Restprogramme in der Spitzengruppe 2017/18

• Also die Löwen könnten bei den kommenden Spielen schon 2 Punkte abgeben, aber das ist halt egal, weil sie sich mehr leisten können, vor allem natürlich wenn sie Berlin schlagen. Zu diesem Zeitpunkt haben Berlin und Flensburg halt mindestens 2-3 Minuspunkte zuviel auf dem Konto.

Ich glaube aber ehrlich gesagt kaum das die Löwen noch Punkte abgeben werden. Nach dem Pokalfinale, haben sie nur noch die Liga als Konzentration und das haben sie in der Schlussphase der Saison dann doch meist sehr gut gemacht in den letzten 5 Jahren.

• Ich habe es mal als Zitat auf die zweite Seite geholt, erspart das hin und her klicken ...

"und die Füchse sind immer noch ganz oben mit dabei... :) "

Es gibt ja Trainerwechsel und es gibt Trainerwechsel :rolleyes::D

Tipp:

Meine Füchse holen noch 9-5 Punkte

RNL 14-0
    SGF 8-2
    MD 10-2
    THW 12-0
    H 6-6

Ende:

1. RNL 60-8
    2. SGF 54-14
    3. MD 52-16
    4. FB 52-16
    5. THW 51-17
    6. H 47-21

Allen Teilnehmern viel Glück! :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Da sind wir uns ja fast 100 %ig einig. Der zusätzliche Minuspunkt deiner Füchse ist in Melsungen eingeplant?

Bis gestern ja, nun eher in Wetzlar, die haben einen sattelfesten Trainer :lol: ... Wetzlar, Melsungen - egal Hauptsache Niedersachsen :head:

Im Ernst: Melsungen unter Roth war bärenstark in Berlin, das war ein Fight. Gestern die MTM hatte damit absolut nix mehr zu tun. Wetzlar unter Wandschneider ist immer knifflig, frage man mal die Kieler.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Die Meisterschaft entscheidet sich zwischen den RNL und Flensburg. Die Punkte für die RNL sind definitiv in Hannover und in Berlin in Gefahr. Flensburg wird maximal ein Spiel verlieren und das in Kiel. Aber sollte es Flensburg gelingen die Punkte an der Förde mitzunehmen, dann wird es plötzlich nochmal ganz schnell spannend.

Was soll da spannend werden? Selbst wenn Flensburg alles gewinnt, müssten die Löwen noch 5 Punkte abgeben. Glaubst du da ernsthaft dran?

:hi:

• Was soll da spannend werden? Selbst wenn Flensburg alles gewinnt, müssten die Löwen noch 5 Punkte abgeben. Glaubst du da ernsthaft dran?

Ich hoffe ja auch, dass es nicht mehr spannend wird. Aber lass mal die Löwen am Donnerstag in Hannover verlieren. Dann sieht es schon wieder anders aus.
    Mir ist natürlich klar, dass schon viel schief laufen muss, aber als Fan der Rhein Neckar Löwen, sollte man auch nur von Spiel zu Spiel denken. Fans anderer Mannschaften können ruhig schon den vielleicht neuen deutschen Meister auf den Thron heben.

• I

Dann halt ich mich damit mal zurück ab jetzt ;)

Im Handball ist alles möglich. Oder hatte irgendjemand eine Niederlage der Löwen beispielsweise in Göppingen eingeplant? Wenn die RNL in Hannover gewinnen, dann sollte es passen. Aber wenn nicht, dann fängt der Kopf an in was wäre wenn Szenarien zu denken...

• Ich gehe davon aus dass die RNL auch in Berlin gewinnen werden ...

Und weil das so ist (das ist wie zementiert), hat Berlin fast keine Chance mehr auf Platz zwei und mit Platz drei könnte es auch eng werden. Letzteres entscheidet sich, wenn die "Mannheimer" vielleicht gegen Magdeburg Punkte lassen. Hannover-Burgdorf hat mit den ersten vier Plätzen definitiv nichts mehr zu tun!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Im Handball ist alles möglich. Oder hatte irgendjemand eine Niederlage der Löwen beispielsweise in Göppingen eingeplant? Wenn die RNL in Hannover gewinnen, dann sollte es passen. Aber wenn nicht, dann fängt der Kopf an in was wäre wenn Szenarien zu denken...

Das ist Quatsch, zu der Zeit haben die RNL fast jeden zweiten Tag gespielt und selbst bei uns gegen Melsungen verloren. Nun sind sie in der CL raus. Reale Chancen, wenn auch nur theoretisch hat die SG auf die Meisterschaft. Ansonsten ist der Drops gelutscht. :D Sorry das iss ne Phrase.

• Wer jetzt noch irgendeine Spannung in den Meisterschaftskampf reinreden möchte, den kann ich endgültig nicht mehr ernst nehmen :D

Wie kannst du so etwas sagen :lol: Jedes Spiel ist schwer und kann verloren werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.