• Ich überlasse dir gerne die paar % höhere Siegchanche 😉

Deal steht !

Ich sage dir nur vorab, gewinnst du , bringt der Schaffner dir die Kiste höchstpersönlich zu Hause vorbei! Dafür sorge ich 😉

Bitte nicht, dann komme ich sie mir lieber persönlich aus Köln abholen und lasse mich viermal auf der selben Brücke blitzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schlussendlich bedarf es doch Spielern, die in Big Bennos System und Gehaltsgefüge passen. Spieler, die diesbezüglich schon durch Barcelona, Veszprem oder Paris versaut sind, werden wohl tendenziell eher nicht kommen. Der Kelch des Nervenbündels Holm ist ja an uns vorbeigegangen. Jönsson finde ich als RL Nr.2 auch überlegenswert, weil er das komplette Paket bietet, wird aber aus Melsungen nicht loszueisen sein. Makuc ist für mich ein Schönwetterspieler, der erstmal Konstanz zeigen muss, noch dazu in der Abwehr nicht zu gebrauchen ist.

Stand jetzt wäre ich für 2024/2025 auch mit Damgaard UND Smarasson zufrieden, weil beide wie Arsch auf Eimer zum SCM passen, sowohl hinsichtlich ihrer Fähigkeiten als auch von ihrer Mentalität.

• Ich denke wir sind uns hier einig, dass die Zukunft von Mika längst geklärt ist. Es muss halt nur irgendwann verkündet werden-wie es auch immer ausfällt. Ich würde mich freuen wenn Er noch ein Jahr dranhängt bei uns. Mit der nächsten Super Globe Prämie dann Julian Köster für 2025 holen. Janus gern auch für zwei/drei Jahre binden.

• Ich denke wir sind uns hier einig, dass die Zukunft von Mika längst geklärt ist. Es muss halt nur irgendwann verkündet werden-wie es auch immer ausfällt. Ich würde mich freuen wenn Er noch ein Jahr dranhängt bei uns. Mit der nächsten Super Globe Prämie dann Julian Köster für 2025 holen. Janus gern auch für zwei/drei Jahre binden.

Köster passt eigentlich nicht in unseren jetzigen Angriff und nur als Mittelblocker oder 3-2-1 Spitze wäre er zu teuer bzw. verschenkt.

• Köster passt eigentlich nicht in unseren jetzigen Angriff und nur als Mittelblocker oder 3-2-1 Spitze wäre er zu teuer bzw. verschenkt.

Passt nicht, sehe ich auch so. Denke, der spielt in den Überlegungen auch keine große Rolle.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ok, nur nochmal zum Verständnis. Du sagst, dass Benno mit beiden um mindestens 1 Jahr verlängert?

Gut, dass soll es mir Wert sein. Ich halte dagegen.

Das muss ich mir aber notieren, sonst könnt ich noch mit den anderen Wetten durcheinander kommen. Mit dem Ostseezebra ist ja auch noch was am laufen :hi:

Was denkst du wird passieren?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Nein, nicht beide. Einer bleibt :hi: Sollte der Joker längerfristig ausfallen, eventuell sogar beide. Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Im Klartext. Wird mit beiden verlängert, zahle ich und der Kasten gehört dir. Wird nur mit einem verlängert, zahlst du.

Weber ist doch gestern schon ein wenig gelaufen, so schlimm wird es nicht sein.

Verrückt welche Möglichkeiten sich ergeben. Auch stark von Benno dass Janus so einschlägt. In Göppingen habe ich ihn so stark (vllt auch wegen der Mitspieler) nicht gesehen, du?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Weber ist doch gestern schon ein wenig gelaufen, so schlimm wird es nicht sein.

Verrückt welche Möglichkeiten sich ergeben. Auch stark von Benno dass Janus so einschlägt. In Göppingen habe ich ihn so stark (vllt auch wegen der Mitspieler) nicht gesehen, du?

War da nicht auch was mit Verletzungen???

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hat Smarason sich diesbezüglich auch geäußert ?😉

Smarason war nach dem Halbfinale gesprächig, im internationalen Interview auf Englisch. Da wirkte er richtig gelöst. Heute war er einsilbig, wobei wenig Schlaf, das Wetter oder die Gesprächsführung des Interviewers schuld waren, oder alles zusammen.

• Zu Tante Edit 2. Makuc hat um P3 gespielt... Wird also schwer ihn gegen den einarmigen Gisli zu sehn... Im Halbfinale war er aber schon gut.

Aber erstens nicht unsere Kragenweite und zweitens vermutlich nicht passend zum Rest der Mannschaft!