Ach, es weihnachtet im Forum. Schön ![]()
Beiträge von Eckig
-
-
Ich freue mich vor allem zu lesen, dass er im Januar mal Urlaub macht!
-
Damgaard würde ich immer mitnehmen, weil so einen Spieler hat es noch nie gegeben und ziemlich sicher wird es das auch nicht mehr. Den kann man immer brauchen.

-
Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.
Das war ja nicht die Frage. Dass er nächstes Jahr in Saudi-Arabien wieder dabei ist, hat Damgaard ja schon im Interview bei seiner Rückkehr von der Klub-WM gesagt. Wir wollen ihn aber auch 2025/26 noch sehen, weil er so ein geiler Spieler ist.
-
Kann mit dem Los leben. Eine Chance ist immer da und vielleicht bekommen wir die Halle mal wieder annährend voll.
Wer weiß, wie lange es dauert, bis sich so eine Chance wieder bietet.
Drücke euch die Daumen. Bessere Chancen als Dessau habt ihr auf jeden Fall. Und die haben lange mitgehalten. Allerdings wäre HSV und evtl auch Gummersbach das bessere Los gewesen.
-
Kennt jemand den Vertragsinhalt vom "Rentenvertrag"? Haben die dort vielleicht das Gehalt von 3 Jahren auf 6 aufgeteilt? Wird Philipp vielleicht in Kürze der mittlerweile dringend benötigte Sportdirektor, damit Benno mal sonntags ausschlafen kann? Gibt es vielleicht ne Ausstiegsklausel für den Verein ab nächster oder übernächster Saison? Wissen wir alles nicht, aber wir regen uns darüber auf. Und dissen unsere eigenen Spieler bei 2 Minuten Einsatzzeit nach mehrwöchiger Verletzung. Großes Kino!
Philipp Weber als Sportdirektor? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
-
Schade, dass sich die Top4 der Bundesliga im Viertelfinale nicht gegenseitig rausschmeißen. Wird schwer für die Außenseiter, das Final Four zu erreichen. Am ehesten könnte noch Magdeburg gefährdet sein, die anderen drei werden es auf jeden Fall schaffen.
-
Mein Tipp: Nettelstedt-HSV, Flensburg-Berlin, SCM-Melsungen,Gummersbach-Mannheim.
-
In Kassel hätte man eig auch so gewinnen können . Nach dem 23:26 hat man sich einfach zu blöd angestellt
Blöd? Die waren einfach fertig, keine Wechselmöglichkeiten im Rückraum und so...
-
Machen meistens die Eltern.
Okay, aber viele vertun sich da

-
Lagergren, Weber, Gisli - alle wieder da. Ging da wirklich in Kassel noch nichts? Dort wären sie dringend gebraucht worden.
-
Robin Pfeil mit seinen ersten drei Toren. Tolle Wahl des Vornamens übrigens durch seine Eltern

-
Dennoch gibt es keinen Grund, Damgaard nicht wenigstens bis 2026 zu verlängern. Ich denke für den würden sogar die Fans was spenden.
-
Also 2 Jahre sollte Damgaard auf jeden Fall kriegen!
-
Assi von Hilde.
Ist doch aber wurscht was damals war.
Zum Glück gibt es den besten Verein der Welt noch.
Wenn hier die Magdeburger schon in die Historie der tiefsten Krise des Magdeburger Handballs eintauchen, würde mich eher interessieren, wer damals den anonymen Denunziationsbrief geschrieben hat. Ist doch übel, wenn eine einzelne Person für irgendeine Rache an Hildebrandt den Untergang des Clubs in Kauf nimmt. Gibt es etwas moralisch Verwerflicheres?

-
So wie Wiegert, der nach dem CL-Halbfinale sagte, dass er sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass Gisli im Finale spielt?
Das war ja nun wirklich keine taktische Aussage! Weder Wiegert noch irgendjemand in der Halle hat das für möglich gehalten.
-
Lt. Kaufmann, war man wieder drückend überlegen, wie gegen die MT.
Ich weiss ja nicht was der im Mineralwasser hat, aber es scheint die Dinge rosarot zu machen. Das war ein knapper sehr sehr glücklicher Sieg. Überlegen war man zu keiner Zeit.Der redet immer so.
-
Kämpfen können die, aber schön sieht das nicht aus.
-
Ist das ein Rammelhandball
Kann ich dir nur recht geben: Keine Werbung für unseren Sport.
-
Mir fehlt ein Stück Film: Wieso sind wir denn bei der Champions League wieder bei nem ganz anderen Thema gelandet?