In Dessau gehen langsam die Lichter aus ![]()
Beiträge von Eckig
-
-
Damgaard hat doch schon gesagt, dass er nächstes Jahr wieder Super Globe spielt. Also bleibt er noch mindestens bis 2025.
-
-
Madsen ist ja auch ein richtig Guter; verstehe nicht, warum einige Kieler User an dem rumnörgeln. Nicht berühmt genug für den großen THW?

-
Solche Leute wie dich kann ich null verstehen, bei denen der Hass soweit geht, dass dieser sogar vor dem Vorteil für den angeblichen Lieblingsverein steht…
Das gibt doch sein Beitrag gar nicht her, dass man mit Substantiven wie "Hass" aufrüsten muss *kopfschüttel*
-
Chrapkowski lebt noch. Hatte mich schon gefragt, wozu sie ihn nochmal verlängert haben, wenn er dann nie spielt.
-
Gleich DE vs DK zweites Spiel. Ist ja wie beim Davis Cup diese Woche...
-
Halten wir fest: es gibt unterschiedliche Meinungen zu Philipp Webers Qualitäten in seinem Beruf. Philipp Weber als Mensch wünschen alle nur das Allerbeste. Angesichts seiner Knieprobleme wünschen wir gute Besserung und vollständige Heilung.
Schlaft alle schön.
-
Ich frage mich, wo bei Hannover, Stuttgart und Leipzig bei diesen ganzen Gerüchten das Geld herkommt. Hannover war doch vor nicht all zu langer Zeit finanziell noch mehr als angeschlagen. Stuttgart hat mal eben kurzfristig und ungeplant zu Saisonbeginn den Transfer eines Kai Häfners gestemmt.
...und was bedeutet das für FrischAuf Göppingen? Täte mir sehr leid, wenn ein weiterer Traditionsverein in eine Abwärtsspirale gerät.
-
Egal, wie die Gesamtsituation beim Siebenmeterwerfen hier von unseren Experten analysiert wird, muss man doch einfach mal konkret festhalten, dass die meisten SCM Siebenmeter im Klub-WM Finale einfach grottig geworfen waren. Das lag nicht an Milosavljev.
-
Wenn man überlegt, dass mit Gisli ein spielintelligenter Schlüsselspieler fehlt und Omar Ingi Magnússon nicht mehr der alte ist, ist der Gewinn der Club-WM durch Magdeburg schon irgendwie großes Kino. Die Mannschaft hat zusammen gehalten und es ohne Stars geschafft.
-
Hat Smarason sich diesbezüglich auch geäußert ?😉
Smarason war nach dem Halbfinale gesprächig, im internationalen Interview auf Englisch. Da wirkte er richtig gelöst. Heute war er einsilbig, wobei wenig Schlaf, das Wetter oder die Gesprächsführung des Interviewers schuld waren, oder alles zusammen.
-
Wer weiß was Janus mit dem gefangenen Ball und den 8s Spielzeit gemacht hätte. Pass auf Mika oder Omar und Feuer frei sage ich nur. Wäre evtl. als Buzzerbeater eine höhere Chance für uns gewesen als der 7m...
Genau das hab ich in der Szene sofort gedacht. Eigentlich war der Siebenmeter für Magdeburg ne Strafe, bei der Quote. Aus dem Spiel hätten sie wahrscheinlich das Siegtor gemacht.
-
Genau das habe ich auch gehört und dann gedacht," Michme hake doch mal dezent nach".
Wieso? Das Statement war doch eindeutig.
-
Glückwunsch an Benno. Janus - die Notverpflichtung und Albin - der Rückkehrer - heute zusammen mit Sergey - dem Neuen - sind heute die Matchwinner.
Was ein geiles Team

Hätte nie gedacht, dass der Janus so gut ist. Eine tolle Entwicklung. Liegt ihm der SCM-Stil so gut?
-
Die Siebenmeter des SCM gestern und heute zum Kopfschütteln. Entscheidende Schwäche!
-
Berlin viel viel galliger.
Genau das war ja in dieser Konstellation zu erwarten.
-
Klare Sache.
-
Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.
-
Immerhin ist es dieses Jahr die beste Mannschaft ihres Kontinents. Sie sind weit mehr legitimiert, bei der Klub-WM mitzuspielen, als Barcelona.