MT Melsungen - SC Magdeburg

• Ja Zeitzi, aber Kiel muss ja auch noch hin.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zeitzi20:
    Ihr braucht über die Dauer der Saison keine Angst vor uns haben.
    Wie werden uns noch einige dieser Spiele (RNL, Füchse) nehmen.
    Uns fehlt die Konstanz und Qualität.
    Für so ein Spiel gegen euch reicht es schon mal.

• Hat mal einer die Temogegenstosstore gezählt? 10:1 könnte in etwa hinkommen.

Hab ich nicht gemacht und deswegen werd ich mir das Spiel kein zweites mal ansehen. Da schalt ich lieber nochmal in die Mediathek der ARD.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat mal einer die Temogegenstosstore gezählt? 10:1 könnte in etwa hinkommen.

Man kann aus einem Dornröschenschlaf erwachen und es ist immer noch das Gleiche. Funktioniert unsere hinten-dicht-und vorne-Winkel Tempobolzerei nicht bekommen wir Probleme.

• Als Kuzma gebracht wurde, kamen wir ja nochmal ran. Warum bringt Benno ihn nicht auf RL oder RM, gerade wenn von dort wie heute wenig Torgefährlichkeit kommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mannomann, was war nicht alles im Vorfeld zu lesen. Wir haben jetzt diese Gier. Meisterschaft ist möglich u.s.w. Wenn ich irgendwas gar nicht gesehen habe, dann war das Gier. Das war ein von vorne bis hinten bockloser, überheblicher Auftritt. Gegen Kiel können sie sich motivieren, zu Hause sowieso, Melsungen kommt beim Aufsteiger unter die Räder, Wiegert quatscht was von viel Zeit, die wir noch haben. Hallo??? Heute wäre mal ein Weckruf und Arschtritte nötig gewesen. Das war doch in den Köpfen drin. Vorne fahrig und uninspiriert, hinten Riesen Lücken. Das ist doch ne Einstellungssache. Und obwohl wir richtig schlecht waren, waren wir ja in Reichweite. Nix gegen Melsungen, aber das war doch nur solide. In Normalform gewinnen wir das. Melsungen ist ja nun nicht gerade für schnellen Handball berühmt. Wir sind die angeblich schnellste Truppe der Liga. Das sah heute umgekehrt aus. Die rennen einen TG nach dem anderen, wir kaum und verballern die dann noch. Luxusproblem 7m-Schützen. Das ist der nächste Witz. Musche gehört gar nicht mehr an den Strich. Der ist ja bei einem Niveau wie der Robster in seiner schlechtesten Phase.
    Neee, das war jar nüscht heute.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das war doch bezüglich Musche schon gegen Kiel so. In HZ2 einen freien verballert, ein oder zwei 7er verworfen und einen getroffen, wenn ich das während eines Volksfestes richtig mitbekommen habe. Mit dem Ergebnis, dass er wie auch heute auf der Platte blieb. Tja, wenn man grünrot blutet und man irgendwann vielleicht auch mal unters Dach soll, scheint Lukas wohl nur ne Bluttransfusion zu helfen. Oder ein Vereinswechsel. Mir unverständlich.

• Zeitzi20:
    Ihr braucht über die Dauer der Saison keine Angst vor uns haben.
    Wie werden uns noch einige dieser Spiele (RNL, Füchse) nehmen.
    Uns fehlt die Konstanz und Qualität.
    Für so ein Spiel gegen euch reicht es schon mal.

Ich sehe euch auch eher in einem Zweikampf mit FL um Platz 3. THW vorne, dahinter die RNL. Aber lassen wir uns überraschen.

• Am letzten Spieltag. :hi:

Das ist in etwa so die Zeit, wo die MT anderen die Meisterschaft verdirbt. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja Zeitzi, aber Kiel muss ja auch noch hin.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Kiel in Melsungen verliert???

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wo du grad vom Glauben sprichst. Das war nun heute nicht gerade förderlich für meinen Glauben daran, unseren Angstgegnern mal die Punkte abzunehmen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut gemacht Melsungen, zumal die MT von Hause aus personell nicht schlechter als die Run & Gun-Truppe aus Machdeburch besetzt ist, eher im Gegenteil. Bart- und Haarpflegeprodukte sind das eine, Leistung auf der Platte bringen das andere. Welche Rolle hat man denn nun dem Filip Kuzmanovski zugedacht? Torschützenkönig schon mal nicht, aber was denn? Platzhalter auf der Auswechselbank vielleicht ... er tat mir schon vor seinem ersten Arbeitstag in Machdeburch leid.

Zum Hauptthema: Letztens war der Macher des sowieso scheiternden Großangriffs noch top, ein paar Tage später dem Anschein nach wieder flop … ist niemand bis auf 3 - 4 wissende Machdeburcher fähig eine Linie mal durchzuhalten. Diese wendehälsige Art passt zwar, ist aber trotzdem daneben und demjenigen gegenüber ungerecht.

Ich bin auch auf die Schnapszahlaussagen und die des anonymen Pressesprechers gespannt. Vor allem auf die von demjenigen, der andere des Bullshitschreibens bezichtigt. Mal sehen ob da etwas kommt. Das Problem beim SC Machdeburch heißt WMB, um nicht das Kürzel einer Automarke verwenden zu müssen. Ohne Lösung wird es keine höheren Weihen geben. Man verschenkt zeitliches Potential und tritt trotz besseren Kaders relativ auf der Stelle. Eigentlich dürfte es am Ende nur zu maximal Platz vier langen.

Sehr schönes Ergebnis aus Melsungen. Hatte ich ja schon durchaus vermutet. Besser hätte der Abend nicht laufen können.

Treffende Aussage.

• Wo du grad vom Glauben sprichst. Das war nun heute nicht gerade förderlich für meinen Glauben daran, unseren Angstgegnern mal die Punkte abzunehmen.

Wenn man es optimistisch sieht, vielleicht war das heute ein Schuss vor den Bug. Aber die Kröstis liegen uns einfach nicht. Dann sind wir bei 4 Miesen und sortieren uns bei the best of the Rest ein.