Der Spanier und der Holländer.... Die haben Namen.... Der Pöhle.... Hat dafür gesorgt, daß Nordhorn aufgestiegen ist... Und auch immer wieder Spiele gewinnt... Der Terwolbeck... Als scheinbar mittelmäßiger RM... Sie stehen gerade... Wo?
Beiträge von Handball-Husar
-
-
Was der Petros in dieser Saison schon bewiesen hat.... Absolut Top- Verpflichtung!
-
Als Fussball-WM Verweigerer hab ich mir das Spiel mal angesehen und war sehr enttäuscht. Es ist nicht das 1.Spiel, dass ich mir angesehen habe und der Rückschritt ist enorm. Für mich lag es auch nicht an "guten Rostockern". Das Angriffsspiel vom TVG ist so vorhersehbar, immer das Gleiche, keine Überraschungen... Der Gegner kann sich mittlerweile locker drauf einstellen. Die Abwehr ist inklusive Torwart noch das Prunkstück, aber allein mit Abwehr geht es auch nicht! Darüber sollte sich auch ein Abwehrspezialist im Klaren sein. Gegen Dormagen sehe ich schwarz! Ich doppele Bandlow und Wullenweber... Das reicht!
-
Also... Großwallstadt hat die ersten Spiele über die Abwehr gewonnen Der Angriff war so lala.... Die Gegner stellen sich auf die Abwehr ein... Der Angriff...? Für mich das Ergebnis : Die Abwehr funktioniert nicht mehr, der Angriff kann es nicht kompensieren. Tja.... Hier ist ein guter Trainer gefragt!
-
Ich sehe das wie hlp! Gidsel eine Wahnsinns Bereicherung für Berlin und die HBL... Aber für mich nicht total ausschlaggebend... Und ehrlicherweise "patzen" ja auch die anderen. Und auch Kiel sollte man nicht auf einen Sagosen reduzieren, der sicherlich top ist, aber über die tolle Mannschaft kompensiert werden kann.
-
Also die Füchse waren auch in den letzten Jahren OHNE Gidsel immer ein Gegner, der jeden schlagen könnte. Mag sein, dass ein zusätzlicher Linkshänder heute den Ausschlag gegeben hätte, an Gidsel lag es nicht! Das Spiel wurde durch die Umstände verloren und GWD hat einen Zusammenhalt gezeigt, den nur ein Frank Carstens erzeugen kann. Sie haben die Gunst "der Stunde" genutzt. Mir selbst macht es die sonst so professionellen Berliner tatsächlich nur sympathisch, dass Ihnen die Verletzung von Valter Chrintz so nahe ging! Sie werden das wieder "gut" machen, da bin ich mir sicher!
-
Nun denn... Welchen Anspruch haben wir gemäß der LIGA Qualität? Ich würde unsere Nationalmannschaft nicht auf zwei Spielerinnen herunterbrechen, ja, sie gehen voran, aber nicht ohne Rückhalt! Ich traue dem Team viel zu!
-
Ich bin erschüttert, ob dem, was die Mädels erleben mussten! Sie wollten Handball spielen....Und dann sind sie ausgesetzt geifernden Trainern, die geschützt von ehrgeizigen Verbandsmitgliedern sexuell "do or die" erpressen! Keiner stand ihnen bei... Gerüchte waren seit Jahren unterwegs... Auch hier in der Handballecke... Die Mädels haben die Gespräche gesucht... Und wurden so was von "männlich" abgebügelt! Ich schäme mich fremd für diese Herren!
-
Nicht schlecht, was Strakeljahn da abgeliefert hat! Ich hoffe doch sehr, den TVG bald wieder in der 1. LIGA zu sehen. Auch wenn ich natürlich unseren Nordhorner die Daumen drücke.
-
Also...Glückwunsch an Minden! Die Mannschaft hat toll aufgeholt nach dem Umbruch und jetzt kann Frank Carstens erstmal zeigen, was in ihm steckt,wenn nicht die Hälfte des Teams wegbricht!
-
Okay...war das mit den überdurchschnittlichen Rückraummitte Ironie? Da sprechen die statistischen Werte eher eine unterdurchschnittliche Sprache (HPI).
-
Ja sag mal, hast du da denn aktuell einen "Verstärkungskandidaten"? Dann mal raus damit!
