Petrzika hat heute Füchse - Aalborg bei Dyn kommentiert.
Beiträge von Py21
-
-
Alles anzeigen
DaVorher!
Bobs Version ist ja, dass er die Verträge nicht früher verlängert hat, weil mehr gefordert wurde. Bringt Unruhe rein, Geld muss erst verdient werden etc. pp.
Und Bobs Version ist, dass Kretzsche keine Spieler mehr verpflichtet hat, weil sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
Kretzsche wird ja nicht danach gefragt.
Ich finde die Version (zumindest bzgl. Kretzsche) übrigens nicht abwegig. Aber das ist nur meine eigene Meinung.
Dann siehst Du Dir die Folge an und bekommst die Erklärung von Kretzsche.
Bobs Aussage: Ich muss das Geld verdienen…
Er muss vielleicht ja auch erst mal das gleiche Geld verdienen, Du unterstellst Mehrforderungen.
Halt mal den Ball flach!
Deine Regelauslegungensind oft schon anmaßend.
-
Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:
Wird der Geld-Aspekt erfragt?
Also inwieweit (deutlich) höhere Gehaltsforderungen von Kretzsche und Siewert zum Aus beigetragen haben?
Wieso unterstellst Du Geldgründe? Kretzsche hatte nur ein kurzes Gespräch, hat er erzählt. Vielleicht wurde noch gar nicht über Geld gesprochen. Wie kommst Du auf deutlich?
Und woher nimmst Du die journalistische Deutungshoheit?
-
Wer war denn eigentlich der neue Kommentator da am Mikro?

Informativ, sachlich, fair, launig kommentiert. So würde ich es mir für die HBL wünschen.

Ich habe es so verstanden, dass schon nach neuer Regel gespielt wird und es für Gesichtstreffer beim 7m nicht mehr
zwingendrot gibt, sondern auch zwei Minuten.Edit: es gibt nur noch zwei Minuten.
Da sie nicht den Videobeweis bemüht haben, haben sie evtl. nicht gesehen, dass der vom Arm ins Gesicht ging.
Das Talent war Karsten Petrzika

-
Das Kommentatorenduo gestern bei Berlin war einfach nur langweilig. Kein Mehrwert vom Experten, alles inhaltslos. Der Kommentator mit vorgefertigten Wortschachteln. Und das in einem entscheidenden Saisonspiel.
-
Alles anzeigen
Wie kommst Du darauf, dass ich Deine Meinung nicht akzeptiere? Ich kann sie akzeptieren, ohne sie zu teilen oder gut zu finden, dass nur weil Dir „ Ich will auch kein Handy parallel oder sonst etwas.“ egal ist, dass anderen die Spannung genommen wird. Dass Dir das egal ist, obwohl es nicht schwer wäre, hat halt für mich was von wenig Rücksichtnahme zu tun. Aber ok, ich muss dann halt notgedrungen den Weg des wegschalten gehen.
Und zur Frage was ich in der Halle machen würde,
pfeifen, wenn ich es könnte oder mich genau so ärgern.
Nur ist es in der Halle meines Erachtens noch was anderes.
Dyn macht in jedem Trailer / Anmoderation einen auf Spannung, dass es das spannendste Wochenende ever wird. So viele Entscheidungen, die wir doch alle sehen müssen…
Und bei parallel stattfindenden Spielen frag ich mich dann: warum, reicht dann doch, nur das letzte zu gucken?
Zusammenfassungen guck ich mir grundsätzlich nicht an, zu deren Inhalt hab ich keine Meinung, da andere sie aber schätzen, würd ich sie zB auch nie als überflüssig bezeichnen.
Da andere die aber schätzen
Ich übertrage die Diskussion mal auf den Alltag:
Zwischenergebnisse und daraus resultierende Einordnungen sind für das Salz an der Kommentarsuppe.
Es gibt Leute, die vertragen kein Salz. Von Restaurants deshalb aber zu verlangen, dass sie alle Gerichte ohne Salz kochen, jeder könnte ja selbst nachsalzen, geht an der Sache doch vorbei, oder?
-
Andere können sich heutzutage Ergebnisse von Relevanz ganz leicht wo anders ansehen. Wer einen Streamingdienst nutzt, sollte mit Google umgehen können. Da lassen sich jederzeit die Liveergebnisse mitverfolgen.
Umgekehrt geht das leider nicht. Da ist für mich die Frage eigentlich ganz einfach zu beantworten.
Aber da Rücksichtnahme heute ja nicht mehr so en vogue ist,
Wird man genötigt dem Herren dann gar nicht mehr zuzuhören. Glücklicherweise sind da so einige seiner Kollegen besser dabei.
Warum akzeptierst Du meine Ansprüche nicht? Forderst Rücksichtnahme, akzeptierst aber noch nicht einmal eine andere Meinung. Ich will auch kein Handy parallel oder sonst etwas.
Was macht ihr denn, wenn ihr in der Halle seid und der Hallensprecher zur Pause oder nach Ende die Ergebnisse verkündet? Den Ton abschalten?
Genau so ein Quatsch, in einer Zusammenfassung von 2 Minuten auf Spannung zu machen. Stell' das Ergebnis vorne weg und sag' mir dann, wie es zustande gekommen ist.
-
Schön, dass du mit solch einem dämlichen Spruch das Angucken einer Aufzeichnung mit einer Straftat gleichsetzt! 🤦🏻♂️
Straftat, die Schwester zu küssen, aha
-
Das werd ich jetzt bei ihm auch machen.
Aber eigentlich will ich das gar nicht.
Kann doch nicht so schwer sein. Gari Paubandt hat den Endstand Löwen-Hannover auch erwähnt. Aber nicht zeitgleich mit dem Schlusspfiff. Da hat man jedenfalls die Chance, vorher umzuschalten.
Und nur mal so nebenbei, wofür eigentlich Geld ausgeben für Kommentatoren, die dann weggeschaltet werden.
Andere verlangen eben von Kommentatoren, dass sie Ergebnisse von Relevanz im Kommentar mit einbauen. Wer ist die Mehrheit? Wer hat die Wahrheit?
-
Ich finde es sensationell, wie man jemanden persönlich angreift, aber nicht mal dessen Namen richtig schreiben kann. Markus Herwig heißt der gute Kollege. Also Hauptsache draufhauen, aber selbst „nix sehen, 0,0“. Genau mein Humor.
Hast Du nicht Göppingen kommentiert? Dann sieh‘ Dir die letzte Aktion an und zähle die Schritte von Gottfridsson. Waren es 7 oder 8? Und da Du sonst so ein Lehrmeister bist…
Nix haste gesehen! Nix!
Aber ich weiß jetzt wer Herwig ist.
-
Helbig sieht Nix , 0, 0
-
Der blindeste Kommentator ever macht gerade Melsungen!!!!
-
Bin absolut bei Dir. Gute Mischung mit Götz, Petrizka und der jungen Garde, würde mir gefallen. Heute ja schon wieder: „an die frische Luft“ für 2 Minuten und so einen Sprachmüll etc Weniger Nackenhaare bitte!
-
wenn man jetzt noch die Info bekommen könnte, welchem Spiel du gefolgt bist, könnte man nachschauen welcher Kommentator dort eingesetzt war.
Aber nein, ist ja komplett DYN. Alles Mist.

