Beiträge von Aexl

Das Jaganiac sich schwer verletzt hat, dafür kann Hinze nix!

Nothdurft kam m. W. auch unter Hinze und ist echt ein Guter!

Dass habe ich auch nicht gesagt, dass er etwas dafür kann und ja es kam auch noch Heymann.

Aber aus den ersten beiden Transferphasen ist nur noch Jaganjac und selbst wenn man alle dazu nimmt, die in den 3 Jahren kamen, sind von den ganzen Zugängen unter Hinze 7 schon wieder weg.

Es geht mir da gar nicht um Hinze-Bashing, sondern zeigt einfach, dass da nichts nachhaltig war.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging der Trennungswunsch von ihm aus.

Das ging es bei Knorr, Apfel, Martinovic, Lindenchrone, etc. auch... Ich glaube der letzte der offen kommuniziert hat, dass er bleiben wollte, war Reichmann. Auch das ist aktuell ein großes Problem. Wann war die letzte größere Vertragsverlängerung. Aktuell ist gefühlt das maximum, dass die Spieler ihre Verträge einhalten... Das gefällt mir nicht.

Woanders werden nach der Saison 2-3 Spieler verabschiedet, bei den Löwen war in den letzten Jahren die "Schlange" immer länger in der SAP-Arena...

Ich hoffe einfach, dass da so langsam mal wieder ein bisschen mehr Ruhe und Entwicklung reinkommt und nicht immer wieder 4-5 Abgänge pro Saison feststehen.

Aber es ist irgendwie bezeichnend, dass von den "Hinze-Jahren" nur noch Jaganjac übrig ist und dieser spielt nur noch Abwehr...

Diese Jahre werden bis auf den Pokalerfolg absolut nichts langfristiges hinterlassen. Das ist sehr sehr bedauerlich...

Ich bin auch nicht der größte Plucnar-Fan (sportlich gesehen, persönlich wirkt er sympathisch), aber auch da hat man sich für ihn und gegen Gislason z.B. entschieden und das Kapitel ist schon wieder beendet ohne eine Verlängerung.

Jetzt steht Aussage von Veszprem gegen die Presse (vor allem Mannheimer Morgen) und welche Quelle auch immer dahinter steht.

Die Papiere werden wir wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Im Endeffekt kommt man finanziell trotzdem gut weg und auch sportlich. In 11 Monaten hätte es für beide gar nichts gegeben und die Stimmung wäre auch bei beiden mies gewesen.

Die Löwen verlieren das nächste "Gesicht". Am Ende der nächsten Saison sind dann nur noch Späth und Kohlbacher übrig, wenn Groetzki in "Rente" geht...

Sportlich ist das vermutlich noch am einfachsten aufzufangen, ich bleibe aber dabei, dass man x Jahre Birlehm für 1 Jahr Apfel eingetauscht hat... Schlechter Deal.

So wie ich das lese soll ja im Tor Jensen für Apfel "eingetauscht" werden. Ich würde hoffen 800k für Martinovic und Apfel behalten... Sonst hätte man sich auch die Posse um die Abgabe von Birlehm sparen können...

Also liebe EHF und Lanxess-Arena.

Ihr generiert so viel Geld an diesem Wochenende, weil die Tickets so teuer geworden sind und dann liegt da so ein beschissener und gefährlicher Boden?

In der Außendarstellung wirkt das nicht wirklich professionell (finde ich)...

Zum VAR kann man nicht mehr viel sagen, schlechte Auslegung und Nutzung. Braucht man so nicht.

Ich hoffe die 2 Probleme sind morgen besser, sonst ist der Rahmen viel zu schlecht für das sportliche Niveau

Wenn es also kein Problem war, dann könnten die Löwen ja nächste Saison wieder vor den letzten Spieltagen auf Malle feiern gehen - ohne schlechtes Gewissen.

Werden sie das vorrausichtlich tun?

Nein, wohl eher nicht....und warum??

