückzahlen aufgelegt wurden).
-
Artenvielfalt
-
Ettenheim
-
Möller für Møller: Simon Möller kommt für Kevin Møller: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…r-folgt-moeller
Für seinen Bruder Felix hätten wir auch noch Platz am Kreis...
Wie klasse! Dann bleiben der SG ja auch weiterhin Vertreter beider Torwartschulen/Torwartkulturen erhalten 👍
-
Ouzo aufs Haus
-
Moin Keksemann,
ich bin verwirrt 😉
Einen so logisch hergeleiteten Beitrag bin ich bei diesem Thema ( und diversen anderen) gar nicht mehr gewöhnt.
-
Muss zugeben: Hätte nicht geglaubt, dass der Abgang von Leif Tissier so rasch so gut aufgefangen werden kann. Kompliment!
-
Ich tippe darauf, dass beide Mannschaften mehr als 19 Tore werfen.
Insgesamt? Oder jeweils 😉
-
Naiv gedacht sollte ich der Hamburger Sparkasse zutrauen, zu wissen, wohin sie ihre nicht mehr so üppig vorhandenen Werbegelder investieren, ohne das eigene seriöse Image zu riskieren. Die sollten schon gründlich geprüft haben.
Dass die Trikotwerbung nicht durchgängig verkauft werden konnte, finde ich auch kein gutes Zeichen.
Rechne jetzt mit "originellen" Beiträgen dazu der üblichen Foristen.
-
Und? Wie ist so die Stimmung im HSVH-Lager nach den ersten drei Spielen?
-
Ein paar Fakten wären hier hilfreich.
Wo wurde gegen die genannten Teams letzte Saison gespielt? Wie war die Zuschauerresonanz, insbesondere bei den Spielen gegen Nordclubs?
-
-
Frage an einige Exegeten:
Habt ihr keinen Rasen zu mähen? Müsste der Kühlschrank nicht mal abgetaut werden?
Wie kann man nur so drauflosschreiben über dicke Männer!
-
Formel Eins (die Sendung, nicht der Mororsport)