Möller für Møller: Simon Möller kommt für Kevin Møller: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…r-folgt-moeller
Für seinen Bruder Felix hätten wir auch noch Platz am Kreis...
Möller für Møller: Simon Möller kommt für Kevin Møller: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…r-folgt-moeller
Sehr starker Transfer
Ich habe die Laufzeit des Vertrages nicht gefunden. Für wie lange hat er unterschrieben?
Dazu hab ich auch nichts gefunden. Bei Handball-World heißt es auch "Eine Vertragslaufzeit für den 25-Jährigen, der bei IK Sävehof ausgebildet wurde, gab der Bundesligist nicht bekannt.".
Das ging dann aber ja wirklich sehr schnell. Zumal er ja mal gesagt hat, dass er sich an Buric orientiert bzw. von ihm lernt. 👍 Sein Bruder kann gerne zusammen mit Hoxer noch kommen und dann sollte es erst mal passen 😊
Konsequent keine anzugeben, wenn sie dann eh nicht ernst genommen wird...
Wie klasse! Dann bleiben der SG ja auch weiterhin Vertreter beider Torwartschulen/Torwartkulturen erhalten 👍
OK, erstmal erledigt. Fokus auf die nächsten Spiele. Das ist nun am wichtigsten. Die Löwen werden alles reinhängen!
Solider Transfer, hatte aber schon einen Kreuzbandriss. Emotional gut, aber auch schwankend. Ich lasse mich überraschen
Das internationale Trikot würde veröffentlicht. Finde ich super.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/d…t-und-tradition
Die großen Größen sind schon weg! Im Gegensatz zu den roten und weißen Trikots (die vermutlich in größeren Stückzahlen aufgelegt wurden).
Konsequent keine anzugeben, wenn sie dann eh nicht ernst genommen wird...
....bis auf weiteres....
Ich habe die Laufzeit des Vertrages nicht gefunden. Für wie lange hat er unterschrieben?
Nach dieser Quelle Vertrag bis 2029:
Jep! Der shz schreibt auch etwas von 3 Jahren
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Ich fand Magic Maik in seinen ersten vier Cheftrainerjahren bei der SG fantastisch. Er war genau der Trainer, den wir gebraucht haben und der mich vom Typus und Charakter her total abgeholt hat. Er hat vielleicht auch von der Vorarbeit von Ljubo profitiert, aber trotzdem hat er das damalige SG-Spiel revolutioniert. Die Achse Gotte-Golla war waffenscheinpflichtig. In seinen letzten Jahren war dann sein Taktik-Code von den anderen Mannschaften mehr und mehr dechiffriert und mir (und vielen anderen) hat es nicht gefallen, wie nahezu verbissen er seinen Stiefel gegangen ist und ja auch offensichtlich in der Mannschaft seine bevorzugten Schützlinge hatte. So lange kein Trainer mit der SG Meister wird im ersten Jahr und diesen Titel verteidigt, wird er auf ewig ein Alleinstellungsmerkmal und damit Legendenstatus inne haben. Dennoch denke ich, dass man sich 1-2 Jahre zu spät von ihm getrennt hat, weil er keinen neuen Input geben konnte und der Handball-Zeitgeist ihn überholt hat.
Heute also das erste Aufeinandertreffen auf der Gegnerbank, ein echt komisches Gefühl. So vertraut und doch mittlerweile fremd.
Ich wünsche mir einen packenden Pokalfight, mit einer aufopferungsvoll kämpfenden SG. Ganz vielleicht, würde ich es sogar Maik gönnen, dass er hier als Sieger hervorgeht, aber nur vielleicht. ![]()
Fast 100% Zustimmung. Bei dem letzten Satz muss ich dann doch ein "VETO" einlegen! So weit geht die Liebe dann doch nicht. ![]()
Ich drücke nur der SG die Daumen und hoffe, meinetwegen auf einen knappen Sieg.
Bin heute vor Ort und hoffe stark auf Pytlick und Grgic 💪
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Ich fand Magic Maik in seinen ersten vier Cheftrainerjahren bei der SG fantastisch. Er war genau der Trainer, den wir gebraucht haben und der mich vom Typus und Charakter her total abgeholt hat. Er hat vielleicht auch von der Vorarbeit von Ljubo profitiert, aber trotzdem hat er das damalige SG-Spiel revolutioniert. Die Achse Gotte-Golla war waffenscheinpflichtig. In seinen letzten Jahren war dann sein Taktik-Code von den anderen Mannschaften mehr und mehr dechiffriert und mir (und vielen anderen) hat es nicht gefallen, wie nahezu verbissen er seinen Stiefel gegangen ist und ja auch offensichtlich in der Mannschaft seine bevorzugten Schützlinge hatte. So lange kein Trainer mit der SG Meister wird im ersten Jahr und diesen Titel verteidigt, wird er auf ewig ein Alleinstellungsmerkmal und damit Legendenstatus inne haben. Dennoch denke ich, dass man sich 1-2 Jahre zu spät von ihm getrennt hat, weil er keinen neuen Input geben konnte und der Handball-Zeitgeist ihn überholt hat.
Heute also das erste Aufeinandertreffen auf der Gegnerbank, ein echt komisches Gefühl. So vertraut und doch mittlerweile fremd.
Ich wünsche mir einen packenden Pokalfight, mit einer aufopferungsvoll kämpfenden SG. Ganz vielleicht, würde ich es sogar Maik gönnen, dass er hier als Sieger hervorgeht, aber nur vielleicht.
Oha, beschreie es nicht…
Für mich hat er wie von Dir beschrieben zum Schluss viel mit dem A… eingerissen, was er aufgebaut hat.
Zudem kann ich nicht verknusen, wie er einige Spieler behandelt hat und auch wie er einige wie Rød mit verheizt hat.
Insofern: Gas geben und gewinnen, er spielt ja immer noch gerne viel über den Kreis. 😏
Insofern: Gas geben und gewinnen, er spielt ja immer noch gerne viel über den Kreis. 😏
Spielt er mit heute Abend? ![]()
Freue mich schon wie Bolle auf den Fight, obwohl ich denke, dass die SG mit Pytlik, Grgic und Lasse Möller einen kleinen Vorteil hat.
Aber: Der Pokal hat ja bekanntlich seinen eigenen Gesetze ... (5 Euro fürs Phrasenschein) ![]()
spielt Grgic überhaupt?
So ist es zumindest angekündigt