Nach dem Medienaufschrei? Ich sagt ja nur, dass es sportlich sicher nicht der Grund war.

Ein Problem ist das, aber aus PR-Sicht.

Du kannst natürlich auch sagen die gehen jetzt vor jedem Spiel nach Malle, dann hätte sie mehr Gründe warum sie schlecht spielen :irony:

Das stimmt auch alles, die sind ja aber nicht Donnerstags um 3 Uhr heimgekommen und dann in die SAP-Arena gewankt.

Der Zeitpunkt passt nur mal wieder zu der katastrophalen Außendarstellung des Vereins in den letzten Jahren.

Da werden Baustellen aufgemacht, weg vom sportlichen, weil man sich schon bisschen doof anstellt... Ich gehe nach der Rückrunde davon aus, dass man gegen Stuttgart sowieso verloren hätte. Gegen Erlangen hat man auf furchtbare Art und Weise mit 9! Toren verloren, und da war man nicht auf Malle.

Bietigheim hätte die 9 Tore Vorsprung gegen Flensburg gerne nach Hause bringen können und vielleicht nicht nur einen Punkt in 2 Spielen gegen Erlangen holen sollen... Zuhause gegen Stuttgart hat man auch verloren.

War es blöd von den Löwen in der Außendarstellung? : Ja

War klar, dass es ein Thema wird, gerade bei der inkonstanten Saison? : Ja

War es entscheidend für Bietigheim? : Ich glaube nicht.

Schöner wäre es allerdings als Underdog, dem vom Hallensprecher schon vollmundig vorhergesagten Auswärtssieg, so richtig zu crashen. Man hat lt. aktueller Spielweise zwar keine Chance, also kann man sie nutzen (ok, 5€ ins Phrasenschwein). Sind zwar keine Protagonisten mehr von damals dabei, aber die offene Rechnung von 2014 darf gerne am Sonntag beglichen werden. Träumen ist ja erlaubt.

PS: Zumindest sollte man sich anständig von den Fans verabschieden (gilt vor allen Dingen für die Spieler, die den Verein verlassen) und zeigen, dass man Bock aufs Handballspielen vor voller Hütte hat.

Doch einer. Groetzki spielt ja noch mit ;)

Trotzdem glaube ich da leider auch nicht dran...

Eigentlich habe ich darauf gehofft, dass die Löwen nächsten Sonntag an einer Revanche für 2014 arbeiten.

Nach den letzten Spielen, inkl. heute wird Berlin den Löwen aber in den Ar... treten und problemlos gewinnen...

Play offs, dadurch sind die normalen Ligaspiele nicht so bedeutsam.

Mag sein, aber die Löwen spielen nicht mal international diese Saison und Juri bekommt das trotzdem nicht in den Griff.

Mittlerweile bin ich das Thema da echt leid, leider.

Bin mir ziemlich sicher, dass er dort voll durchstarten wird.

Bessere Mitspieler, deutlich geringere Belastung, neues Land und Kultur.

Schade für die HBL, aber nicht jeder Körper macht diese Liga mit bzw man darf auch den mentalen Aspekt nicht außer acht lassen.

Das Jahr in Barcelona hat ihm ja auch sehr gut gefallen

Die besseren Mitspieler sorgen auch dafür, dass er deutlich mehr Zeit auf der Bank verbringt und keine Garantie hat. Aktuell sehe ich Knorr bei Aalborg absolut nicht gesetzt, gerade mit Sagosen und Arnoldsen. Für ihn spricht, dass Vlah den Verein verlässt.

Was ist bitte mit ihm los ?

So ne kurzfristige Steigerung habe ich selten gesehen

Wahrscheinlich macht er sich gar keine Platte mehr. Vertrag nächste Saison steht und ausgewechselt werden kann er auch nicht. So wenig wie die anderen auch liefern, sieht er dass er muss und dass er kann.

Ein wenig wie Kirkelokke letzte Saison, als der auch plötzlich regelmäßig Spiele mit mehr als 10 Tore hatte.