Beiträge von RL5

Wie lange wird man in Potsdam wohl brauchen, um zu erkennen, dass man einen Fehler gemacht hat? Wie lange, bis dann die Rufe ertönen: die Geister, die ich rief, werde ich nun nicht mehr los

Naja die handelnen Personen kennen Herrn Hanning schon ganz gut.
    Wahrscheinlich besser als wir alle :D
    Ich sehe auch in den letzten 20 Jahren keine verbrannte Erde hinter Bob Hanning auch nicht beim DHB.

Also Kohle steckt Bob da nicht ein...eher bringt er was mit :D

Für den brandenburger Handball aber einen Segen und wenn sie es in die 2 Liga schaffen ist dieses Konstrukt Potsdam/Berlin sicherlich einzigartig und wird den Deutschen Handball voran bringen.

Wir sind bei eienr Fußball EM auf fast jeder Titelseite und heute Abend schauen wegen diesem Interview sicherlich noch mehr Leute auf das Spiel gegen Melsungen.
    Vielleichtist einfach nur Kallkül von Herrn Hanning :D

Ich schaue jede Woche Spiele aus der Serie A, auf Italienisch. Da wird emotional, aber auch journalistisch ein riesiger Job gemacht. Vergiss bitte aber auch nicht, dass Menschen in Italien, Spanien oder Südamerika einen ganz anderen Stil erwarten als wir hier in Deutschland.

Puh, da setzt du die Messlatte aber sehr niedrig an. Überzeugend war das nicht, nur nicht ganz so katastrophal wie in den meisten letzten Spielen. Was er aus dem Rückraum und von Außen fabriziert, ist wirklich unterirdisch. Das hat mehr mit Stolpern und ungesunden Körperverdrehungen zu tun als mit Torwartspiel.

Bergerud, Torbjoern Sittrup 12Paraden
    31.58% gut durchs tor gestolpert muss ich sagen... deine Kommentare bleiben ein Genuss nach wie vor..

Ich verstehe hier die Diskussionen nicht...
    Der Isi hat einfach Pech gehabt und eine vorgeschädigte Schulter!
    Die ihm bei der Landung rausgesprungen ist...
    Es wahnsinniges Pech für den Jungen weil er gerade auf einem guten Weg war...
    Es ist aber weder eine Rote Karte noch ein beabsichtiges Stoßen von Marsenic.

2 Min ok mehr aber auch nicht..

Mir wäre lieber, wenn der schwedische Trainer auf das unsportlichste verzichten würde, das mir einfällt: sich von den Zuschauerrängen über einen Knopf im Ohr Handlungstipps erzählen zu lassen. So etwas gehört direkt disqualifiziert und für immer vom Sport ausgeschlossen!

Um Gottes Willen...
    Das ist innovativ und clever!!!
    Ich glaube auch nicht das der Verband nicht davon informiert war!

Wahrscheinlich schaust du dir das Spiel heute auf der Röhre an und fragst dich warum das Spiel so schnell wieder angepfiffen wurde obwohl noch nicht alle zurück sind :irony:

Es sind ja auch nicht nur die Fehlwürfe...
    Diese einfachen TRFs unter leichtem Druck der Gegenspieler sind erschreckend von Leuten wie Drux und Wiede:-/
    Die brechen den Füchsen das Genick,der Rest funktioniert ja eigentlich aber die Hohe Anzahl an TRFs bricht ihnen nicht zum ersten Mal dieses Jahr das Genick.

Wenn über solche sparkassenzweckgebundenen Gelder (Jugend) dann ein TW-Trainer der BL-Mannschaft (mit-)finanziert worden wäre (neben seinen Job bei der Füchse Jugend, an dem er rangekommen wäre wegen des BL-TWs), nuja, ein gewisses Geschmäckle hätte das. Das ein Hauptverein (über den die Jugendarbeit läuft) einen Trainer für die Profimannschaft finanziert, ist ja auch schon auf den ersten Blick ungewöhnlich.

Naja er ersetzt einfach Petr stochl und hat mit seiner Erfahrung sicherlich einen Mehrwert für den ganzen Verein...
    Dein Geschmäckle kannste vergessen..
    Das Berlienrkonstrukt im Jugendbereich ist schon durchdacht da kann man dem Bunten Pulli nichts vorwerfen...

Es wird sicherlich kein junger Torhüter aus der Region!
    Es gibt aber genug in anderen 3 Ligen und mit Jubi hat ma n ja uch aus der 3 Liga geholt :)

Ich denke Sportsfreund Barthel wird schon weitblick zeigen.
    Villeicht jemand aus einer 2 Mannschaft ?