10. Spieltag: GWD Minden - Füchse Berlin

• Das sich bei jeder Fuxx-Pleite die Gidsel-Fraktion meldet ist ja klar wie Kloßbrühe. Passt ja in die eigene Argumentation prima rein.

Das Berliner Angriffsspiel ist komplett abhängig von Gidsel.

Das hat man gesehen, als er dabei war.

Und man sieht es jetzt, wenn er nicht dabei ist.

Wenn du das (warum auch immer) nicht sehen willst, ist das aber natürlich auch okay. :hi:

• Naja so schlecht haben die Füchse ja letzte Saison auch ohne Gidsel nicht gespielt, ich finde für Handballverhältnisse ist der Hype um seine Person too much. Dennoch ein achtbarer Erfolg für Minden, starke Schlussphase!

• Zur roten Karte:

Man kann die geben.

Aber ich kann zu Hause auf der Couch auch ne Münze schmeißen. Kopf = Rot, Zahl = 2 Minuten.

Es wäre nicht viel willkürlicher als zurzeit bei Gesichtstreffern in der HBL.

• Zur roten Karte:

Man kann die geben.

Aber ich kann zu Hause auf der Couch auch ne Münze schmeißen. Kopf = Rot, Zahl = 2 Minuten.

Es wäre nicht viel willkürlicher als zurzeit bei Gesichtstreffern in der HBL

Bei einer 50% Chance müsste es aber demnach viel mehr rote Karten geben.

• Bei einer 50% Chance müsste es aber demnach viel mehr rote Karten geben.

Ich meine schon die härteren Szenen (nicht Wischer oder generell Aktionen, bei denen niemand über Rot nachdenkt).

Wenn man am Ende der Saison 20 Szenen davon zeigt - 10, wo es Rot gab und 10, die mit 2 Minuten geahndet wurden - wird man m.E. sehen, dass es wie Münzwurf ist.

Da gab es deutlich härtere Szenen in dieser Saison, die mit 2 Minuten geahndet wurden, als das heute.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (6. November 2022 um 19:44)

• Ist noch gar nicht so lange her, da hat sich Kretzsche etwas abwertend über GWD geäußert. Weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut, klang für mich aber nach Kanonenfutter. Heute kam die Rechnung. :-))

Gute Besserung an Valter Chrintz!

• Das Berliner Angriffsspiel ist komplett abhängig von Gidsel.

Das hat man gesehen, als er dabei war.

Und man sieht es jetzt, wenn er nicht dabei ist.

Wenn du das (warum auch immer) nicht sehen willst, ist das aber natürlich auch okay. :hi:

Wie konnten die Füchse nur am 23.09.2021 25:31 in Minden ohne Gidsel gewinnen? Wie nur am 29.10. gegen den BHC und da sogar noch zusätzlich ohne Wiede? Ach so, Wiede zählt ja eh nicht mehr.

Die Füchse machen sich also innerhalb eines Monats komplett abhängig von Gidsel.

Voriges Jahr ohne Gidsel 3. geworden und jetzt kann man ohne ihn nicht mal mehr Minden schlagen, was voriges Jahr aber noch ging.

Wer da nicht irgendwie ein paar Logiklücken erkennt, bereichert aber trotzdem unheimlich die HE. Man muss ja über irgendwas streiten können.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• hlp: Das Spielsystem ist auf Gidsel aufgebaut.

Die Vorbereitung war sicher auf dieses System ausgelegt.

Das ist doch ne ganz andere Situation als letztes Jahr.

Und auch mental ist das ein Unterschied, ob der mit Abstand beste Spieler monatelang fehlt oder nicht.

• Minden wirft in der 2.HZ 21 Tore. Wann gab es diesen Wert zuletzt? Normalerweise benötigen sie dazu ein ganzes Spiel.

Weil Gidsel gefehlt hat.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also die Füchse waren auch in den letzten Jahren OHNE Gidsel immer ein Gegner, der jeden schlagen könnte. Mag sein, dass ein zusätzlicher Linkshänder heute den Ausschlag gegeben hätte, an Gidsel lag es nicht! Das Spiel wurde durch die Umstände verloren und GWD hat einen Zusammenhalt gezeigt, den nur ein Frank Carstens erzeugen kann. Sie haben die Gunst "der Stunde" genutzt. Mir selbst macht es die sonst so professionellen Berliner tatsächlich nur sympathisch, dass Ihnen die Verletzung von Valter Chrintz so nahe ging! Sie werden das wieder "gut" machen, da bin ich mir sicher!

• Die Alles-Gidsel-oder-nix-Theorie ist das jüngste Produkt der Schwarmintelligenz der HE. Hat auf jeden Fall auch Potenzial zum Evergreen.