Beim Steinhaußer sieht Herr Möller aber auch aus wie der Kassierer der Tageskasse…
Was will er denn mit dem Move halten?
Beim Steinhaußer sieht Herr Möller aber auch aus wie der Kassierer der Tageskasse…
Was will er denn mit dem Move halten?
Die Torhüter haben auch ihr Fett wegbekommen…
Dieses ständige Wechsel muss eigentlich auch alle Irre machen😂
Was der da an der Seite abzieht ist der Wahnsinn
Es gab sogar schon ernsthafte und gute Vorschläge von einem bekannten Trainer (nicht Benno). Die Spieler trainieren zig Mal in der Woche und die Schiedsrichter? Warum gehen Schiedsrichter nicht zum Training von Vereinen in der Nähe und pfeifen das Spiel am Trainingsende. Win win Situation. Die Schiedsrichter stehen nicht im Fokus, die Spieler nicht unter Druck und man könnte mal locker fragen, hast du ihn wirklich nicht getroffen? So ganz nebenbei können die Trainer sich auf das Coachen konzentrieren, weil sie nicht pfeifen müssen. Als der besagte Trainer das einem Elite Gespann vorgeschlagen hatte, erntete er verständnislose Blicke.
Schonmal ein 6:6 bei einem Spitzenteam gesehen im Training?
Da geben es sich die Sportsfreunde es sich richtig😃
Druck hast du da auch.
Aber die Idee ist nicht schlecht wird nur keiner machen😌
Das war beim Handball aber noch nie anders.
Und werden beim Eishockey wirklich Strafen ausgesprochen und dann durch den Videobeweis korrigiert?
Große Strafen definitiv!
Matchstrafen vergleichbar mit Rot bzw. blau
Ja, war auch hart an der Grenze und wär m.E. in vielen anderen Spielen (egal bei welchen Schiedsrichtern) auch gekommen.
War für mich aber nicht so klar wie die Aktion mit Claar. Und in dem Moment war ich einfach froh, dass sie nicht wieder zum Video gingen - so wie sie gestern trotz/wegen des Videobeweises entschieden haben.
Es sind doch auch noch bei Videobeweis Auslegungsentscheidung.
Das Problem ist, dass sie auf dem Feld erstmal keine Entscheidung treffen sondern erst nach ansehen der Bilder.
Vielleicht sollte man sich am Eishockey orientieren wo man eine Entscheidung auf dem Eis trifft, die dann erst vom Video widerlegt werden muss.
Warum ist das eigentlich so? Weber ist doch genau so wenig in der Abwehr zu gebrauchen? Hängt das mit vermeintlich fehlender Geschwindigkeit von Damgaard (beim Zurücklaufen) zusammen? Weber und Damgaard haben jetzt das zweite Spiel in Folge (Wetzlar habe ich nicht komplett gesehen) jeweils nur eine Halbzeit gespielt.
Schön Wetter Handballer die sich hinten nicht weh tun wollen oder können😁
Diese Holzfäller aus Franken…
Junge gehen die einem auf den Sack!!!
Die könnten ruhig absteigen!
Das sage ich als unbeteiligter.
Es ist einfach nur nervig
Die Sportsfreunde sind Meister geworden und wir können davon ausgehen das auch Elverum
bei einem Meistertitel die WildCard bekommen hätte.
Richtig iceman-md. Renars unterstützt auch das Nachwuchsprojekt der Biber-Akademie. Er hat ja auch noch unter Tanja Radic in Magdeburg trainiert.
Vanja Radic
Amateurpokal war ne super Idee aber die Umsetzung eine Katastrophe.
Völlig undurchdacht und im Rahmenprogramm auch schlecht integriert!
Bezo und Sully in der Abwehr. Das wars. Und Weber im Angriff.
Kriegt Wiegert Geld aus Barcelona? Die Formation ist über die Saison die schlechteste, die der SCM hatte.
Du bist auch ein richtiger Experte😂
Das ist ja hier auch nur noch ein SCM Forum….
Wahnsinn ey…
Der heilige SCM der hoffentlich nicht 3x Zweiter wird!!!
Gidsel als Flop zu bezeichnen kann von einigen nur ein Witz sein.
Er ist einer der wenigen wirklichen Weltstars in der Liga und ihm zu unterstellen das er seinen Außen nicht sieht oder arrogant ist finde ich einfach nur Wahnsinn.
Aber nun zu den Tops:
Medizin Abteilung SCM
(Mehrere Wunderheilung in kurzer Zeit)
Christian Prokop und Hannover Burgdorf - toll
Michael Schweikardt - macht Hoffnung auf mehr in Stuttgart
Flops
Der HC Erlangen in seinem gesamten Auftreten (div. Heimspiele die völlig überhart gespielt wurden / hohe Auswärtsniederlagen)
MT Melsungen - wie immer halt
Holger Glandorf - die Krise selber gemacht und das Gesicht jetzt schon verloren…
Jaron Siewert - die Auswärtsniederlagen am Ende werden ihn den Job kosten
Seh ich auch so, immer diese Rosinenpickerei wegen den Schiris, das nervt. Ich hab die erste Halbzeit nicht so "verschoben" gesehen wie es hier von einigen beschrieben wird. Das Angriffsspiel vom SCM ist zu pomadig, da gefallen mir die schnell abgeschlossenen, dynamischen Angriffe der Löwen besser...auch wenn ich es nicht gerne schreibe.
Ne die Pfeifen einfach scheisse aber ist doch egal irgendwer findet die Beiden gut und pusht sie🤷🏼♂️
Sie werden hoffentlich das Spiel nicht entscheiden aber ich finde sie sind überfordert und mit einer unkontrollierten Linie🤷🏼♂️
Die beiden an der Pfeife sind völlig fehl am Platz!
Haben wir nichts besseres mehr?
Was ist mit den beiden Mädels?
Alles auf Kai W.
Der schlägt ihm mit Absicht in die Rippen.
Der bringt doch auch die ganze Unruhe rein mit seinem rumgehampel🤷🏼♂️
Ist ja auch irgendwie clever aber naja…
Die müssen mit Bissel anfangen und dann haben sie Ruhe aber das haben sie nicht gesehen🤷🏼♂️
Jetzt wird es eine Zeitstrafen Festival bin mal gespannt ob sie wieder Ruhe reinbekommen
Die beiden an der Pfeife verlieren auch völlig die Kontrolle!
Büdel muss auch bestraft werden für die scheisse die er dort macht
Liebe Coburger was ist eigentlich mit Jan Jochens?
Der hat es letztes Jahr nicht schlecht gemacht und ist jetzt völlig außen vor…
Ist da irgendwas vorgefallen ?