Wer ist denn nun die Nummer 56 von Kielce?
Ansonsten ... Wiencek erst in der letzten Minute mit der zweiten Zeitstrafe; das sagt einiges über die Schiedsrichterleistung aus. Die Rote Karte muss man nicht unbedingt geben, dafür aber andere Attacken konsequenter ahnden.
Unterm Strich die erwartete Leistung der CL-Final4-Nichtteilnehmer. Den Kielern wird es auch irgendwann dämmern, dass Quenstedt vor allem wenn's darauf ankommt kein adäquater Ersatz für Wolff sein wird.
Die letzten zwei Sekunden in Celje wären auch noch eine Erwähnung wert, aber okay.
Trotz nicht unbedingt überragender Leistung erweckt Veszprem den Eindruck sich eigentlich nur selbst schlagen zu können, obwohl heute solange die Kräfte in der ersten Halbzeit reichten Zaporozhye doch annähernd mithalten konnte. Der nächste Gegner für Veszprem ist der deutsche Geheimfavorit und da sollten sie zeigen, was sie können.
Zu #366 fiele mir noch ein, dass Kiel heute m.M.n. genau das gezeigt hat, was es kann. Viel mehr ist da nicht und das hat nichts mit engen Spielen zu tun, die man ja von Beginn an "weiter" gestalten könnte, wenn man tatsächlich dazu in der Lage wäre. Es wird schwer genug überhaupt das Viertelfinale zu erreichen und zu überstehen. Ich bin gespannt ob das deutsche Quadruple erfolgreich in Angriff genommen wird.
Viel spannender das Szenario in der CL als das in der weltbesten Liga.