Hatte zwar den Eindruck, wäre im Falschen Thema.
Zu den Löwen, eine zweite Hälfte zum vergessen, da nimmt
der Trainer in der 46. Minute die dritte Auszeit und sagt nur,
Nur die Ruhe, wir sind ja ein Tor vorne. Am besten geht Schwalb
sofort zurück nach Hamburg und vielleicht nimmt er auch Olli mit.
Hatte zwar den Eindruck, wäre im Falschen Thema.
Zu den Löwen, eine zweite Hälfte zum vergessen, da nimmt
der Trainer in der 46. Minute die dritte Auszeit und sagt nur,
Nur die Ruhe, wir sind ja ein Tor vorne. Am besten geht Schwalb
sofort zurück nach Hamburg und vielleicht nimmt er auch Olli mit.
Gegen Nordhorn (bei allem Respekt) muss man einfach deutlicher führen als ein Tor. Die Auszeit sollte zum beruhigen sein. Er hätte auch draufhauen können, in diesem Moment hatte er sich für das Zuckerbrot entschieden und am Ende recht behalten. Warum alle immer auf Olli rumhauen kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Grundsätzlich machen die Löwen einen guten Job. Ein Umbruch (der bereits begonnen hat) geht leider nicht auf Knopfdruck. Auch Kiel ist in unseren Meisterjahren den eigenen Ansprüchen weit hinterhergelaufen. WEnn es denn genauso läuft, dann können wir zurfrieden sein am Ende. DIe Neuverpflichtungen hätte ich und viele andere wahrscheinlicha auch so unterschrieben. Lagarde, Kirkelokke, Nielson sind auch alles Spieler die uns nach vorne bringen sollten. Bin mir aber sicher, die Zeit die kommt noch. Wir werden bald, spätestens übernächste Saison ein neues Gesicht der Löwen sehen mit vielen jungen und hungrigen Spielern. Auch unser ehem Trainer KA war jemand, dem wir alle mehr zugetraut hätten. Es hat einfach nicht gepasst und danach ist man schlauer. Sei es drum. Handball ist immernoch Sport und man kann manchmal eine Leistung nicht erzwingen, obwohl diese potenziell vorhanden ist. Manchmal läuft es und manchmal eben nicht.