13. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin

• Das was Kiel und Fans einfach nicht gewohnt sind, ist die fehlende Konstanz. Klar sind die Vorzeichen schlecht, aber Kiel hat dieses Jahr eben mal so und mal so gespielt und Berlin ist sicher eher platt. Ich bin gespannt.

Für die Liga wäre Kiel natürlich ein Sieg zu wünschen. Wenn Berlin das auch noch abhakt, wäre das beeindruckend.

Berlin hat zwei Tage mehr zu Erholung und Vorbereitung auf das Spiel. Platt werden sie daher eher nicht sein. Die Füchse haben einen Lauf, sind voller Selbstbewusstsein und für mich der klare Favorit. Wie Filip bis Sonntag aus dieser desolaten Truppe eine schlagkräftige machen will, ist mir schleierhaft. Aber trotzdem muss das Spiel erst noch gespielt werden.

• Solche Leute wie dich kann ich null verstehen, bei denen der Hass soweit geht, dass dieser sogar vor dem Vorteil für den angeblichen Lieblingsverein steht…

Das gibt doch sein Beitrag gar nicht her, dass man mit Substantiven wie "Hass" aufrüsten muss *kopfschüttel*

• Wie nennt man es Deiner Meinung nach, wenn man lieber einen anderen verlieren sieht, obwohl das für die eigene Mannschaft gut wäre, wenn dieser gewinnen würde? Intelligenz?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Wie nennt man es Deiner Meinung nach, wenn man lieber einen anderen verlieren sieht, obwohl das für die eigene Mannschaft gut wäre, wenn dieser gewinnen würde? Intelligenz?

Der SCM hat es in eigener Hand, egal wer am Sonntag zwischen Kiel und Berlin gewinnt. Und im Zweifel bin ich eher für die Berliner als für die Kieler. Ganz einfach.

Sei nicht so traurig ob der Kieler Misere.

• Intelligenz?

Beim Schaffner?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ach Lelle, jetzt wird es primitiv.

Lass doch deine Traurigkeit, Wut, Desillusioniertheit ob der Kieler Misere nicht an mir aus.

Das war natürlich ne persönliche Diskreditierung von Lelle, die hier stehen bleibt , weil 99% der Leute hier keine Beiträge ( egal welcher Art ) melden.

Betrifft es Lelle , ist die Empörung groß und er kann nicht mal mit einem aus "Spaß" gesagten Gigolo umgehen 😄

• Ach Lelle, jetzt wird es primitiv.

Lass doch deine Traurigkeit, Wut, Desillusioniertheit ob der Kieler Misere nicht an mir aus.

Also bist du doch ein Schaffner?

Ich bin weder weder traurig, wütend noch desillusioniert. Solch eine Saison habe ich in dieser Art vor der Saison erwartet. Weiß nicht, warum du das immer wieder kund tust.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 (18. November 2023 um 09:44)

• Betrifft es Lelle , ist die Empörung groß und er kann nicht mal mit einem aus "Spaß" gesagten Gigolo umgehen 😄

Du verstehst es einfach immer noch nicht…

• So so.

Das heißt also, als die Kieler sehr erfolgreich in die Saison gestartet sind, war dir trotzdem klar, dass es ein paar Wochen später so aussehen würde wie jetzt?

Ich brauche bitte die Lottozahlen.

Der gute Saisonstart war ja wohl den Gegnern geschuldet. Dass die Saison sich zu so einem Debakel zu entwickeln scheint, war sicher nicht zu erwarten, aber ein Zusammenhang mit dem erfolgreichen Saisonstart ist auch nicht zu erkennen. Bereits mit dem ersten starken Gegner (der zu dem Zeitpunkt alles andere als stark gespielt hat) Flensburg nahm das Elend seinen Lauf.

• Der gute Saisonstart war ja wohl den Gegnern geschuldet. Dass die Saison sich zu so einem Debakel zu entwickeln scheint, war sicher nicht zu erwarten, aber ein Zusammenhang mit dem erfolgreichen Saisonstart ist auch nicht zu erkennen. Bereits mit dem ersten starken Gegner (der zu dem Zeitpunkt alles andere als stark gespielt hat) Flensburg nahm das Elend seinen Lauf.

Danke für deine Erläuterung..

Ich sehe es nicht ganz so, weil die Niederlage in Flensburg auch einfach Pech war - kurz vorm Abpfiff der Flensburger Siegtreffer.

• So so.

Das heißt also, als die Kieler sehr erfolgreich in die Saison gestartet sind, war dir trotzdem klar, dass es ein paar Wochen später so aussehen würde wie jetzt?

Ich brauche bitte die Lottozahlen.

Was interessieren denn bitte einzelne Spiele?

Schau doch einfach auf meine Saisonprognose, dann musst du nicht ständig solche Posts verfassen.

• Nach der CL Niederlage oder besser Klatsche gegen Aalborg kann am WE nun alles passieren.

Entweder eine deutliche Antwort des THW mit Wut im Bauch oder ein Sieg der Füchse und der Start der maximalen Depression in Kiel.

Sind wir gespannt was passiert.

Die Situation ist vergleichbar mit einem Besuch im Lieblingsrestaurant und der großen Auswahl auf der Speisekarte. Man weiß garnicht, für welche Köstlichkeit man sich entscheiden soll. Nun, morgen sind ja nur drei Möglichkeiten im Angebot. Prinzipiell wäre mir jedes Endergebnis recht, aber ich entscheide mich dann doch für das Angebot des Tages und nehme den Heimsieg. Den Füchsen näher auf den Pelz zu rücken, ist dann doch schon vorteilhafter. Der THW sammelt noch irgendwo weitere Minuspunkte ein im Saisonverlauf. Darum muß man sich keine Sorgen machen.