Boah, was geht mir dieses andauernde „gut waren sie nicht“, „schwächster Tabellenführer aller Zeiten“, „ein schwaches Handballspiel“ usw. total auf den Senkel!
Es geht hier um Bundesligapunkte! Nicht um Schönspielerei oder gutes Aussehen. Das vergeßt Ihr mir hier zu oft. Nur schön Spielen reicht halt ab und zu nicht, um seine Ziele zu erreichen. Vadar Skopje hat auch die CL gewonnen, weil sie hinten Beton angerührt haben und nicht, weil sie sooo schön gespielt haben. Auch in vielen CL Spielen ist man weit von toller Qualität entfernt. Aber glaubt mir, dem abschließenden Sieger ist das Zustandekommen total egal. Was zählt ist der Sieg!
Und wenn Ihr nun immer wieder über unsere SG herzieht, dann dürft Ihr nicht vergessen, daß sie der aktuelle Tabellenführer sind, daß sie bisher keine Minuspunkte haben, daß sie zwar fast ausschließlich Heim-Topspiele hatte, diese aber alle gewonnen haben, daß sie im Verglecih zur Vorsaison bereits fünf (!) Punkte besser sind. Wenn sie also tatsächlich soooo schlecht sind, was ist dann mit dem Rest? Also, kommt mal wieder ein wenig runter, besinnt Euch auf ein vernünftiges Niveau und vergeßt den Traum vom „perfekten, tollen, traumhaften“ Handballfight.
Ich habe ab und zu das Gefühl, Ihr träumt von den perfekten Spielen, die heutzutage ausschließlich PlayStations und Co. vorgaukeln...