Was ist nur mit Lindenchrone passiert ?😀
Der spielt auch in den ersten 8 Minuten wieder top
Was ist nur mit Lindenchrone passiert ?😀
Der spielt auch in den ersten 8 Minuten wieder top
Das Bild ist besser als in der anderen Halle.
Nicht so düster.
Das Bild ist besser als in der anderen Halle.
Nicht so düster.
Dafür Schmidt-Sabbelfeld, der versucht, Schiedsrichterentscheidungen richtig einzuordnen.
Dafür Schmidt-Sabbelfeld, der versucht, Schiedsrichterentscheidungen richtig einzuordnen.
Das ist aber in jeder Halle so.
Hinze gibt sich in der Auszeit wieder Mühe...
Beide Mannschaften zeigen jetzt nicht unbedingt ein Offensivspektakel.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie schwer sich Melsungen bei 6 gegen 6 tut.
Beide Mannschaften zeigen jetzt nicht unbedingt ein Offensivspektakel.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie schwer sich Melsungen bei 6 gegen 6 tut.
Keine Sorge, Melsungen hat in dieser Saisonphase nicht das Level des zukünftigen Meisters und Champions League Siegers.
Schade,daß Lindenchrone nicht In der HBL bleibt
Keine Sorge, Melsungen hat in dieser Saisonphase nicht das Level des zukünftigen Meisters und Champions League Siegers.
Zur Zeit braucht man auch kein hohes Level um als Gewinner von der Platte zugehen . Es reicht doch wie man sieht.
Schade,daß Lindenchrone nicht In der HBL bleibt
Was ist bitte mit ihm los ?
So ne kurzfristige Steigerung habe ich selten gesehen
Melsungen nimmt eine weitere Hürde auf dem Weg in die Champions-League.
Melsungen nimmt eine weitere Hürde auf dem Weg in die Champions-League.
Das wäre schön, aber Berlin und Magdeburg machen das unter sich schon aus . ![]()
Aber nächstes Jahr ![]()
Das wäre schön, aber Berlin und Magdeburg machen das unter sich schon aus .
Aber nächstes Jahr
Nächstes Jahr ist die Mannschaft schwächer.
Nächstes Jahr ist die Mannschaft schwächer.
Aber es wird reichen ![]()
Das nennt man wohl einen „Arbeitsieg“. Wenig Durschlagskraft heute aus dem Rückraum. Da bedurfte es heute eher der Brechstange aus Mangel an zündenden Ideen.
Jetzt 12 Tage um hoffentlich auch etwas zu regenerieren. Nochmal alle Kräfte sammeln und dann schauen wozu es in Hannover reicht.
Ich bin mal gespannt, was die Löwen Fans nach dem Spiel zum Gästeblock sagen:
@Wetzlar und Flensburg
Der ist wirklich "bescheiden"
Toll war der nicht. In der ersten Reihe wurden uns zehn Plätze verkauft, obwohl es nur fünf Plätze gab. Dafür durften die Trommler dann unten hin. Diejenigen, die in Reihe 1 saßen, meinten, dass die das nicht so toll fanden. Für mich in Reihe 2 war es OK, aber nicht so gut wie in der Rothenbachhalle.
Zum Spiel: Leider eine Zusammenfassung der Saison. Man kann phasenweise mithalten, leistet sich ein, zwei kurze Zeiten mit einigen Fehlern und dann ist das Spiel weg. Chancenverwertung mittelprächtig, zu viele technische Fehler, und außer Lindenchrone keiner, der konstant Torgefahrt ausstrahlt. Aber mit dieser Niederlage kann ich wesentlich besser leben als mit der vom letzten Donnerstag.
Toll war der nicht. In der ersten Reihe wurden uns zehn Plätze verkauft, obwohl es nur fünf Plätze gab. Dafür durften die Trommler dann unten hin. Diejenigen, die in Reihe 1 saßen, meinten, dass die das nicht so toll fanden. Für mich in Reihe 2 war es OK, aber nicht so gut wie in der Rothenbachhalle.
Zum Spiel: Leider eine Zusammenfassung der Saison. Man kann phasenweise mithalten, leistet sich ein, zwei kurze Zeiten mit einigen Fehlern und dann ist das Spiel weg. Chancenverwertung mittelprächtig, zu viele technische Fehler, und außer Lindenchrone keiner, der konstant Torgefahrt ausstrahlt. Aber mit dieser Niederlage kann ich wesentlich besser leben als mit der vom letzten Donnerstag.
Das war ja noch der bessere Gästeblock ( also der alte) beim Eishockey wurden 200 Plätze unterm Dach geschaffen, wo man nichts sieht 😀
Was ist bitte mit ihm los ?
So ne kurzfristige Steigerung habe ich selten gesehen
Wahrscheinlich macht er sich gar keine Platte mehr. Vertrag nächste Saison steht und ausgewechselt werden kann er auch nicht. So wenig wie die anderen auch liefern, sieht er dass er muss und dass er kann.
Ein wenig wie Kirkelokke letzte Saison, als der auch plötzlich regelmäßig Spiele mit mehr als 10 Tore hatte.
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber 17 (!) Siebenmeter. Musste man die alle pfeifen?
Habe das Spiel leider nicht sehen können. Aber 17 (!) Siebenmeter. Musste man die alle pfeifen?
Nein, sicher nicht. Die Linie gab es dafür immerhin auf beiden Seiten.