-
Ich kann dir durchaus beipflichten,
ausser bei Christian Zeitz, dem Nicht Halten von Gulliksen, der Nichteinstellung eines weiteren Rechtsaussens (Glück gehabt mit Urban), dass die Besonders-Befähigten nicht zu halten sind ist klar, Padshyvalau Puuuh...Rambo...hätte man ihn halten können? Aber insgesamt halte ich diese aktuelle Mannschaft für 1.Ligatauglich und nur mit Frank Carstens! -
Die Integrität und persönliche Wertschätzung von Hotti Bredemeier brauche ich hier niemanden erklären, er ist für jedermann da und ansprechbar....ist natürlich schwer, in diese Fußstapfen zu treten...nichts desto trotz sollte man immer wertschätzend umd respektvoll mit seinen Mitmenschen umgehen.Ich erachte das als selbstverständlich!
-
Ungerne verbreite ich Gerüchte, möchte aber zum Nachdenken anregen: Hin und wieder komme ich zu VIP Karten bei GWD: und da wird geredet: Kann es sein, dass FvB keinen persönlichem Kontakt zu seinen Spielern schaffen konnte und deshalb ein Kevin Gulliksen nicht gehalten wurde (und auch warum kein Ersatz verpflichtet wurde?). Ein Dalibor Doder wie Sch....behandelt wurde bei Vertragsverhandlungen, Neuausrichtung hin oder her?
-
Ehrlich, da kann die Mannschaft auch nichts für! Mein Sohn, THW-Fan, da gibt es auch einige von im Plz Bereich 3-4, hat eine frei werdende Einzelkarte ergattert, ich bekam leider keine mehr (bin fahrtechnisch abhängig). Also tummeln sich da emotional unbelastete Sponsoren und sonstige und der 8. Mann wird fehlen: Die "echten" Fans! Nun muss man gegen Kiel nicht gewinnen, aber ein gutes Gefühl mitnehmen wäre schon optimal. Aber ich drücke dennoch die Daumen für GWD vorm Fernseher, denn die Mannschaft hat sicherlich keiner gefragt.
-
Ja. Vorlicek hat mir auch sehr gut gefallen. Toll, dass er als feststehender Abgang diese Leistung abgerufen hat. Gleiches gilt für die Norweger bei GWD. Ein tolles Spiel der HSG! Gerade nach der langen Pause sollte das Mut machen.
-
Prakapenias Verpflichtung war schon damals unglücklich. Letzten Endes hat er gleich von zwei Trainern nicht das Vertrauen bekommen, war aber sicher auch nicht der Spieler, von dem man Erstliganiveau erwarten konnte. Erwarten muss man dann aber einen Teamplayer, denn wenn das Geld für hohe Spielerausgaben fehlt, kann man auch über eine Teamqualität viel erreichen. Vermutlich war er auch nicht so integrierbar ins Spiel der HSG. Wasielewski ist ein junger Spieler mit Entwicklungsmöglichkeiten, den Kubes auch bereits kennt (würde mich nicht wundern, wenn Krings noch verpflichtet wird). Top-Einzelspieler-Verpflichtungen im Rückraum können auch nach hinten losgehen, ich denke da an Dissinger beim TuSNL. Das der Kader weitestgehend zusammenblieb und eingespielt ist, erweist sich hoffentlich als Plus im Kampf gegen den Abstieg, falls nicht sehe ich es wie Pilsnoh: 2. Liga ist auch spannend. Es ist ja, wie es ist.
-
Also FvB kann jung. Aber ich hätte einen gestandenen Spieler erwartet. Klesniks oder so. Der junge Mann ist dann ja eher Anschlusskader, also ersetzt vermutlich Jonas Molz? Ich finde es immer wieder bewundernswert, dass Bob Hanning seine "Schäfchen" ins Trockene bringt, im Sinne von arbeitgeberlicher Fürsorge. Quo Vadis GWD-Talente?
-
Da scheint viel Unruhe bei GWD zu sein. Zur Hallenproblematik kommt die Spieler Flaute. Stand jetzt ab 2021 sind unter Vertrag: 2 LA, 1 RL, 2 RR, 1 RA, 2 KM, 2 TW und 0 RM! Zum Ende hin kann das teuer werden.