Magdeburg war das. Sorry!
-
Was war das denn gestern bei Dyn am Mikro: "bittet zu Tisch; genau das Wetter, das es braucht; Schlag auf die Hauptsicherung; Schluck aus der Pulle; es klingelt schon wieder; 10 Minuten noch zu gehen"?
-
Ist ja auch Wurscht. Vieles ist Geschmackssache. Die Mischung macht es. Nur Reporter spielen und auf Krampf lustig sein geht mir auf den Puffer.
-
Sehe ich komplett anders! Fachwissen und Unterhaltung auf höchstem Niveau und vor allem nicht albern und aufgesetzt.
Der Altersdurchschnitt der Dyn-Abonnenten wäre ja auch mal interessant. Da könnte Klaus Schwarze noch kommentieren.
-
Ich fibde, dass die besten Kommentatoren die besten Spiele kriegen sollten.
Und ich finde, dass es zumindest in diesen Spielen eingespielte Kommentatoren-Experten-Duos geben sollte.
Beides war bei Sky deutlich besser.
Sehe ich auch so. Petrzika + Kretzschmar sind für mich immer noch die höchste Handballunterhaltung, mit Spaß und Witz und Fach. Da kommt kein anderes Duo ran. Warum Dyn die so selten zusammen lässt? Keine Ahnung!
-
natürlich kann man über alles anderer Meinung sein. Für mich lebt Kommentator Poband Handball wie eine Kuh Eisstockschiessen.
Solange solche Kapazitäten Spitzenspiele kommentieren gibt es für DYN kein Abo, fertig.(ihr habt ja viele gute Kommentatorenleute!)
Das am Ende der Karsten als Chef ihn eingestellt haben muss lässt mich noch ratloser zurück...
Dazu würde ich Karsten auch mal gerne hören, der ja höchste Ansprüche immer formuliert hat.
Heute hat er selbst Hannover kommentiert, da wusste ich, was mir im Januar an Qualität gefehlt hat.
-
Immer langsam, nur weil du zu bequem bist, wie vorgeschlagen einen anderen Service zu nutzen, stellst du hier Behauptungen hin. Echauffiert hat sich auch niemand. Gehts noch?
P.S. der Fred hat 465 Seiten, wenn du Lust hast lese die mal von vorn nach hinten durch. Das Thema war mehrfach hier diskutiert worden und es gibt auch eine Meinungsrichtung dazu. Viel Spass beim lesen.

Du hattest "viele" behauptet, ich bin nur den Konter gefahren. Und mehrfach diskutiert haben es 5 oder 6?