Das einzige was hier UNFÄHIG ist, sind User, die solche Äußerungen tätigen!
Immernoch wegen gestern gefrustet?!
Heul leise Chantal, die sind absolut unfähig und gehören aus dem Kader gestrichen und nachgeschult!
Das einzige was hier UNFÄHIG ist, sind User, die solche Äußerungen tätigen!
Immernoch wegen gestern gefrustet?!
Heul leise Chantal, die sind absolut unfähig und gehören aus dem Kader gestrichen und nachgeschult!
Eben nicht weil Sully rechtzeitig los ließ.
Er hing im Arm und ließ viel zu spät los!
Wenn man das Gefühl haben muss, dass sie ihre Rolle verlässt und sich in Szene setzen will. Dann schon. Das Kampfgericht ist weder Oberschiedsrichter noch Schiedsrichterbeobachter.
Ist doch gut, dass sie für eine bessere Spielleitung sorgen möchte!
Erste richtige Fehlentscheidung nach dem „Kopftrefferchen“!
Endlich ein geiles Spiel an diesem Wochenende!
Und die Magdeburger Fans kritisieren mal wieder nur die Schiedsrichter. Teilweise ist das hier peinlich.
Ist doch gut, dass sie für eine bessere Spielleitung sorgen möchte!
Wenn das tatsächlich ihr Ziel war, hat sie es leider nicht erreicht.
Birlehm fordert per Videobeweis die 2min. Sehr sportlich.
Und die Magdeburger Fans kritisieren mal wieder nur die Schiedsrichter. Teilweise ist das hier peinlich.
Du bist peinlich.
Die Pfeifen auf beiden Seite nicht ausgeglichen. Ändert nix an der Verwertung beim SCM ist aber absolut grottig von den Beiden.
Kohlbacher knallt Gisli um und bekommt dafür Siebenmeter
Kohlbacher ist für mich der Spieler des Turniers!
Den hatte keiner auf dem Zettel und der performt vorne wie hinten wie in besten Zeiten - und auf dem Zettel hatte den gar keiner!
Kohlbacher knallt Gisli um und bekommt dafür Siebenmeter
Gisli steht im Kreis.
Bergendahl muss man loben .
Kann kaum laufen , stellt sich aber zur Verfügung !
Hut ab
Boah wird das jetzt hier alles einzeln getickert??
Und rups,gleich wieder Zeitspiel
Wenn das tatsächlich ihr Ziel war, hat sie es leider nicht erreicht.
Birlehm fordert per Videobeweis die 2min. Sehr sportlich.
Weil er gewinnen will. Das gehört dazu.
Und die Magdeburger Fans kritisieren mal wieder nur die Schiedsrichter.
Das ist vorbeugend, damit falls der SCM verliert die Legende gestrickt werden kann, dass
die armen kleinen Ossis
verpfiffen wurden.
Seh ich auch so, immer diese Rosinenpickerei wegen den Schiris, das nervt. Ich hab die erste Halbzeit nicht so "verschoben" gesehen wie es hier von einigen beschrieben wird. Das Angriffsspiel vom SCM ist zu pomadig, da gefallen mir die schnell abgeschlossenen, dynamischen Angriffe der Löwen besser...auch wenn ich es nicht gerne schreibe.
Ne die Pfeifen einfach scheisse aber ist doch egal irgendwer findet die Beiden gut und pusht sie🤷🏼♂️
Sie werden hoffentlich das Spiel nicht entscheiden aber ich finde sie sind überfordert und mit einer unkontrollierten Linie🤷🏼♂️
Macht ihr ja nie, wa? ![]()
Kay Smits kühlt Birlehm erstmal ab.
Erste richtige Fehlentscheidung nach dem „Kopftrefferchen“!
Kopftreffer ist Kopftreffer, das war richtig!
Du bist peinlich.
Die Pfeifen auf beiden Seite nicht ausgeglichen. Ändert nix an der Verwertung beim SCM ist aber absolut grottig von den Beiden.
Du schreibst ja eher wenig im Forum. Ich bin gespannt, was für Ausdrücke von dir noch wieder kommen werden.