Das Jaganiac sich schwer verletzt hat, dafür kann Hinze nix!
Nothdurft kam m. W. auch unter Hinze und ist echt ein Guter!
Dass habe ich auch nicht gesagt, dass er etwas dafür kann und ja es kam auch noch Heymann.
Aber aus den ersten beiden Transferphasen ist nur noch Jaganjac und selbst wenn man alle dazu nimmt, die in den 3 Jahren kamen, sind von den ganzen Zugängen unter Hinze 7 schon wieder weg.
Es geht mir da gar nicht um Hinze-Bashing, sondern zeigt einfach, dass da nichts nachhaltig war.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging der Trennungswunsch von ihm aus.
Das ging es bei Knorr, Apfel, Martinovic, Lindenchrone, etc. auch... Ich glaube der letzte der offen kommuniziert hat, dass er bleiben wollte, war Reichmann. Auch das ist aktuell ein großes Problem. Wann war die letzte größere Vertragsverlängerung. Aktuell ist gefühlt das maximum, dass die Spieler ihre Verträge einhalten... Das gefällt mir nicht.
Woanders werden nach der Saison 2-3 Spieler verabschiedet, bei den Löwen war in den letzten Jahren die "Schlange" immer länger in der SAP-Arena...
Ich hoffe einfach, dass da so langsam mal wieder ein bisschen mehr Ruhe und Entwicklung reinkommt und nicht immer wieder 4-5 Abgänge pro Saison feststehen.